2015-03-23

Nova Earth


Nova Earth eine Welt durch uns erschaffen. Die Energien der Frühjahrstagundnachtgleiche erzeugen bei manchen angenehme Gefühle in der Herzgegend, Es scheint innerlich zu glühen. Das warme frühlingshafte Gefühl welches sich in der Brust auszubreiten scheint wirkt liebevoll und beruhigend. In uns wird eine neue Welt geboren unser Herzchakra öffnet sich, unsere MerKaBah beginnt zu schwingen.

  
Wir werden Zeuge dieser Geburt, einer neuen Welt, welche in der Zukunft für Alle da sein wird. Noch ist es nicht soweit. Aber wenn wir unsere Aufmerksamkeit von den kontrolierten Massenmedien fernhalten und uns alternativen Medien zuwenden können wir einen zunehmenden Wandel erkennen. Immer mehr Informationen gelangen in die Kanäle der alternativen Medien und geben uns ein Bild wie sich unsere Welt neben den negativen Schlagzeilen auch immer mehr stetig zum Positiven wandelt. Noch geschieht vieles hinter den Kulissen unsichtbar für die breite Masse, jedoch immer mehr nachvollziehbar für den Erwachenden. Es gibt zahlreiche Projekte welche eine neue Welt Nova Earth als Ziel haben.

Ich möchte in diesem Aufsatz nicht auf die bedauernswerten Versuche welche unternommen werden um die Menschheit zu Grunde zu richten eingehen, sondern über die Bemühungen vieler Menschen Nova Earth eine Welt die für Alle arbeitet zu errichten.

Es gibt bereits zahlreiche Projekte, Pläne und Vorhaben Nova Earth zu erschaffen. Hierzu zählen insbesondere das Venusprojekt und die Zeitgeistbewegung. Projekte in denen eine bargeldlose Gesellschaft vorgestellt wird. Noch wird es dauern bis wir soweit sind. Gross angelegte Projekte welche Billionen von Euro kosten befinden sich in Planung, Nicht jeder denkt so groß. Viele Menschen basteln in ihren Kellern und Garagen um etwas neues zu erfinden welches das Leben Aller vereinfachen soll.
Ihre Vorhaben enden meistens wenn sie Kapital zur Herstellung oder  Vertrieb ihrer Erfindungen benötigen. Sie suchen Interessenten und Geldgeber. Viele Erfindungen gelangen so in die Hände von Individuen, welche diese Erfindungen keineswegs der Öffentlichkeit vorstellen wollen.

Nikola Tesla wurde zu einem, wenn nicht dem berühmtesten Opfer dieser Vorgehensweise. Trotz seiner Genialität (der Erfindung des Wechselstroms), eines unter vielen anderen Patenten, wurde Tesla unterdrückt, ihm wurde die Ehre welche ihm zustand untersagt. J.P. Morgan gelang es schliesslich Tesla finanziel zu ruinieren, damit weitere unkontrolierte Experimente durch Tesla verhindert wurden.
Aufträge durch die US Regierung hielten Tesla am Leben, aber auch Abhängig. Andere Erfinder erging es nicht so gut wie Tesla, sie wurden schlichthin ermordet. Gelangen Erfindungen in das öffentliche Leben welche Arbeiten vereinfachen würden, wird die Arbeitsleistung entsprechend erhöht.
Erfindungen welche auf den Kriegsschauplätzen der Welt vorgeführt  werden gelangen als Abfallprodukte der Rüstungsindustrie gelegentlich zu uns. Private Versuche einer bemannten Raumfahrt werden entweder dem Militär unterstellt oder der jeweiligen stattlichen Raumfahrtbehörde. Nicht um dort gefördert zu werden, sondern um kurzerhand unterdrückt zu werden.
Alternative Heilmethoden werden genauso unterdrückt wie die Erzeugung gesunder Nahrung. Hanf als bewährte Nutz – und Heilpflanze wurde nach mehr als 10.000 Jahren erfolgreicher Anwendung, nach dem zweiten Weltkrieg durch giftige Substanzen wie synthetische und chemische Stoffe ersetzt und dessen Anbau oder Besitz verboten.


Ich koennte eine Liste die diesen Wahnsinn schildert noch lange fortfuehren. Moechte diesen Aufsatz aber lieber den Wandel widmen, den wir herbeifuehren koennen. Werden wir uns bewusst das praktisch NICHTS so bleiben wird wie es jetzt noch ist oder erscheint.
Alles wird sich in den kommenden Jahren diesen Wandel unterwerfen. Es liegt an jeden von uns wie wir durch diesen Wandel gehen und wie lange er dauert. Wir können wie gewohnt tatenlos zuschauen oder selbstständig handeln.

Ich habe vor kurzen angeraten die äussere Welt der Erscheinung zu beobachten und ebenso unsere innere Welt genau zu beobachten. Um dadurch die Erkenntnis zu gewinnen wie der Wandel der In uns stattfindet, sich in der äußeren Welt der Erscheinung wiederspiegelt und wie wir durch Veränderung des Blickwinkels einen Wandel in der äußeren Welt erschaffen können und diesen dann wahrnehmen können. Wer dies getan hat, hat jetzt die notwendigen Erfahrungen gesammelt seine gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen, indem er den Blickwinkel mit dem er seine Umwelt wahrnimmt zum positiven Pol hin verändert bevor er diese negativ kritisiert oder beurteilt.

Wir werden uns immer mehr bewusst das Vergebung Anderen und insbesondere uns Selbst gegenüber unumgänglich ist um unseren Blickwinkel verändern zu können. Vergebung Anderen gegenüber wird uns ebenfalls die Vergebung der Anderen uns gegenüber bringen. Vergeben wir uns Selbst für unsere „Fehler“ und alles wird wesentlich einfacher. Wir sehen unsere äußere Welt der Erscheinung mit einem völlig anderen positiven Blick. Der Kreis beginnt sich zu schließen.
Ein Teil tief in unserem Gehirn erkennt niemand Anderen als uns Selbst. Ver – oder beurteilen wir, nimmt dieser Teil in unserem Gehirn es immer so wahr, als ver – oder beurteilen wir uns Selbst. Es erkennt nur einen der da ist – DU!

Die Dinge bennenen und beurteilen zu muessen hindert uns daran sie erkennen zu können. Lösen wir uns von den manipulierten konditionierten falschen Glaubenssystemen und beginnen Toleranz, Frieden und Liebe zu leben (TUN) und damit zu SEIN.

Wenn es nichts mehr zu vergeben gibt, gibt es auch keine „Fehler“ mehr in dieser Welt.
Der Schwache kann nicht verzeihen, Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.


Mahatma Gandhi
Nutzen wir also diese Erkenntnis, statt weiterhin zu nörgeln und letztendlich NUR uns selbst zu Schaden. Niemand ist für die Gedanken, Worte und Taten anderer Verantwortlich, man trägt Verantwortung nur für sein eigenes SEIN und TUN. Für viele leider weiterhin schwer nachvollziehbar.
Es geht nicht allein darum was wir wollen, sondern die Absicht welche dahintersteckt.

Die hereinströmenden Energien unterstützen unsere reinen Absichten die Welt zu erschaffen die wir uns wünschen. Wir Alle sind Gott in Tätigkeit. Es ist unsere Wahl ob wir uns an den Aufbau von Nova Earth beteiligen oder lieber wie gewohnt führen lassen. Ob wir bereit sind Vergebung zu leben und zu sein oder Andere weiterhin zu be – oder verurteilen und damit immer nur uns SELBST zu be – oder verurteilen. Es ist Niemand Anderes da. Es wird noch Jahre dauern bis wir das goldene Zeitalter erschaffen haben. Der Weg zu dieser neuen Welt führt über viele Möglichkeiten aus denen wir frei wählen können.

Ob wir weiterhin dem Herdentrieb folgen und damit blind durchs leben gehen, solange bis wir letztendlich durch den Tod von unserem selbstgewählten Los erlöst werden, oder uns bewusst werden, dass Wir es sind auf die Wir gewartet haben und uns entsprechend verhalten. Dass Wir den Tod als Lösung vorziehen liegt ganz im Interesse derer welche den Wandel keineswegs zulassen wollen.
Wie kann die neue Welt aussehen, was kannst du hinzufügen? Jeder von uns hat ein ganz bestimmtes individuelles Geschenk von zu Hause mitgebracht um Nova Earth zu erschaffen. Erkennt und packt dieses Geschenk aus, werdet die Führer die Ihr seid und immer ward, ihr seid dieses Geschenk.
Bildet Gemeinschaften, Kooperativen oder andere Gesellschaftsformen um gemeinsam den Wandel den ihr tief in euren Innern wollt herbeizuführen.

Regierungen, Politiker und andere Volksvertreter wollen nicht, dass Ihr dies umsetzt, Ihr würdet sie dann NICHT mehr brauchen.

Löst euch von Denen welche tatenlos zusehen wollen oder noch schlimmer auf Andere hemmend einwirken wollen. Ihr braucht auch sie NICHT.

Seht es als eure Pflicht, euer Glück in Frieden und Liebe anzunehmen und NICHT als Pflicht falschen Fahnen zu folgen, falsche Ehren(tode) zu sterben und falschen „Göttern“ zu dienen. Ihr braucht dies Alles NICHT.

Frieden und Liebe
Ich hatte euch meinen Plan Gemeinschaften Gleichgesinnter zu schaffen vorgestellt.
Eine zunehmend wachsende Gemeinschaft von Menschen welche ihre Zukunft selbst gestalten möchte nimmt Formen an. Was als Idee eines Einzelnen begann wird zur Idee Vieler.
Die Welt ist mit dem Beginn des Frühlings weder untergegangen noch spontan in eine Traumwelt verwandelt worden.

Ich habe in dieser Aufsatzreihe immer darauf hingewiesen, dass es uns in diesem Leben vergönnt ist unsere „Fehler“ der „Vergangenheit“ Selbst zu heilen und in einen Zeitraum von zwei Jahrhunderten auszugleichen, zu vergessen und vollständig zu transformieren.
Jeder kann sich daran beteiligen oder es lassen. Freier Wille besteht weiter.
Viele mögen einwenden wie soll man so alt werden und denken an 120 Jahre Sichtum?
Hier die Abschlussrede des letzten Bilderberg Treffens: Leider in Englisch
https://jhaines6.wordpress.com/2014/11/01/leaked-bilderberg-closing-remarks-2014-must-read/

Es gibt durchaus bereits heute Wege jeden Menschen ein langes gesundes jugendliches erfülltes Leben zu garantieren.
Jeder kann also seine Hoffnung aufrecht halten und Langzeit-Pläne machen. In weniger als hundert Jahren wird niemand mehr sterben.
Ich möchte weiterhin jeden einladen sich an meinen Plaenen zu beteiligen. Humanitäre Projekte sind vielfältig und beinhalten auch neue Geschäftsideen. Wir werden noch lange Zeit benötigen bis unser goldenes Zeitalter für Alle sichtbar manifestiert ist.
Zeit in der Jeder beginnen kann seine Träume in die Tat umzusetzen. Wenn unsere Absichten rein sind steht uns jede Hilfe des Himmels zur Verfügung unsere Träume zu verwirklichen.
Der Dienst an Anderen wird in Zukunft zu unserer größten Zufriedenheit und Erfüllung werden. Dazu zählen auch Pflanzen, Tiere, Elementarwesen und ganz besonders Gaia.
Nach dem Ereignis (Event) werden ganz besonders Lichtzentren wie von dem verstorbenen Iren Montague Keen vorgeschlagen wurde, den Menschen die veränderten Situationen erklären und ihnen helfen einen Neubeginn zu starten.
Lichtzentren zu gründen kostet viel Geld. Alles wird leider noch auf unbestimmte Zeit vom Geld abhängen.

Bringen wir überall in dieser Welt die unberührte Natur zurück
Interessenten die eine neue Welt welche für Jeden arbeitet erschaffen wollen möchten sich bitte melden: blissfull.future@outlook.com
Informationen zu unserer Projektfinanzierung findet ihr hier:
http://www.torindiegalaxien.de/a-UdoPelkowski/050215schatzLicht.html


Quelle und mehr: http://www.torindiegalaxien.de/a-UdoPelkowski/01gold-zeitalter3.html#27
http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/
Peace, Love & Unity.....die EK-Redaktion

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.