2015-05-30

Mitmachen – Teilen! Montag geht’s los!!

3-Länder-Aktion für den Frieden in Nah- & Mittelost, Jemen! Von den Lesern hier habe ich im Polizeigewahrsam in Djibouti etwas gelernt: Gemeinsam können wir Dinge verändern!!! Wir brauchten nur 6 Stunden Telefonaktion im AA und bei der Botschaft von Djibouti – und schon war ich frei. “Querdenken TV ” hatte mitgemacht, andere auch.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/Old_Town_Aden_Yemen.jpg

Jetzt schreiben wir sofort dreisprachig D, E, F und mit vielen erfolgreichen Bloggern in mehreren Ländern – und überall tun wir das Gleiche:

Wir rufen die Botschaften der USA und Saudi-Arabiens an, bitte HÖFLICH!! – und fragen nach, wie lange man noch IS/ISIS/ISIL/”Al-Qaeda” unterstützen und die Welt für dumm verkaufen will. Wir fragen, wir kritisieren – und wir beschweren uns. EINE WOCHE LANG. Ich werde hier täglich berichten, was ich so höre. Und jeden Tag berichten hier Leser von ihren Erfahrungen. Auch schwer beschäftigte Menschen schaffen ein Telefonat am Tag.

USA: 030-8305-0 mit (statt null): -2479, -2461, -2148, -2363, -1178 oder andere
S.-A.: 030-8871088-0 mit (statt null): -200, -122, -108 o.a. Quelle:

Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=Oy9veS3Bbus
http://www.judicialwatch.org/…/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DO…
https://wikileaks.org/From-Pol-Pot-to-ISIS-Anything-that.ht
Jemen-Krieg (Nuklear-Behauptungen sind unfundiert, eher Aerosol-Bomben – aber Kriegsverbrechen sind diese Bombardements auf jeden Fall!!):
https://www.youtube.com/watch?v=pVgPKxYVxb0
https://www.youtube.com/watch?v=OTE_Eshm2xw
Botschafts-Links:
http://german.germany.usembassy.gov/ueber/botschafter/
http://embassies.mofa.gov.sa/…/Germany/EN/Pages/default.aspx

Keine Kommentare: