2015-06-19

Riesen-Pyramide auf Ceres und geheime Spionageflugzeug auf dem Mond?

Die NASA behauptet zwar weiterhin, dass die hellen Flecken auf Ceres Sonnenspieglungen von Eis oder sonst einer reflektierenden Struktur sind, jedoch haben jetzt neue Bilder der Raumsonde Dawn etwas völlig anderes zum Vorschein gebracht! Eine ungewöhnliche Struktur, die aussieht, wie eine riesige 6 km hohe Pyramide!

 
In der Zwischenzeit zeigt ein weiteres Foto von der Mondoberfläche, aufgenommen von dem Lunar Reconnaissance Orbiter etwas, das wie das geheime Spionageflugzeug TR-3 Black Manta aussieht.
Wenn es das sein sollte, stellt sich die nächste Frage? Was hat das auf dem Mond zusuchen?


Das Foto der Ceres-Pyramide wurde am 6. Juni aufgenommen. Bei Morgendämmerung umkreiste die Raumsonde Dawn den Zwergplaneten etwa in einer Höhe von 4345 Kiometern. Die NASA hatte kein Problem Details über die Pyramide mitzuteilen, sie sagen, sie ist 18 km (11 Meilen) breit und 6.3 km (3.9) Meilen) hoch. Wenn es wirklich eine Pyramide ist, waren die Erbauer ziemlich groß zu, da z.B. die Große Pyramide von Gizeh ist nur 139 Meter (456 ft.) hoch ist. Wir sind gespannt, was die NASA uns hier als Erkärung anbieten wird.


Das Bild auf dem Mond ist leider nicht ganz so scharf, aber definitiv genau geheimnisvoll und unheimlich. Es zeigt eine dreieckige Form in einem Krater, wovon viele glauben, dass es sich um Form des TR-3 Black Manta Aufklärer handelt, der oft aufgrund seiner dreieckigen Form für UFO-Sichtungen verantwortlich gemacht wurde.



Wenn es wirklich auf dem Foto ein TR-3 Black Manta ist, was hat dieser dann auf dem Mond zu tun, und wie kam es dazu? Fragen Sie nicht, die Air Force, weil sie leugnet sowieso alles. Und fragen Sie auch nicht die NASA, weil die behaupten dass es auf unserem Mond nichts aussgerwöhnliches gäbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.