2015-02-19

Ohne Aliens kann kein Sinn gefunden werden für das was in den letzten 65 Jahren passierte

In dem nachfolgend verlinkten PDF findet sich zum ersten Male eine fast komplette Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten 65 Jahre in Bezug auf die Vertuschung der Beziehungen von Regierungen zu Alienrassen. Sowie eine hervorragende Übersicht über die herrschenden Manipulationsstrategien. Wer dieses PDF gründlich liest, wird schnell merken, dass auch wenn es noch so absurd für uns erscheint, alles so einen Sinn macht. 

Doch was bedeutet das für uns und das Fortbestehen, bzw. unsere Lebensweise. Auch hier gibt es Anhaltspunkte, die ein friedliches, im Einklang mit der Natur, uns selber und allen Rassen im Universum Zusammenleben ermöglichen. Und wenn das einzige Prinzip welches im Universum herrscht, die Unendlich kreativ expandierende Liebe ist, wird es auch so kommen. Darauf freue ich mich sehr, auch wenn das tatsächliche Aufwachen für die meisten Gemüter ein nicht zu fassender Schock sein wird.


    Quelle als 50 Seiten PDF: Und wir glauben wir sind allein im All ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.