2015-06-14

Interview Cobra & Rob vom 20.Mai 2015 Teil 1 und 2

Rob – Es ist immer großartig, mit dir zu sprechen. Es finden immer so wundervolle Dinge statt auf der Welt. Wir haben bemerkt, dass dein letzter Post von gestern war. Sieht aus wie ein Bild von, ich glaube du nennst sie Dou Mu, einer Frau, die in China ist.


COBRA – Okay. In diesem Punkt möchte ich mich nicht dazu äußern, was diese 2 Bilder zeigen. Es ist das höchste Ziel für die Menschen, sich mit Fähigkeiten zu verbinden, um zu ermitteln, was die Bilder zeigen, viel wichtiger aber noch ist aber, die Energie dahinter zu fühlen. Die erste Phase der Enthüllungen ist energetisch. Es ist zuerst nicht nur ein intellektuelles Verstehen oder eine intellektuelle Herangehensweise, es ist mehr eine energetische Verbindung und nur zum richtigen Zeitpunkt wird die intellektuelle Information veröffentlicht, was auf diesen Bildern ist und was sie repräsentieren.

Rob – Ich hörte, dass es in nächster Zukunft viel mehr Desinformationen geben wird – innerhalb der nächsten 4-6 Monate – dass die Kabale versuchen werden, als Teil ihres Programms die Informationen der Lichtarbeiter zu zerschlagen. Das Urteilsvermögen dieser Leute sollte wirklich auf dem inneren Prozess der Erkenntnis beruhen. Hast du irgendwelche Vorschläge, wie die Leute diese Antworten in ihrem Inneren finden können? Wie können Menschen diesen inneren Kompass erkennen und sich mit diesem energetischen Prinzip verbinden?

COBRA – Ich gebe die gleiche Antwort wie vor Jahren. Kombiniere die innere Führung (Intuition) mit dem Verstand – mit dem richtigen Wissen. Wenn du diese beiden verbindest und anwendest, kannst du ziemlich treffsicher in deinem Erkenntnisprozess werden.

Rob – Wann werden die fortgeschrittenen Technologie und die Heiltechnologien für alle frei zugänglich sein? Wie bald nach dem Event?

COBRA – Ja, sie wird nach dem Event zugänglich sein. Es ist eine Sache der Logistik und der Fähigkeit der Menschen, diese Technologien zu erhalten.

Rob – Wird jeder in der Lage sein, Zugang zu dieser Technologie zu bekommen? Wird es Wartelisten geben? Gibt es spezielle Pläne, wie diese Dinge freigegen werden?

COBRA – Ja. Wie ich bereits sagte, es gibt logistische Einschränkungen. Nach dem Event wird es Prioritäten geben. Natürlich sind Lebensmittel, Kleidung und Unterkunft für die, die nichts haben, erste Priorität. Und dann Menschen mit chronischen Schmerzen und dann geht die Liste weiter….
Jeder wird gemäß seiner Position auf der Liste kontaktiert werden – je nachdem, wie dringend und ernsthaft ihre Bedürfnisse sind. Aber das alles wird massiv verteilt werden, sobald die Menschheit bereit dafür ist, diese neuen Technologien zu empfangen.

Rob – Zum Zeitpunkt des Events, wenn die letzten Skalarfelder herunter gefahren sind und wenn die wohlwollenden Sternenfamilien mit ihren heilenden Strahlen und Energien sehr nahe an der Erde sind, wird es dann einige Spontanheilungen geben?

COBRA – Ja, natürlich. Auch schon vor dem Event wird es Spontanheilungen geben und die dramatische Linderung des Drucks wird auch schon vor dem Event beginnen.
Menschen werden spüren, dass wir dem genauen Augenblick näher und näher kommen, immer intensiver.

Rob – Wird ein Blinder nach dem Event Heilung erfahren?

COBRA – Später, nach dem Event, ja.

Rob – Kannst du detailliert beschreiben, wie diese fortgeschrittenen Technologien arbeiten?

COBRA – Es gibt viele verschiedene fortgeschrittene Heiltechnologien und sie arbeiten nach dem Prinzip, die physischen und nicht-physischen Körper zu harmonisieren, weil die Mehrheit der physischen Krankheiten eine physische Manifestation einer energetischen Blockade auf einem bestimmten Niveau sind und wenn diese Blockaden gelöst sind, kann der physische Körper einfach geheilt werden. Es gibt auch fortschrittliche medizinische Technologien, die auf Manifestationsprotokollen aus der ätherischen Ebene basieren – sogenannte Manifestationskammern oder Replikatoren. Wenn es möglich ist, Lebensmittel zu replizieren, ist es auch möglich, menschliche Organe zu replizieren und aktuell rekonstruieren sie diese auf einem Weg, der gesund ist.

Rob – Oh, das ist sehr interessant. Wir werden künftig fähig sein, sie zu ersetzen. Es scheint einige Protokolle über Medizinkräuter oder ähnliches in Verbindung mit energetischen Technologien zu geben?

COBRA – Ja, selbstverständlich.

Rob – Jemand erwähnte, es gäbe einige unentdeckte Heilkräfte auf dem Planeten. Weißt u, wo sie entdeckt werden? Sind sie in z.B. ägyptischen Kammern und in antiken Kammern, die in naher Zukunft freigegen werden?

COBRA – Nicht nur dort, es gibt viele Orte und viele verschiedene antike Heiltechnologien – der Gebrauch von Kräutern, Klängen, Meditation – verschiedene Formen der Heilung werden mit den fortgeschrittensten Technologien kombiniert werden.

Rob – Was ist die beste Quelle oder Kombination für Anti-Aging, Kosmetik und Inneres?

COBRA – Die beste Quelle ist immer die Verbindung mit deinem Höheren Selbst, denn dein Höheres Selbst, NUR dein Höheres Selbst, hat die Macht, das Ungleichgewicht im physischen Körper auszugleichen.

Rob – Ernährung spielt eine wichtige Rolle für Vitalität und Heilung und es gibt so viele verschiedene Kombinationen und Entdeckungen. Manche Dinge sind nur für bestimmte Menschen und Umstände, jeder ist anders in seinem Anpassungsprozess. Kannst du eine bestimmte Art der Ernährung empfehlen? Vegetarische Ernährung wird sehr empfohlen, ist das für alle Menschen gültig? Manche sagen, es kommt auf die Blutgruppe an…

COBRA – Ich bin kein Ernährungsberater, also kann ich diese Frage nicht detailliert beantworten.

Rob – Kann man Legasthenie mit Akkupunktur heilen?

COBRA – Ja, es ist möglich, aber es hat viele Ursachen und wenn man sich dem multidimensional nähert, hat man mehr Erfolg.

Rob – Sind Impfungen die Ursache für Autismus?

COBRA – In einigen Fällen, ja.

Rob – Gibt es andere Fälle? Was sind weitere mögliche Ursachen?

COBRA – Autismus kann durch tiefe Traumata, entweder vor oder nach der Geburt verursacht werden.

Rob – Yogananda erwähnte, dass die Haare als Antennen zur astralen Ebene dienen und je länger sie sind, desto höher ist die Sensibilität. Kannst du den Zusammenhang zwischen langem Haar und der erhöhten intuitiven Energie kommentieren?

COBRA – Ja, es dient als Antenne und es verbindet nicht nur mit der Astralebene, sondern auch mit viel höheren Schöpfungsebenen.

Rob – Aktuell werden fortgeschrittene Heiltechnologien vor mittellosen Menschen zurückgehalten. Warum muss man dafür bezahlen, geheilt zu werden, wenn Heilung den Prozess der Befreiung beschleunigen würde?

COBRA – Es ist einfach: Menschen, die diese Geräte bauen, müssen Teile kaufen, essen und brauchen ein Dach über dem Kopf.

Rob – Kannst du über die Ursache für das Erdbeben in Nepal sprechen?

COBRA – Ja, es ist das Ergebnis der erhöhten Aktivität der zentralen galaktischen Sonne. Seit Ende April nimmt die Aktivität der zentralen galaktischen Sonne zu. Menschen können dies auf verschiedenen Wegen wahrnehmen und auch die tektonischen Platten reagieren mit erhöhter Aktivität. Aktuell ist der planetare Transformationsprozess um mindestens 15 Jahre verzögert und er kann nicht mehr länger hinausgeschoben werden. So wird in naher Zukunft mehr seismische Aktivität zu spüren sein.

Rob – War es eine Nachricht für China von der Kabale?

COBRA – Nein. Die Kabale ist nicht für alles, was auf diesem Planeten passiert, verantwortlich. Und sie sind sicher nicht für dieses Erdbeben verantwortlich.

Rob – Kannst du uns etwas über die Operation Masterplan sagen – ob der Masterplan immer noch vor dem Event stattfinden muss – wie viele Dinge müssen vor dem Event stattfinden– der Masterplan und die Niederlage der Chimera?

COBRA – Es gibt keine sog. Operation Masterplan. Ich habe früher mal etwas über den Masterplan geschrieben, aber das ist keine aktuelle Operation. Es ist ein Generalplan für das Event. Der Generalplan für das Event hat sich im Prinzip nicht verändert. Bestimmte Details haben sich geändert, aber der Generalplan für das Event ist immer noch der gleiche.

Rob – Viele Zeitlinien sind im Wandel und die Dinge nicht stabil und deswegen verändern sich viele Dinge. Es scheint immer noch einige Manipulation zu geben. Das ist der Grund, warum viele Dinge nicht passieren. Ist das korrekt? Sind da verschiedene Zeitlinien im Wandel zu diesem Zeitpunkt?

COBRA – Ja, es gibt Sub-Zeitlinien. Die Hauptzeitlinie wurde stabilisiert. Es gibt Sub-Zeitlinien, die im Wandel sind. Sie werden nicht direkt manipuliert, ich würde sagen, bestimmte Situationen, bestimmte Bedingungen sind bis jetzt nicht gelöst und der Output dieser Events, dieser Situationen ist noch nicht bekannt. Und ja, manche dieser Situationen sind extrem unstabil. Wir waren mit einer dieser Situationen beschäftigt – der Widerstand war mit einer dieser Situationen in der letzte Woche beschäftigt.

Rob – Vor kurzem machte ich ein Interview mit Omnec Onec. Sie sprach über die Geschichte des Sonnensystems. Sie hat die Erde erwähnt und viele, viele unterschiedliche ET-Einflüsse aus der Galaxie und die Erde wäre eben mit einem extrem reichen und verschiedenartigen Leben auf der physischen Ebene, ebenso wie die grossen Mengen an Wasser. Würdest du sagen, das ist eines der Dinge, die die Erde zu so etwas wie einer erstklassigen Immobilie macht?

COBRA – Ja, das ist ein Grund, aber nicht der einzige.

Rob – Was sind die anderen Gründe?

COBRA – Sie sind zu vielseitig, um sie hier aufzuzählen, aber ich würde sagen, einer davon ist die Nähe zu bestimmten Sternentoren in diesem Sektor der Galaxie. Dann gibt es eine lange Geschichte. Viele verschiedene Rassen waren hier während der galaktischen Geschichte, die Dinge über Millionen von Jahren getan haben. Die Kabale hat es als eine ihrer Festungen gewählt. Das hat viele Effekte, weil es viel Aufmerksamkeit auf diesen kleinen Platz der Galaxie gezogen hat.

Rob – Das ist es also, warum die Archons, die Chimera die Erde für ihr letztes Gefecht gewählt haben.

COBRA – Einer ihrer Gründe, ja.


Rob – Okay. Kannst du etwas darüber sagen, wie die dunklen Kräfte ihr Leben leben? Was tun sie? Wenn wir über die Chimera sprechen, dies sind Wesen in menschlichen Körpern, ist das korrekt?

COBRA – Ja, das ist korrekt.

Rob – Also schlafen und essen sie wie wir, korrekt?

COBRA – Ja.

Rob – Du sprichst über diese Kriege im Weltall und ähnliche Dinge. Wie können wir uns den Krieg vorstellen? Offenbar hat es einige Explosionen und Zerstörungen von Raumschiffen im Weltall gegeben? Ist das korrekt?

COBRA – Nicht ganz. Die Art, wie das Engagement stattfindet, ist jetzt etwas anders. Es ist nicht wie in den Filmen. Ich will nicht sehr ins Detail gehen, weil es geheim ist. Die Technologie, die die Lichtkräfte benutzen, um das Sonnensystem zu reinigen, ist geheim. Sie sind sehr effektiv. Alles ist sehr ruhig und alles ist sehr effektiv. Die Dunklen werden ausgelöscht, ohne dass sie es bemerken.

Rob – Einige dieser Wesen werden in diesem Prozess getötet, weil sie sich widersetzen, richtig?

COBRA – Das sind geheime Informationen. Ich würde sagen, sie werden von ihren Positionen entfernt, sie werden zu einer Transformationsstation auf Ganymed gebracht, und diejenigen, die das Licht nicht akzeptieren, kommen zur Galaktischen Zentralsonne.

Rob – Wenn jemand von ihnen während des Prozesses stirbt, so wie die Chimera Erdbewohner ausgesucht haben und sie in den Reinkarnationsprozess gezwungen haben. Haben die guten Jungs diesen Prozess beendet, oder passiert das noch?

COBRA – Meinst du auf dem Planeten Erde oder an anderen Orten?

Rob – Lass uns von diesem Sonnensystem sprechen. Jemand stirbt. Werden sie zur Transformationsstation auf Ganymed gebracht, wenn sie in den Konflikt verwickelt sind?

COBRA – Du musst diese Frage sehr genau stellen. Verschiedene Orte bedeuten verschiedene Prozesse und die Antwort ist unterschiedlich.

Rob – Okay. Lass uns annehmen, da ist eine feindliche Basis auf einem Chimera Asteroiden und diese Basis wurde zerstört und einige Wesen sterben auf dieser Basis. Werden ihre Seelen nach Ganymed gebracht?

COBRA – Ja, manche dieser Seelen werden nach Ganymed gebracht.

Rob – Okay. Jetzt auf der Erde, wenn Menschen sterben, sind die Prozesse auf der Erde – im Reinkarnationsprozess – noch unter der Kontrolle der Archons?

COBRA – Ja, die Archons kontrollieren noch den Inkarnationsprozess auf der Erde.

Rob – Okay. Also, wenn eine Seele stirbt, ist es so… Reinkarnieren Seelen sofort wieder oder gibt es generell?

COBRA – Normalerweise gibt es eine Erholungsphase, die sich verkürzt in dem Maße, wie sich die Dinge beschleunigen. Aber, ja, die meisten Seelen haben noch eine Erholungsphase oder eine Phase, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Früher oder später werden sie gezwungen, wieder zu inkarnieren.

Rob – Solange die Kämpfe am Boden weitergehen, gibt es noch andauernde Schlachten in den Untergrundbasen?

COBRA – Es gibt noch einige begrenzte Konflikte in den Chimera-Standorten, aber das ist alles.

Rob – Gibt es dort gegenwärtig Feuergefechte mit Waffen der Kräfte aus dem Untergrund?

COBRA – Nein, nein. Ich sage es erneut: die Art, wie der Konflikt ausgetragen wird, hat sich gravierend verändert.

Rob – Dann sind wahrscheinlich keine Militärs involviert. Es handelt sich um Widerstands –und Konföderationskräfte?

COBRA – Ja, die Oberflächen Militärs sind nicht in die Untergrund-Konflikte verwickelt.

Rob – Dann kann man sagen, dass unsere Sternenfamilie nicht auf Mord, Zerstörung oder Gewalt in dieser Art zurückgreift? Oder ist das möglich… passiert das?

COBRA – Das ist geheime Information.

Rob – Ich habe gehört, es kommt manchmal vor. Es ist nicht immer schön, wenn Menschen sterben…

COBRA – Das ist eine sehr heikle Frage, es ist besser, sie an dieser Stelle nicht zu beantworten.

Rob – Jemand fragte, warum die galaktischen Kräfte nicht einfach die plasmatischen Strangelet- und Toplet-Bomben neutralisieren, wenn sie fortgeschrittene Technologien haben?

COBRA – Sie haben nicht die Technologie, das zu tun.

Rob – Ich glaube, es gibt eine höhere Macht, die das garantiert tun wird. Würdest du bestätigen, dass es eine höhere Macht gibt, die beobachtet, was passiert?

COBRA – Es gibt immer eine höhere Macht, und wenn die Bedingungen passend sind und es genug Bewusstsein gibt, wird diese höhere Macht eingreifen.

Rob – Ja, das wurde uns gesagt. Omnec Onec war in ihrem Interview sehr zuversichtlich und klar. Sie sagte, diese Erde wird nicht zerstört werden. Es gab Planungen über tausende von Jahren und es wurde zu viel investiert und die Erde ist zu wichtig, um zu diesem Zeitpunkt zu versagen und dass der Sieg absolut sicher ist. Wir müssen uns durch den Prozess bewegen. Jemand sagte, dass es mit der Aufhebung von Verträgen oder der Anrufung von geistigen Führern oder Schutzengeln zu tun hat. Gibt es einen Weg, ein höheres Gericht anzurufen, um vorzubringen, wenn wir gegen unseren freien Willen missbraucht werden?

COBRA – Ja, zweifellos können Menschen das tun – sogenannte Verfügungen können beim galaktischen Gerichtshof eingereicht werden gegen die Kabale, gegen jede Gewalt und das hilft den Lichtkräften, weil sie damit eine legale Basis haben, direkter einzugreifen.

Rob – So hilft es wenn wir Verfügungen einreichen und Gebete haben einen Effekt, korrekt?

COBRA – Ja, natürlich.

Rob – Sehr gut, Danke. Kannst du uns sagen, ob es noch Geiseln in den Chimera-Basen gibt?

COBRA – Ja.

Rob – Bei den dunklen Kräften wissen einige, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Ihr Ego findet sich damit noch nicht ab. Was hält sie davon ab, Strangelet-Bomben zu zünden, wenn sie befürchten, in die Zentralsonne gebracht zu werden. Dieses Bewusstsein müsste vorhanden sein, da sie das Vorgehen aus anderen Welten kennen.

COBRA – Lass es mich so sagen: Sie glauben nicht wirklich, dass es vorbei ist, bis es endgültig vorbei ist.

Rob – Das ist die gute Version. Es geht sicherlich einiges vor hier. Es wird in der Zukunft einiges herauskommen. Manche Menschen haben schon gesagt, dass die Mainstream Medien in UK über eine Tesla Batterie, die ein Haus einen Tag lang mit Energie versorgen kann, gesprochen haben. Ist das wirklich ein Durchbruch? Es ist ein Versuch. Weißt du etwas darüber?

COBRA – Ich würde das sanfte Enthüllung nennen – sanfte Enthüllung von leicht fortgeschrittenen Technologien.

Rob – Gibt es nähere Informationen über die positive, weiß-geschuppte Reptilienrasse? Ich glaube, man nennt sie Annukai? Wir wissen, dass nicht alle Reptilien Drakonier und damit grundsätzlich böse sind. Gibt es eine andere Quelle, die darüber spricht? Gibt es irgendeine dieser Rassen die positiv sind und können wir dafür irgendeine Quelle finden?

COBRA – Ich würde sagen, dass Reptiloide eine weit verbreitete Rasse in der Galaxie sind und ich würde schätzen, ca. 10-15% haben sich der positiven Seite zugewandt und es gibt viele Untergruppen dieser Reptilien und sie sind nicht sehr bekannt auf diesem Planeten. Die mit positiver Orientierung unterstützen aktuell die Bemühungen, den Planeten zu befreien.

Rob – Jemand sagte, Cobra äußert sich nicht zu Zeitplänen für Enthüllungen, aber Wilcock sagte etwas wie 2016 wäre der Endpunkt. Ich bin überrascht, dass er ein Jahr angegeben hat. Würdest du zustimmen oder würdest du sagen, es gibt viele Variablen und es kann länger dauern.

COBRA – Ich würde sagen, Menschen setzen Zeitpläne auf Basis ihres Verständnisses der Situation und der Pläne der Gruppe, mit denen sie in Kontakt stehen. So hat z.B. die östliche Allianz das Zieldatum 1. Januar nächsten Jahres [2016]. Sicherlich haben andere Gruppen andere Zieldaten und manche von diesen Zieldaten fallen in das Jahr 2016. Ich möchte diesen Zeitrahmen aus meiner Perspektive nicht kommentieren. Ich gebe aus verschiedenen Gründen, die ich schon erklärt habe, keine Zieldaten.


COBRA – Bevor wir weitermachen, möchte ich nochmal sagen: Ich erhalte viele Emails und ich lese sie alle, aber es ist mir nicht möglich, alle zu beantworten. Wenn ich alle beantworten würde, würde es den ganzen Tag in Anspruch nehmen. Ich habe Prioritäten und muss nach diesen Prioritäten handeln. Alle Emails werden gelesen und diejenigen, die Einfluss auf die planetare Befreiung haben, werden beantwortet.

Rob – Okay. Das ist fair und ich verstehe das. Kannst du uns etwas mehr Information über die astrale/ätherische und die Plasma-Ebene geben? Gibt es dort weitere Fortschritte? Wie ist die Situation mit astralen Parasiten? Gibt es noch ein paar sehr widerstandsfähige? Sind diese Wesen, die sich in kleinen Wurmlöchern verstecken, noch da?

COBRA – Die Situation auf der Astralebene verbessert sich stetig. Die überwiegende Mehrheit ist bereinigt. Natürlich verstecken sie sich noch in bestimmten Löchern – verstreut auf dem Planeten, besonders in den Kriegsgebieten und in anderen negativen Bereichen gibt es noch welche von ihnen, aber es ist viel besser. Auch die Situation auf der Plasmaebene verbessert sich, wir haben ziemliche Fortschritte dort.

Rob – Kannst du über Kuba sprechen? Jemand war dort und hatte keine Chemtrails gesehen. Wird sich Kuba bald für den weltweiten Tourismus öffnen? Waren sie in der geheimen Verbindung mit den Kabalen oder waren sie die ganze Zeit isoliert?

COBRA – Die Kabale hatte etwas Einfluss dort, besonders die Jesuiten, aber bestimmte Aktionen der Kabalen hatten nicht so viel Zugang wie sie in anderen Regionen haben. Natürlich befindet sich dort Guantanamo, welches eine Kabalen-Festung ist, auf kubanischem Territorium, aber das ist es dann.

Rob – Wie steht es um Fidel und Raul Castro? Waren sie treue Anhänger des Kommunismus? Es scheint, er hatte eine eiserne Faust innerhalb seiner Interpretation des Kommunismus.

COBRA – Sie werden von den Jesuiten kontrolliert.

Rob – Interessant. Jemand möchte wissen: Einige ETs, nennen wir sie höhere Engelswesen in Bezug auf den spirituellen Prozess. Kannst du über die Schöpfung von unterschiedlichen menschlichen Rassen sprechen? Wurde es gesteuert oder ist das ein Teil eines natürlichen Phänomens?

COBRA – Teilweise ist es ein natürliches Phänomen, eine natürliche Evolution, in die sich selbstverständlich in verschiedenen Phasen unterschiedliche Rassen eingemischt haben durch Genexperimente.

Rob – Gemäß den Corey hat das Weltraumprogramm die Fähigkeit, Alter rückgängig zu machen und Teilnehmer nach den Missionen zurückzuversetzen. Ist das korrekt?

COBRA – Das ist ein Teil der Information, die ich nicht bestätigen kann. Also, Randy Kramer sprach über die gleichen Dinge, aber laut meinen Quellen passiert das nicht.

Rob – Also, jemand erwähnte, dass du gesagt hast, Al Bielek ist nicht in die Zukunft gereist und sie wollten wissen, ob das alles erfunden war oder ob er in einer möglichen Zeitlinie in die Zukunft gereist ist, als er das tat?

COBRA – Ja, er hatte tatsächlich eine psychische Erfahrung einer möglichen zukünftigen Zeitlinie, so wie es zu dieser Zeit dem Verständnis entsprach – mehr eine interne spirituelle psychische Erfahrung.

Rob – Jemand möchte wissen, ob du noch Kontakt mit Semjase hast?

COBRA – Ich ziehe es vor, diese Frage nicht zu beantworten.

Rob – Du hast erwähnt, dass manche Teile des Urantia-Buches verzerrt wurden. Kannst du darüber sprechen, ist es eine Beschreibung des Universums – richtig oder falsch und würdest du empfehlen, das Uranti- Buch teilweise als Führer hin zu einem größeren Bild zu benutzen?

COBRA – Wenn deine innere Führung und dein Urteilsvermögen stark genug sind, dann kannst du das Buch lesen, weil es mancherlei nützliche Information darin gibt. Aber es wurde aus einem bestimmten Blickwinkel geschrieben und ich stimme nicht allen Teilen zu. Es wurde bis zu einem bestimmten Grad beeinflusst. Wenn also deine innere Führung und dein Urteilsvermögen stark genug sind, dann lies dieses Buch.

Rob – Okay. Kannst du über das Amt Christi als eine Position sprechen, im Gegensatz zu einer Person.

COBRA – Das Amt Christi ist eine intellektuelle Konstruktion der Philosophie, die eine bestimmte Energie bedingungsloser Liebe in einem bestimmten Bewusstsein beschreiben möchte. Es ist nicht so sehr eine Position in einer Hierarchie, sondern ein Status des Bewusstseins, das jeder erreicht in einem bestimmten Stadium der Evolution und es ist ein universales Experiment der kosmischen Liebe, die die Grundlage für das erleuchtete Universum ist.

Rob – Können höher dimensionale Wesen Kinder haben ohne physische Beziehungen einzugehen?

COBRA – Ja, natürlich, wie jedes menschliche Wesen, wenn das Kind mit künstlicher Befruchtung empfangen wurde.

Rob – Du meinst, ETs empfangen ihre Kinder mit künstlicher Befruchtung?

COBRA – Sie können, wenn sie möchten.

Rob – Ich las in Semjases Notizen an Billy Meyer, dass dies eine Verunglimpfung wäre und die genetischen Linien reduzieren würde. Ich spreche davon, dass auf energetischer Ebene zwei Seelen in einer Art Mediation zusammen kommen und die Frau wird schwanger. Ist das möglich?

COBRA – Es muss einen physischen Kontakt zwischen der Eizelle und dem Sperma geben.

Rob – Das klärt es, Danke. Was ist die Wahrheit hinter den Meerjungfrauen? Sind sie eine Lebensform, die existiert?

COBRA – Tatsächlich sind Meerjungfrauen ein Ergebnis genetischer Experimente in Atlantis und sie haben existiert und es ist möglich, dass einige von ihnen immer noch in fernen Ecken der Erde leben.

Rob – Jemand fragt, ob du Deja Vu aus einer höheren energetischen Perspektive erklären kannst.

COBRA – Deja-vu ist eine aktuelle Information, die du aus einer zukünftigen Zeitlinie erhältst.

Rob – In welcher Weise werden physische Roboter auf anderen Welten verwendet? Etwa wie bei uns in der Technologie für Maschinen?


COBRA – Sie werden verwendet, aber nicht in der Art und Menge wie die Menschen dies erwarten würden, weil sie Technologien besitzen, die weiter fortgeschritten sind. Sie können alles aus ätherischer Substanz materialisieren. Letztendlich gibt es sehr wenig mechanische Arbeiten in der gesamten Galaxie.

Rob – Wie wird sich die Weltbevölkerung in der Anzahl der Menschen nach dem Event entwickeln?

COBRA – Tatsächlich wird sich nach dem Event und nach dem Erst-Kontakt ein Teil der Bevölkerung von der Erde fortbewegen. In der langfristigen Perspektive kommt es zu einer Verringerung der Bevölkerung.

Rob – Gibt es Cyborgs – Menschen halb mechanisch, halb menschlich hier und ausserhalb des Planeten?

COBRA – Diese Dinge waren während einer bestimmten Phase viel in Mode. Dies ist nun vorbei und die Lichtkräfte verwenden und unterstützen es nicht. Es gibt noch eine begrenzte Anzahl von denen in den Chimera-Basen, dies wird aber vollständig gereinigt.

Rob – Sind die Computer von der Kabale manipuliert, um ihre Situation zu gewinnen? Besitzen sie immer noch die Kontrolle über das Computernetzwerk, oder ist dies ein fortlaufender Kampf zwischen der Widerstandsbewegung (RM) und den Lichtkräften?

COBRA – Leider steuert im Moment die Kabale, die negative Fraktion der NSA, noch das Computernetzwerk auf der Oberfläche. Die RM hat einen Virus in das Computersystem eingebracht, insbesondere in das Computernetzwerk des globalen Finanzsystems. Sie können das Internet herunterfahren, wenn sie wollen, aber sie können nicht das Internet steuern. Sie können die Blogs schützen, aber sie können sie nicht direkt kontrollieren, noch nicht. Es ist eine gemischte Situation im Moment.

Rob – Berücksichtigt die Widerstandsbewegung eine grössere Unterstützung und Interaktion mit den Erd-basierenden Milizen? Es scheint, als könnte mehr getan werden, um mit den guten Milizen überall zu kommunizieren, um die Menschheit für unser Ziel zu erreichen. Die Milizen würden sicher auch Unterstützung in Form von Ausbildung und Ausrüstung benötigen. Wird es irgendwelchen Kontakt zu lokalen Gruppen auf diese Weise geben?

COBRA – Die RM kann die Oberflächen-Bevölkerung vor dem Event nicht kontaktieren, da die Kabale stark zurückschlagen würden. Aber im Moment des Events wird die RM bestimmte Milizen kontaktieren – vor allem diejenigen, die ausgewogener und stärker regulierten Milizen – und wird sie in die Operationen einbeziehen.

Rob – Weisst du etwas über diese bevorstehende Konferenz im September, die von der UNO gesponsert ist und bei der der Papst ein Hauptredner sein soll?

COBRA – Es ist nur ein Teil des Gesamtplans der Jesuiten, um mehr globalen Einfluss zu haben. Sie sind jetzt viel mehr mit den Rothschilds über die ganze Sache im Einvernehmen. Das ist also ein zielgerichteter Versuch der Jesuiten und der Rothschilds, um mehr globale Wirkung zu erzielen. Und es steht in Verbindung mit ihrem Plan, die Bildung des neuen Finanzsystems für sich zu „entführen“. Diese Pläne sind letztlich zum Scheitern verurteilt.

Rob – Hier geht es um die Versuche, Impfungen für Kinder als Pflicht zu haben oder es wäre ihnen nicht erlaubt, die Schule zu betreten [Beispiel in den USA]. Leider werden viele Menschen dem erliegen oder zum „Homeschooling“ übergehen. Was weisst du über die Auswirkungen dieser neuen Impfstoffe, die diesen Kindern gegeben werden?

COBRA - Ich glaube, die meisten Menschen sind sich der Gefahren der Impfungen bewusst. Glücklicherweise sind die Bio-Chips aus den Impfstoffen entfernt worden, aber die giftigen Chemikalien sind immer noch da, und sie sind sehr mächtig. Es erfordert somit eher einer koordinierten Anstrengung, diesen neuen Rechtsvorschriften zu widerstehen.

Rob – Welchen Einfluss hat der israelische Geheimdienst Mossad in Syrien in Bezug auf den Islamischen Staat? Haben sie immer noch einen grossen Einfluss oder ist das meiste davon durch die Medien aufgepumpt ? Sicher sind die Auswirkungen für die persönlichen Leben stark, die durch diese feindlichen aggressiven Gewaltaktionen zerstört werden? Wie ist der Zustand dieser Gruppe von Terroristen?

COBRA – [Stellt nochmals klar, dass Isis eine Schöpfer-Göttin ist und nichts mit der Jesuiten-Kreation zu tun hat, weswegen der Name für die Terrororganisation IS oder ISIL heissen möge. Die übliche Verwendung von „ISIS“ in dem Zusammenhang ist absichtlich irreführend gewählt.] Es ist beides. Sie sind wirklich weiterhin präsent. Sie machen viel Schaden, aber was auch immer sie für Schäden anrichten, es wird von den Medien weiter manipuliert und ausgeschlachtet.

Rob – Falls Jade Helm aus dem Ruder kommen würde, gäbe es Interventionen – laut bestimmten Quellen, wohl durch israelische Agenten in den USA. Wie ist es diesbezüglich mit den geheimen kleinen nuklearen Kofferbomben, die schon positioniert sind, ähnlich 9/11? Wird die Widerstandsbewegung es stoppen, wenn eine dieser explodiert oder werden sie es möglicherweise erlauben?

COBRA – Es gab immer israelische Agenten in den USA. Es gab nicht einen Moment in der jüngeren Geschichte der USA ohne israelische Agenten auf amerikanischem Boden. Aber das ist nur aus der Perspektive der Widerstandsbewegung – das ist eine kleine Unannehmlichkeit. Keiner dieser Bomben wird erlaubt werden, zu detonieren. Das ist absolut kontrolliert und durch den Widerstand überwacht. Es gibt keine Bedrohung dadurch. Gar keine.

Rob – Du erwähntest, dass China sich einige Inseln illegal von den Philippinen nahm. Sie suchen nach Gold und jetzt bauen sie es dort aus mit militärischer Anlagen – Hafen und Flugplatz. Ist das immer noch die Jagd nach Gold oder ist dies nur eine Position gegen die Kabale? Ist es eine aggressive Kabale-Aktion?

COBRA – Es ist genau das, was du sagst. Aber ich würde einfach sagen, dass China andere Mittel hat, um ihr Gold zu bekommen und was immer für Gold noch auf den Philippinen ist, es ist für überhaupt keine Partei zu diesem Zeitpunkt zugänglich.

Rob – Wird Brüssel während des Events ein wichtiges Ziel der Widerstandsbewegung wegen der Schwerverbrecher sein? Wie sicher auch London und der Vatikan?

COBRA – Die meisten Schwerverbrecher sind nicht in Brüssel. Wir haben die traditionellen drei Zentren im Vatikan, City of London und Washington DC. Dies sind die wichtigsten Zentren der Oberflächen-Kabale. Alles andere sind die Nebenstellen, die nicht so wichtig sind.

Rob – Haben verschiedene Nationen spezielle Aufgaben nach dem Event?

COBRA – Das wird nicht um Nationen gehen. Es geht um die Menschen, die einzelnen Individuen und ihre jeweiligen Talente und Fähigkeiten.

Rob – Gibt es spezielle Nachrichten für Menschen aus Ungarn?

COBRA – Ja. Es gibt eine gewisse geheime positive Gruppe in Ungarn, die starke Templer-Verbindungen hat. Diese Gruppe arbeitet für das neue Finanzsystem und man kann eine gewisse Wirkung sehen. Ungarn hat dem Einfluss der Rothschild-Zentralbank in letzter Zeit recht effektiv widerstanden. Und diese Gruppe arbeitet auch weiterhin „Low-Profile“ (zurückhaltend), so dass sie nicht direkt kontaktiert werden kann. Aber die Ungarn können ihre Geschichte erforschen. Es gibt bestimmte sehr starke positive esoterische Symbole in Ungarn. Ich will hier nur die Krone des __? _ erwähnen. Es gibt einige Wirbel, einige antike Göttinnen-Wirbel in Ungarn. Und einige von ihnen haben eine sehr wichtige Rolle beim Event.

Rob – Hier geht es um den UCC – Uniform Commercial Code – und all das. Manche nennen es Stroh-Mann und die Souveränitäts-Bewegung. Es scheint wirklich wichtig, dass die Menschen diesen Prozess verstehen. Wird es zu einem bestimmten Punkt nach dem Event sein, dass die Ausserirdischen an den Gesetze mitarbeiten. Es gibt bestimmte Verträge, die wir gemacht haben, so dass diese Regierungsbeamten tun, was sie eben machen, auch wenn sie die Rechtsstaatlichkeit missbraucht haben. Werden zum Event bestimmte Gesetze aufgehoben, wie Parkscheine, Strafzettel wegen Geschwindigkeitsübertretung und andere Kabale-gemachte Sachen zum Ausbluten der Bevölkerung sein?

COBRA – Einige der Gesetze wird sofort gestoppt werden. Einige dieser Regelungen, insbesondere zum Beispiel Strafzettel und so, wird ebenfalls sofort beendet. Es wird eine sehr intensive und recht drastische Rechtsreform geben, die das Rechtssystem wieder auf die Grundlage des Gewohnheitsrechts stellt. Dann wird tatsächlich das Beste aus beiden Rechtssystemen – dem aktuellen Seerecht und dem alten Gewohnheitsrecht – verschmelzen. Und das wird sich weiter entwickeln, sobald wir näher an den Erst-Kontakt kommen und dann mit dem Galaktischen Kodex zusammengeführt. Nach dem Erst-Kontakt werden wir Rechtsberatung durch galaktischen Berater erhalten, die uns lehren, wie wir die Gesellschaft in der Weise aufbauen, dass nicht die individuelle Freiheit einschränkt ist, aber wir uns auch vor Schaden schützen, die das Resultat von anderen Menschen sein könnten, die ihre eigene Freiheit ausüben.

Rob – Wie verhält sich die Situation mit China und dem Gold? Angeblich haben bestimmte Gruppen eine Menge Gold und die Leute in den Dragon-Gesellschaften kontrollieren diese grossen Goldreserven. Und es gibt so viele Menschen und Gruppen mit Ansprüchen auf diese verschiedenen Gold-Konten. Wie verhält sich das alles?

COBRA – Okay. Ich werde die ganze Situation zu erklären. Erstens ist die Aussage der Dragons, sie hätten viel Gold – ein Mythos. Die überwiegende Mehrheit der Dragon-Familien hat kein physisches Gold. Sie haben Anspruch auf das Gold, das ihnen gestohlen wurde. Sie haben Gold-Bonds, die Zertifikate haben. Sie haben Boxen, aber sie haben kein physisches Gold. China als ein Land hat Gold-Reserven, die sind recht umfangreich. Diese wurden in den letzten Jahrzehnten angesammelt, aber sie haben nichts mit den Dragon-Familien selbst zu tun. Das hat mit der Östlichen Allianz als Ganzes und der Vorbereitung auf das neue Finanzsystem zu tun. Ein Institut ist eine sehr alte Schöpfung der alten Kabale-Familien und es wird zu dem Zeitpunkt des Events demontiert werden. Wenn das Event eintritt wird die Widerstandsbewegung unter der Leitung der galaktischen Lichtkräfte den Prozess der Goldverteilung führen. Es wird kein einzelnes menschliches Wesen, keine einzelne Fraktion auf dem Planeten geben – weder aus China oder von irgendwo anders her, die entscheiden, wohin das Gold geht. Das Gold wird als Sicherheit/ Kollateral verwendet werden, als Grundlage des neuen Übergangsfinanzsystems. Es wird nicht an eine bestimmte Gruppe oder ein bestimmtes Land gegeben werden. Es wird nicht der Beginn eines neuen leistungsstarken China sein, welches den Rest der Welt kontrolliet. Es wird nicht der alte Weg sein. Es wird der neue Weg. Es wird eine neue Art und Weise. Alle Nationen der Welt werden von der angesammelten Fülle profitieren.

Rob – Wer hält diese Zertifikate, was geschieht damit?

COBRA – Ja. Diese Zertifikate werden nur als Instrumente für den Bankrott der Federal Reserve verwendet werden. Das ist ihre Aufgabe. Es gibt viele Gruppen, die diese Anleihen versuchen in Barmittel zu tauschen. Natürlich gelang das der überwiegende Mehrheit von ihnen nicht, weil die Kabale diese Anleihen nicht anerkennen wollte. Und wenn alles fertig ist, kann die Östliche Allianz diese Anleihen nehmen und deren Zahlung von der Federal Reserve fordern und dies bedeutet, dass die Federal Reserve tatsächlich effektiv bankrott ist. Und das ist der Moment, wenn die Widerstandsbewegung auf den Knopf drückt und das Finanzsystem zurücksetzt und durch die Rückstellung werden diese Anleihen wertlos. Eben auch die Chinesischen Dragon-Familien haben das Gold den Bauern weggenommen, von Menschen, von den kleinen Leuten. Die Dynastien haben tatsächlich das Gold gestohlen und es gehört ihnen nicht. Es gehört der ganzen Menschheit.

Rob – Wird der US-Dollar abgewertet? Das könnte eine Menge Angst und Stress in den Vereinigten Staaten verursachen. Werden die USA vor dem Event in Schwierigkeiten sein?

COBRA – Okay, es ist nicht so einfach, den Dollar abzuwerten. Eine Fraktion der Kabale hat Pläne, den Dollar abzuwerten, um soziales Chaos zu bewirken, was zum Kriegsrecht führen würde. Das ist ihr Plan und ihr Plan wird nicht erfolgreich sein. Dann kann es eine Instabilität in Währungen geben, aber eine Abwertung ist nicht so ein belastendes Ereignis, wie die Menschen befürchten. Es kann ein wenig Instabilität bringen, aber es ist im Grunde nichts, um sich übermässig Sorgen zu machen. Es gibt andere Aspekte der finanziellen Situation, die viel ernster sind – die Derivate, die Finanzspekulationen, High-Speed-Handel, das weltweit komplexe Finanzsystem, das zum Zeitpunkt der Rücksetzung zusammenbrechen wird. Wenn diese Dinge geschehen, wird es so schnell sein, dass die Menschen keine Zeit haben, sich darum zu kümmern. Wenn das Event eintritt werden so viele neue Informationen veröffentlicht und so viele neue Perspektiven, dass niemand sich über den Dollar sorgt –ob er 10 oder 20 oder sogar 50% abgewertet wird.

Rob – Wie sieht es bei Swiss Indo aus? Wird Laos zum Goldstandart übergehen? Swiss Indo hat mehrere Länder an Bord, die bereit sind, zum Goldstandard zu gehen, u.a. Laos. Und es scheint, wenn jemand versucht, eine Goldwährung zu haben. . . Kennedy wurde ermordet. Gaddafi aus dem Verkehr gezogen…

COBRA – Schaut einfach in die Massenmedien. Wenn die Mainstream-Medien bekannt geben, dass ein bestimmtes Land zum Goldstandard übergeht, dann geschieht es gerade. Wenn dies geschieht, ist dies der Beginn des echten Wandels im Finanzsystem.

Rob – Die Menschen fragen tatsächlich, ob die Erde flach ist. Alles, was sie tun müssen, ist ein Blick auf ein Hubble-Teleskop und die Beobachtung von Saturn Drehung. Ich weiss nicht, warum sie es von dir dies hören wollen.

COBRA – Okay. Sie werden es von mir hören. Ich werde eine bestimmte Sache darüber sehr bald auf meinem Blog veröffentlichen.

Rob – Okay. Die Erde ist eine Kugel?


COBRA – Die Erde ist sehr nah an der Kugel. Es ist ein wenig abgeflacht, aber im Grunde ja. Ich brauche dies nicht zu beantworten. Ich denke es ist offensichtlich.

Rob – Kannst du erklären, was Geister sind?

COBRA – Dies sind nur Seelen im Übergang. Ihre Persönlichkeiten sind genau so, wie sie es hier auf diesem Planeten waren. So finden wir alle Arten von Menschen darunter. Einige von ihnen sind ein wenig positiver. Einige von ihnen sind es ein bisschen weniger, und dann, wenn sie sterben, behalten sie einfach die Persönlichkeit für einige Zeit bei. Ja, viele von ihnen kann man als Geister-Seelen im Übergang beschreiben.

Rob – Inwieweit ist die Zahl 13 mit der göttlichen Weiblichkeit und der Schwesternschaft der Rose verbunden?

COBRA – Die Zahl 13 ist nicht nur mit der Schwesternschaft der Rose verbunden. Es ist eine heilige Zahl, eigentlich beschreibt sie das Prinzip des freien Willens.

Rob – Wie sieht es mit der Lebensspanne des Menschen nach dem Event aus?

COBRA – Ich habe diese Frage bereits beantwortet. Die Lebenserwartung nach dem Event wird sich drastisch erhöhen. Die Menschen sind in der Lage, viel länger zu leben.

Rob – Was ist der Unterschied zwischen einem Portal und einem schwarzen Loch?

COBRA – Ein Portal ist eine interdimensionale Verbindung zwischen zwei Punkten in Raum und Zeit und nicht jedes schwarze Loch ist ein Portal. Einige von ihnen sind es und nur diejenigen von ihnen, die aktiviert wurden fungieren wirklich als Portale. Und Schwarze Löcher sind in diesem Universum viel weniger weit verbreitet, als die meisten Leute denken. Es ist etwas, das sehr, sehr seltener wird, weil dieses Universum in eine neue Phase übertritt, die viel mehr Licht mit einbezieht. Schwarze Löcher sind Artefakte aus einer früheren Zeit des Universums, als es nicht so sehr entwickelt war.

Rob – Welche Geheimnisse birgt der Schwarze Stein in Mekka?

COBRA - Ich will nicht sagen, es gibt keine Geheimnisse. Es ist nur, dass die Kabale diese Form der heiligen Geometrie wie dem Schwarzen Stein (Blackstone) als Schwerpunkt für ihre okkulten Rituale verwendet, um die menschliche Energie zu ernten und Menschenmassen kontrolliert zu halten.

Rob – Haben die Kabale das am längsten lebende Kind des Fatima-Ereignisses gehindert, die Wahrheit zu sagen? ( Ja.) Sie vertraute dem Papst, dass er die Wahrheit sagen würde?

COBRA – Das ist ihre Art und Weise, die Dinge zu tun – wie der Weg durch die Behörden.

Rob – Ich bin überrascht, dass sie es taten. Kannst du darüber sprechen? Über den Boden, die schlammigen vertrockneten Feldern und die Sonne schien zu kippen? War es wohl ein Raumschiff unter

COBRA – Ja, das war ein Raumschiff. Ja.

Rob – Es konnte nur innerhalb des Glaubenssystems der Menschen der damaligen Zeit betrachtet werden.

COBRA – Ja, genau. Sie konnten es nicht sagen, weil es gefährlich war.

Rob – Welche Filme aus Hollywood sind neben Avatar und The Matrix von der Widerstandsbewegung inspiriert?

COBRA – Die Agenten der Widerstandsbewegung haben sich aus Hollywood vor vielen Jahren zurückgezogen, so dass dort seit 2004/2005 keine Einfluss dadurch ist. Avatar war eine Ausnahme. Bei Jupiter Ascending gab es einige verschlüsselte Botschaften über das geheime Raumfahrtprogramm. Es gab auch einen Film namens Elysium mit einigen verschlüsselten Botschaften, um die Bevölkerung zu wecken.

Rob – Hier geht es um Corey Goode. Er erwähnt, dass er in einigen seiner Konferenzen gebeten wurde, über die ehemaligen Geheimen Raumfahrtprogramme, die nun an vorderster Front gegen die Kabale stehen zu sprechen und natürlich sagt er ihnen die Botschaft von den Blauen Avianern, in der es um Liebe und Vergebung geht. Kannst du diese Informationen als korrekt bestätigen oder ist dies schwierig?

COBRA – In Bezug auf diese spezifische Situation geht es wieder darum, die richtige Balance zu finden. Das ist eine sehr heikle Situation. Ich würde sagen, das ist ein Krieg. Dies ist nicht nur ein physischer Krieg. Er wird nicht durch physische Gewalt gelöst werden. Dieser Krieg wird durch Annäherung an das Problem der Infektion gelöst werden, denn es ist eine Infektion. Dieser Planet wurde durch bestimmte Wesenheiten infiziert. Dieses Problem wird sich mit einer Kombination aus einem spirituellen Ansatz und körperlicher Aktion aus der richtigen Perspektive lösen. Das ist alles, was ich diesen Augenblick sagen werde.

Rob – Ich danke dir sehr. Es war ein wunderbares Interview, Cobra, und ich möchte die spirituellen Aspekte dessen, was Cobra sagte noch einmal hervorheben. Viele von uns sind sehr auf den Verstand konzentriert, doch der Dienst am anderen und eine spirituelle Verbindung zu den höheren Kräften sind sehr wichtig für uns, um vorwärts in die positive Zukunft zu gelangen, um die heiligen Wirbel der Kommunikation (Vortexe) und Lichtinseln zu entwickeln und dies wird grosse Veränderungen bringen.

COBRA – Ja. Ich danke allen für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch viele Durchbrüche in der nahen Zukunft.

Rob- Gute Nachrichten. Sieg dem Licht.

Übersetzung von Kalaove und Antares
Quelle: http://transinformation.net/
Bilder: Boris Valejao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.