2015-01-13

Benjamin Fullford: False Flag Paris - Hintergründe

Der nachfolgende Text ist zwar mies übersetzt von Google, aber doch sehr interessant!

Der gefälschte Paris Vorfall bei dem Abbau des Hauses Saud Ziel

Die offensichtlich gefälscht Terror Vorfall letzte Woche in Paris war deutlich bei der Vorbereitung der öffentlichen Meinung im Westen für eine Operation, take down die saudi-arabische Monarchie ab. Der Betrieb bestand aus mit einem Französisch-Magazin veröffentlichen Cartoons von einer Art, die zu einer Todesstrafe führen würden, in Saudi-Arabien und dann vorgetäuscht die Ausführung der Mitarbeiter des Magazins. Dies dient der westlichen Öffentlichkeit bewusst und wütend über die Art von Dingen die saudische Regierung tut, um zu machen.

Es ist eine Tatsache, die saudische Monarchie ist seit Jahren finanzierte und gefördert und obskurantis, radikale Sekte des Islam als Wahhabismus bekannt. Sie haben auch arbeitete Hand in Hand mit der Bush-Nazi-Verbrechen-Familie seit Jahrzehnten in ihrem Projekt zur westlichen Demokratie mit totalitären Diktatur zu ersetzen. Dies ist ein Land, in dem, wenn Sie in einer ehebrecherischen Beziehung gefangen sind, die Strafe, bis zum heutigen Tag, ist, dass Sie bis zur Taille im Sand vergraben und dann zu Tode gesteinigt zu werden. Dies ist auch ein Land, in dem Sie beliebig von der Herrscherfamilie für die Befragung ihrer Kontrolle dieses Landes getötet.

Als ich dort war, wurde ich darauf hingewiesen, dass, wenn ich bei einem Verkehrsunfall kam, sollte ich so tun, verletzt werden, so dass ich in ein Krankenhaus statt einer Polizeistation gebracht werden. Wenn ich am Ende in einer Polizeistation, ich könnte nie herauskommen, wurde mir gesagt. Diese Familie Mafia Land wurde mit ihrem Ölreichtum zu Armeen von unwissenden Fanatiker in der ganzen Welt zu schaffen.

Also, abzuschneiden Finanzierung islamisch Faschisten, Enthauptung der saudische Regime wäre ein guter Ort, um zu starten. Oder zumindest, dass das, was scheint zu sein, vor sich geht in den Köpfen der Menschen, die Inszenierung der Ereignisse in Paris.

Es gibt einen tieferen Aspekt dieser Geschichte.

Die Saudis selbst vertreten einen Sklaven Regierung durch Elemente des P2 Freimaurerloge, die einen Kampf zwischen Christentum und Islam, um sie zu zwingen, eine einzige Religion, oder eine Weltreligion heimlich von ihnen kontrolliert werden, zu konstruieren möchten gesteuert. Sie erstellt und finanziert Wahhabiten und andere gefälschte muslimischen Extremistengruppen, um einen Mann für eine Gehirnwäsche boogey westlichen Armeen zum Angriff erstellen. Das Endspiel ist ein weltweit faschistischen Diktatur von einer kleinen Clique von Inzucht Familien kontrolliert. In dieser Version sind die saudische Königs nur Bauern handeln die Rolle der Fehlkäufen.

Als mein Vater, Dwight Fulford war kanadischer Botschafter in Saudi-Arabien in den späten 1980er Jahren die saudische Königshaus traf er versuchte, ihn zu bekommen, um die Protokolle der Weisen von Zion zu lesen. Ein saudischen Prinzen auch gesagt, dieser Schriftsteller: "Wir haben unter sie für eine sehr lange Zeit gearbeitet." Die Geschichte, die von den Saudis vermittelt ist die einer geheimnisvollen "Zionist" Gruppe Manipulation Weltgeschehen, um Kontrolle über den Planeten zu nehmen. Französisch Präsident François Hollande, für seinen Teil, im öffentlichen Fernsehen die Schuld den Vorfall auf "les erleuchtet", die Französisch Welt für Illuminati.

Die Illuminati er sich bezog am ehesten die gnostischen Illuminati, eine Gruppe, die Kreditforderungen für die amerikanischen, Französisch und Russisch Umdrehungen. Diese Gruppe will Blutlinie Herrschaft in Europa zu beenden. Hollande ist mit dem Französisch Grande Orient Freimaurerloge, die ihn unter dem Französisch Zweig der Familie Rothschild setzen würde dem Unternehmen assoziiert. Die Illuminati zuvor sagte der White Dragon Society sie den europäischen Blutlinie der Regel im Nahen Osten als auch enden soll.

Lassen Sie uns jetzt einen Blick auf, was los ist in den Nahen Osten. Was wir sehen, gibt es eine Allianz zwischen der Türkei, Syrien, Iran, schiitische Irak, und das Pentagon offenbar, sich gegen Israel, Saudi-Arabien, Jordanien und Ägypten. Türkei, Syrien, Iran und die irakischen Schiiten gemeinsam eine moderne Armee von mehr als 1,5 Millionen Menschen ausüben. Ägypten, Saudi-Arabien, Israel und Jordanien gemeinsam können knapp eine Million aufbringen.

Wenn sowohl das Pentagon und Russland unterstützen die türkische Allianz, und anscheinend sie es tun, im Wesentlichen bedeutet dies, Saudi-Arabien, Ägypten und Israel haben keine echte Wahl, als die türkischen / iranische Allianz beitreten oder militärisch gebrochen werden.
Nun wollen wir in dieser Situation aus den USA Blickwinkel zu betrachten. Hier haben wir ein Obama-Regime stur an die Macht in Washington, die immer noch weigert, die Wahrheit über die 911 und die faschistische Staatsstreich darauf folgenden erzählen. Beachten Sie auch, dass niemand signifikante Obama Regime zeigte sich bei der großen Französisch PR-Event letzte Woche, dass die gefälschte Terroranschlag gefolgt.
Dies ist die gleiche Obama Regime, das droht, die Keystone Pipeline-Plan, um Öl aus Kanada in die Vereinigten Staaten zu bringen Veto einzulegen. Anscheinend Obama denkt, dass es besser ist, dass die USA ihre Öl aus dem fanatischen Sponsoring zionistischen Slave Regime in Saudi-Arabien als von friedlichen demokratischen Kanada importieren.

Das Pentagon handelt vernünftig, nicht mehr allen Aufträgen des Obama Regimes zu gehorchen.
Eingehende Verteidigungsminister Ashton Carter, als er im nächsten Monat ins Amt kommt, kennt den Rest der Welt hört auf die Finanzierung des Pentagon und die US-Regierung nicht entschiedene Maßnahmen gegen die neokonservativen Kriegsverbrecher genommen, beginnend mit der Familie Bush, dass Obama noch schützen. Nun wollen wir wieder nach Europa zu bekommen. Frankreich wurde sofort angegriffen, nachdem Präsident Hollande forderte ein Ende der Sanktionen gegen Russland. Deutschland wird auch über die Einrichtung einer gemeinsamen Sicherheitsanordnung mit Russland, einen "Terror" Zwischenfall gibt eine Wahrscheinlichkeit Wette spricht. Dieses kommt als die USA gibt es schließt 15 Militärbasen in Europa und in England konzentriert ihre Militärmacht gibt. England ist jetzt auch weg von der EU und dem Ziel, eine Art von Atlantic Schweiz. Inzwischen Griechenland, die heimlich von der britischen königlichen Familie regiert wird (Queen Elizabeth Ehemann Philip wurde als Prinz von Griechenland und Dänemark geboren), wird am 25. Januar erwartet, dass eine Regierung, die die deutschen gesteuert Euro verlassen zu wählen. Also, lassen Sie uns versuchen, das große Bild von dem, was vor sich geht zu visualisieren. Wir haben eine neue Superstaat, sich in den Nahen Osten. Wir haben Russland und Deutschland ersetzt die USA als Hauptsponsoren der Sicherheit auf dem europäischen Kontinent. Wir haben England selbst aus Europa zu distanzieren und den Wiederaufbau ihrer Brücken mit der angelsächsischen Welt.
In Asien, inzwischen China hat einen ziemlich guten Job zu verstecken, wie mächtig es ist wirklich zu tun. Ein überwältigend Statistik sagt alles: in den letzten 3 Jahren hat China mehr Zement als die USA im gesamten 20. Jahrhundert.

http://www.businessinsider.com/china-used-more-cement-in-the-last-three-years-than-the-us-used-in-the-entire-20th-century-2014-12

China will seinen Nachbarn und den Rest der Welt, dass es keine Bedrohung darstellt beruhigen. Aus diesem Grund ist es nicht nur zu tolerieren, sondern tatsächlich die Finanzierung Pentagon Bemühungen, Ländern, China Grenze zu verteidigen. Als Teil dieser, (wie zuvor in diesem Newsletter erwähnt) China hat zu einer Fusion zwischen Nord- und Südkorea mit Japan unter Pentagon Schutz vereinbart.
So bewegt sich das Pentagon 60% seiner Kräfte nach Asien, während die Russen und Deutschen die Rolle des Schutzes der europäischen Festland zu nehmen. Die muslimische Welt, für seinen Teil, wird stark und unabhängig wieder zu minus radikalen Fanatiker.
Eine weitere Neuigkeit, die in der vergangenen Woche rutschte vor allem unter dem Radar ist, dass China nur eine Vereinbarung mit den Ländern der Karibik, Mittel- und Südamerika (der USA "Hinterhof"), um den bilateralen Handel zu 500 Milliarden Dollar pro Jahr zu erhöhen erreicht.
Und in Washington DC, haben wir ein Hinterteil Regime Durchführung töricht unsoziales wirkt wie Anstiftung zu Rassenunruhen, vorgetäuscht nordkoreanischen Hacking Ereignisse usw. psychische Reife ähnelt es ein zwei Jahre altes, die einen Wutanfall nach seiner Süßigkeiten weggenommen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen