2015-02-15

Lila Ufo über Peru gefilmt

Da es so schön zu meinem lila Blog passt, stelle ich auch mal eines der mittlerweile unzähligen Ufo Videos ein. Ein am Dienstag hochgeladenes zweiminütiges Youtube-Video zeigt ein violettes Objekt, das am Himmel über Lima, Peru schwebt. Das UFO oder “objetos voladores no identificados” (OVNI) hat die Aufmerksamkeit tausender Peruaner auf sich gezogen. Das Objekt wurde unter anderem vom Kongressabgeordneten Renzo Reggiardo und dessen Filmteam festgehalten. Das Videomaterial wurde von Eduardo Chávez Guerra auf YouTube hochgeladen und wurde bis jetzt über 470.000 mal angesehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.