2015-03-31

Wie konnten sie das wissen? Eine Untersuchung der Vorkenntnisse über den Einsturz des Gebäudes WTC 7 am 11.09.2001

Von By Dennis McMahon, Dr. jur., Master of Laws, Architects and Engineers for 9/11 Truth Global Research, 22.03.15

Das Gebäude 7 des World Trade Centers, das auch als Gebäude der Salomon Brothers oder WTC 7 bekannt ist, war ein 47-stöckiges Hochhaus. Es wurde 1984 gebaut und hätte mit seinen 47 Stockwerken noch 1933 zu den größten Hochhäusern der USA gehört. In dem Gebäude 7 hatten mehrere Geheimdienste und Polizeibehörden Büros; außerdem befanden sich darin das als "Guiliani-Bunker" bezeichnete Operationszentrum des NYC Office of Emergency Management (das Katastrophenschutz-Zentrum der Stadt New York) und mehrere wichtige Finanzbehörden.

 

Das Gebäude 7 stand ca. 90 m von den Zwillingstürmen entfernt und wurde am 11. September 2001 überhaupt nicht von einem Flugzeug getroffen; es erlitt nur minimale Schäden durch beim Einsturz des Nordturms herabfallende Trümmer. Auf mehreren Stockwerken brannte es, bis das komplette Gebäude um 17.20 Uhr plötzlich fast senkrecht in sich zusammenstürzte. Zahlreiche Augenzeugen, darunter auch Mitglieder der New Yorker Feuerwehr / FDNY und andere Ersthelfer, sowie diverse Medienvertreter gaben Erklärungen ab, die darauf schließen lassen, dass Insider schon vorher darüber informiert waren, wann WTC 7 einstürzen würde, obwohl noch nie ein Wolkenkratzer wegen kleinerer Brände vollständig zusammengebrochen ist. [Viele Beweise für vorhandene Vorkenntnisse finden sich auch auf der Website http://rememberbuilding7.org/foreknowledge/ und verwandten Sites.]

Wenn es Vorkenntnisse über das Eintreten eines äußerst ungewöhnlichen Ereignisses gab, müssen sie direkt oder indirekt von denjenigen stammen, die Insider-Informationen über das zu erwartende Ereignis und / oder die Kontrolle über das Eintreten des Ereignisses hatten. Wenn nachgewiesen werden kann, dass Leute vorher wussten, wann WTC 7 zusammenbrechen würde, ist das praktisch der Beweis dafür, dass dieses Gebäude kontrolliert gesprengt wurde; die vor dem Einsturz verbreiteten Warnungen konnten nur von Personen kommen, die wussten, dass und wann das Gebäude gesprengt werden würde, was die These von einer kontrollierten Sprengung stützt.

Gewissheit über einen bevorstehenden Einsturz

Man kann durchaus mit dem Einsturz eines beschädigten Gebäudes rechnen. Seinen Einsturz aber mit Sicherheit vorherzuzagen, ist etwas ganz anderes. Eine ausführliche Studie des 9/11-Forschers Graeme MacQueen über Berichte von New Yorker Feuerwehrleuten belegt, dass mehr als die Hälfte von ihnen mit Sicherheit rechtzeitig vor dem Einsturz des Gebäudes WTC 7 gewarnt wurde, und zwar 31 von 58. [s. hier, Seite 4]

Einige Feuerwehrleute wurden sehr frühzeitig vor dem Einsturz gewarnt

Wenn jemand, der die Brände im Gebäude WTC 7 beobachtete, befürchten musste, dass ein Einsturz drohte, und seine Kollegen deshalb kurz vorher gewarnt hätte, wäre das plausibel gewesen. Da die Warnung aber sehr viel früher erfolgte, erregt das Verdacht. In der bereits erwähnten Studie konnte in 33 Fällen festgestellt werden, wann die Warnung eintraf. 10 Feuerwehrleute wurde bereits 2 und mehr Stunden vor dem Einsturz gewarnt, 6 Feuerwehrmänner sogar 4 oder mehr Stunden vorher. Mit anderen Worten, die Warnung kam zu einem Zeitpunkt, als noch niemand mit einem überraschenden Einsturz rechnen konnte.


Quelle und weiterlesen: http://principiis-obsta.blogspot.se/2015/03/wie-konnten-sie-das-wissen-eine.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.