2015-05-26

Depardieu: Ich bin bereit, für Russland zu sterben


Der Schauspieler Gérard Depardieu ist nach eigenen Worten bereit, für Russland zu sterben. „Ich bin bereit, für Russland zu sterben, weil es hier starke Menschen gibt. Ich will nicht als Dummkopf im heutigen Frankreich verrecken“, zitiert das französische Wochenmagazin „Voici“ den Schauspieler. Depardieu ist stolz auf seinen russischen Pass und will Russisch lernen. Nach eigenen Worten fühlte er sich in Frankreich nie wohl.

„Ich glaube nicht an mich, weil ich mit Werten erzogen bin, die ich nicht teile. Ich fühle mich nicht als Franzose“, fügte der Schauspieler hinzu. Depardieu sagte auch, er erwarte vom Leben bereits nicht mehr viel, da er schon alles ausprobiert habe und im Großen und Ganzen bereit sei, jetzt gleich zu sterben. Gérard Depardieu besitzt seit 2013 auch die russische Staatsbürgerschaft.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20150526/302490540.html#ixzz3bEp26ssE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen