2015-05-30

Cern - Asteroid und der 23. + 24. September 2015

Anmerkung zu diesem Video: Ich teile diese destruktive Angst erzeugende Sichtweise nicht! Trotzdem habe ich dieses Video hier als Beitrag eingestellt. Freunde des Lichts, habt mehr Vertrauen! Selbst quantenphysikalisch sollte sich jeder bewusst sein, dass der Beobachter, also wir, die Realität erschaffen. Es verbietet sich daher, destruktive Konstrukte kollektiv zu denken. Gruss Max

In US-Foren und auf YT geht es derzeit ganz schön zur Sache, was den 23. und 24. September betrifft. In den letzten Septembertagen kommen ein paar Dinge zusammen, die manche das Ende der Tage befürchten lassen.


Quelle: Die dunkle Wahrheit: https://www.youtube.com/channel/UCcfAhIf3HmL0nWi6Yfl88aQ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.