2015-03-14

Wahrnehmung von Energie-Feldern


Viele von euch haben Probleme mit ihrem Gedächtnis. Ihr seid euch vielleicht nicht sicher, wenn dieses Problem auftritt weil ihr zunehmend in das JETZT rutscht, ob ihr ein Problem mit eurem Erden-Gefäß habt. Für viele von euch ist dieses "Problem" entstanden, weil ihr mit eurem 3D-Gehirn mehrdimensional denkt.



Euer 3D-Gehirn wurde nicht geschaffen, um mehrdimensional zu denken. Aber weil euer Bewusstsein über die Grenzen der physischen Welt hinaus wächst, müsst ihr die "Gänge wechseln" in das mehrdimensionale Denken eures mehrdimensionalen Verstandes.

Euer physisches Gehirn wurde kalibriert, um die drei- und vierdimensionalen Realitäten wahrzunehmen, während euer mehrdimensionaler Verstand kalibriert wurde, um die fünfte Dimension und darüber hinaus wahrzunehmen. Mit anderen Worten, ihr müsst euer Bewusstsein auf die höheren Gehirnwellen einstellen um das zu bearbeiten, was ihr auf den Rändern eurer dreidimensionalen Wahrnehmung wahrnehmt.

Eure dreidimensionalen Wahrnehmungen haben sich zu ihrer Grenze ausgedehnt und bemühen sich, die Frequenzen jenseits der vierten Dimension zu berechnen. Daher könnt ihr kurze Einblicke in etwas bekommen, das jenseits der dritten/vierten Dimension zu sehen und zu hören ist, aber in einer unterschwelligen Ebene des 3D-Gehirns.

Quelle und weiter: http://torindiegalaxien.de/arkturia13/120315wahrn-energ.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.