2015-02-05

Besonders schöne Meditation heute 05. Februar 2015

Als ich heute die Gelegenheit hatte mich einwenig auszuruhen, schien die Sonne mit einer solchen Kraft direkt durch mein Fenster, und mir mitten ins Gesicht. Aha, dachte ich und fühlte mich aufgefordert diese lichtvolle Stunde für eine Meditation zu nutzen. Ich setzte mich also vor mein Bett in einen bequemen Schneidersitz, so dass die Sonne während der gesamten Meditation auf mein Gesicht scheinen konnte. Nachdem ich schnell zur Ruhe kam und meinen inneren Raum betrat, erinnerte ich mich an eine schöne geführte Meditation von Mojo Di. Also hängte ich noch einmal 20 Minuten dran und liess mich führen. Die wärmenden Strahlen der Sonne waren wie dafür gedacht. Insgesamt also eine wirklich schöne lichtvolle Stunde mit Meditation. Ich kann es nur jedem empfehlen, sich zumindest 10 Minuten am Tag mit Meditation zur Ruhe zu bringen. Was ihr entdecken und fühlen werdet ist wunderbar.

Hier ist das Video von MojoDi zu der geführten Lichbahnenmeditation, falls ihr es einmal ausprobieren möchtet. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.