2015-05-31

Hurra: Unsere gemeinsame Verfügung hat gesiegt, wir sind wieder in der Einheit mit der Urquelle!

Liebe Lichtwesen,

ich bin in einer so großen Freude, wie nie zuvor, und ich kann sagen, es ist vollbracht, dank Eurer Hilfe und aller feinstofflichen Lichtwesen, welche bei der Reinigung des Sonnensystem mitgewirkt haben. Dieses Sonnensystem erstrahlt JETZT im Licht des EINEN und wird gereinigt von ALLER Dunkelheit und Dualität, auf allen Ebenen, Allen Zeiten, allen Körpern. Das Spiel der Dualität ist JETZT zu Ende – die duale Matrix ist hiermit aufgehoben. Diese Botschaft wird in das Solare Gitternetz der Liebe eingegeben und steht ALLEN Wesen dieses Sonnensystems JETZT zur Verfügung!


ALLE Wesen in diesem Sonnensystem sind JETZT befreit von der Herrschaft der Kabale. Sämtliche Implantate, Muster, Programmierungen und Blockaden, ALLE Eide, Schwüre, Banne und Versprechen die jemals irgendjemandem in diesem Sonnensystem von den Kräften der Dunkelheit aufgezwungen wurden, verlieren JETZT ihre Wirkung – in Allen Zeiten, Allen Ebenen, Allen Dimensionen und allen Körpern. ALLES was tiefer schwingt als das LICHT des EINEN wird JETZT liebevoll wieder in die Quelle eingeatmet – die Wesen der Dunkelheit haben als einzige Option die Rückkehr in die EINHEIT und Transformation ins Licht. Niemand wird bestraft – die unendliche Liebe von VATER-MUTTER dem EINEN umhüllt ALLES in der gesamten Schöpfung.

Alle noch verbliebenen Basen der Dunkelheit werden JETZT friedlich aufgegeben und von den Heerscharen des Lichts übernommen – Alle Gefangenen werden befreit. Die Innerplanetaren Lichtwesen aller Planeten werden aufgerufen, sich allmählich wieder auf die Oberflächen ihrer Planeten zu begeben und den dort lebenden – oft noch sehr unbewussten – Menschen Hilfe zu leisten beim Aufstieg, gebt Ihnen alle Informationen, die sie brauchen zum Erwachen und Er-INNERN daran, dass auch sie in Wahrheit inkarnierte Engel und galaktische Lichtwesen sind – und IMMER waren, auch wenn es Ihnen zeitweise nicht bewusst ist. Zu diesem Dienst sind auch alle bereits erwachten Lichtarbeiter herzlich aufgerufen.

Helft Euren kosmischen Geschwistern – ihr habt Euch er-INNERT – dann können es ALLE anderen auch – seid Ihnen ein leuchtendes Beispiel einfach indem ihr das Licht der Quelle durch Euch erstrahlen lasst und in der Frequenz der EINEN LIEBE schwingt – und ALLES um Euch herum wird mitschwingen – HALTET DAS LICHT

Wir danken Allen beteiligten Lichtwesen, welche sich an dieser Befreiungsaktion beteiligt haben.

Quelle: https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2015/05/31/unsere-gemeinsame-verfugung-als-schopfer-hat-gesiegt-wir-sind-wieder-in-der-einheit-mit-der-urquelle/

Keine Kommentare: