2015-04-30

+++ Die Anspannung steigt! +++



NAZI-PROTESTE IN KIEW +++ POROSCHENKO GIBT SICH AHNUNGSLOS +++ UNTERDESSEN WERDEN SÖLDNER DER NAZI-ORGANISATION “RECHTER SEKTOR” VON DER REGULÄREN UKRAINISCHEN ARMEE UMZINGELT !!! +++

+++ AUCH DAS UKRA-FASCHISTISCHE SÖLDNER-BATAILLON “KRIWBASS” BERICHTET SOEBEN ÜBER SEINE UMZINGELUNG & ENTWAFFNUNG DURCH EINE “UNBEKANNTE” SPEZIALEINHEIT !!! +++

Machtkampf kurz vor einer Eskalation? +++ Teile der 25en- und 95en-Brigade der regulären ukrainischen Armee haben damit begonnen die Stellungen der schwerbewaffneten und unkontrollierbaren Söldner-Gruppen der Nazi-Organisation “Rechter Sektor” einzukreisen und zu blockieren!

Unterdessen führen Hundertschaften der Nazis eine größere Protestaktion in Kiew durch – direkt vor dem Präsidentensitz Poroschenkos inkl. Androhung der Erstürmung! +++ Nach direkten Verhandlungen – gibt sich Poroschenko ahnunglos über die “Aktion” der regulären ukrainischen Armee-Einheiten gegen die Nazi-Söldner im Donbass!

Laut Nazi-Unterhändlern versicherte Poroschenko ihnen, dass niemand diese “Freiwilligen” und “Freicorps” entwaffnen möchte!

Man könnte auch sagen, dass er sich einfach mal dumm stellt, um nicht von den ukrainischen Nazis gehäutet zu werden.

Während der direkten Verhandlungen zwischen Nazi-Vertretern und dem Regime-Präsidenten Poroschenko in Kiew – hat sich der radikale ukrainische Nazi-Führer & Rada-Abgeordnete Dmitry Jarosch zu den eingekreisten Stellungen der Nazi-Söldner in die Region Dnepropetrovsk begeben. Angeblich sei die Lage aktuell ruhig und stabil. Doch die Ukreisung sei da.

Es wird mittlerweile von mindestens 11 bereits aufgebauten und gesicherten Checkpoints der regulären ukrainischen Fallschirmjäger berichtet – rundum die Stellungen des “Rechten Sektors”!

Auch Nikolay Kolesnik, der Führer des ukra-faschistischen Söldner-Bataillons “Kriwbass” (sog. 40e-TerrBataillon “Kriwbass”), berichtet über die Umzingelung und Entwaffnung seiner 300-Mann Söldner-Gruppe durch eine “unbekannte” Spezialeinheit – nahe der Großstadt Saporozhia!

Quelle-1: http://www.hromadske.tv/…/navkolo-bazi–pravogo-sektora–1…/
Quelle-2: http://www.hromadske.tv/…/yarosh-prietiv-na-bazu-ps-na-dni…/
Quelle-3 “Video – mit dem Presseauftritt eines der Nazi-Unterhändlern, die bei Poroschenko waren”:
http://youtu.be/Bh-XH0OsQGQ

Gesichtet bei:  http://uncut-news.ch/krieg/die-anspannung-steigt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen