2015-03-30

Über 2.700 bundesdeutsche Mind Control-Opfer

Der Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. hat am 1. März 2015 eine neue Opferstatistik veröffentlicht. Danach sind in Deutschland 2.743 Menschen von bewusstseins- verändernden Technologien betroffen. Darunter befinden sich auch 43 Kinder. Auflistungen nach Wohnort, Beruf/Tätigkeit und Alter liegen diesmal nicht vor. Im Juni 2012 waren es nach Zählung des Vereins 933 Strahlenopfer. Die Anzahl vereins-erfasster Strahlenbetroffener in Deutschland hat sich damit fast verdreifacht.

Die Zahlenangaben für andere europäische Länder sind um Größenordnungen niedriger. Nur Bulgarien kommt mit 120 in den dreistelligen Bereich. Alle anderen Länder liegen unter Hundert.
Man darf allerdings die Frage stellen, wie realistisch die Zahlen für die anderen europäischen Staaten sind. Welcher Rumäne oder Norweger wird sich schon bei einem deutsch-österreichischen Verein als Targeted Individual outen? Im Fall von Schweden fällt gefühlt eine entschieden zu niedrige Anzahl auf. Das skandinavische Land ist bekanntermaßen sehr mind control-belastet. Das ist unter Insidern bekannt. Beim VGMPW sind aber nur 6 schwedische Strahlenopfer registriert. Ähnlich sieht es für Polen aus. Auch dort muss man von einem relativ hohen Anteil Strahlenbetroffener ausgehen. Ein Indiz dafür ist, dass am heutigen 29. März die erste polnische MC-Konferenz stattfand. In der Statistik 2015 sind für das Land mit 38,5 Mio. Einwohnern aber nur 20 Betroffene angegeben.

Verein gegen Missbrauch psychophysischer Waffen - Anzahl Opfer in Deutschland (Stand 3/2015)
Der Newsblog (VGMPW) - Anzahl Opfer in Deutschland (Stand 6/2012)

Quelle: http://www.mind-control-news.de/reviews/uber-2-700-mind-bundesdeutsche-mind-control-opfer
Bildequelle: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mind-Control.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.