2014-10-30

Zack! Ein Gedicht um 5:30 Uhr

Immer öfter ereilt mich spontane Kreativität. Zack und da. Unglaubliche Freude und Erstaunen vom mir an ich.

Von der letzten Nacht

Ich hatte mal eine Idee
von mir.
Doch Mir stritt sich mit Ich.
Der Idee wurde langweilig.
Und sie fing an Wodka zu trinken.
Bis Nichts mehr übrig blieb.
Außer der Leere in der Flasche.
Und wer will schon eine Flasche
Sein

Bitte keine falschen Schlussfolgerungen. 
Ich habe kein Wodka getrunken!
Sondern Rum.
Ich liebe Kuba! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.