2015-04-23

Amerikanische Atombomber über Europa abgefangen

Die amerikanische Luftwaffe ist mit B-52 Bombern Anfang des Monats in den europäischen Luftraum eingedrungen.

Am 2. April sind zwei strategische Bomber B-52 Stratofortress von den Luftwaffenstützpunkten Barksdale in Louisiana und von der Minot Air Force Base in North Dakota angewiesen worden, Rundflüge in der Arktis und im Nordseeraum auszuführen. Offenbar waren die B-52 Atombomber voll bewaffnet.

Die B-52 aus Barksdale, wurde am 7. April von F-16 Kampffliegern der königlichen Luftwaffe der Niederlande abgefangen.

Quelle/Gesamter Text: www.schweizmagazin.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.