2015-03-23

Indect - Das totale EU Überwachungssystem

Hatte es zwar schon mal auf Google+ gepostet, als es bei Die dunkle Wahrheit erchienen ist, will es aber hier doch noch mal posten, da solche Systeme schleichend eingeführt werden. Und ich dabei immer an den schönen Vergleich mit dem Frosch im heißen Wasser denken muss. Wenn alles schön langsam geht, und der Mensch sich nach und nach an eigentlich unzumutbare Zustände gewöhnen kann, dann kann man es ertragen und merkt irgendwann nicht, dass es schon längst zuspät ist. Weil wir Menschen eins in den letzten Jahrhunderten gelernt haben: Leidensfähigkeit!

Also hier erst einmal das Frosch Ding:



Und hier jetzt das Indect Überwachungs Ding:



Und ein liebes Danke an den netten Menschen von Die dunkle Wahrheit für sein klasse Arbeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.