2015-06-16

Sensation: Forscher entdecken eine 1,7 Millionen Jahre alte Brücke!

Forscher haben bestätigt, dass die sogenannte "Adamsbrücke" in der Tat vor 1.700.000 Jahren erbaut worden sein muss. Diese Brücke liegt im Indischen Ozean in einem bestimmten geografischen Gebiet. Sie stellt einen dünner Streifen Land dar, und verbindet das südliche indische Festland mit Sri Lanka. Ihr offizieller Name ist: "Adamsbrücke".


Von der Adamsbrücke wird angenommen, dass es die Überreste eines alten vorsintflutlichen Brücke sind. Sie ist wahrscheinlich die erste Brücke, die überhaupt auf unserem Planeten errichtet worden ist.


Obwohl Historiker, Archäologen und Forscher glauben, dass die ersten komplexen Zivilisationen erst vor ca. 5000 Jahren auf der Erde erschienen sind, wissen wir bereits heute, mit all den neuen Entdeckungen, die gemacht wurden, dass die Menschheit viel länger auf der Erde existiert, als uns die Mainstream Wissenschaft glauben machen möchte. Durch Entdeckungen wie diese, können wir die Komplexität unserer fernen Vergangenheit jetzt besser verstehen. Diese alte Brücke war passierbar zu Fuß bis in das späte 15.Jahrhundert, bevor Stürme sie nach und nach zerstörten. Gefundene Tempel Aufzeichnungen bezeugen, dass die Adamsbrücke über dem Meeresspiegel lag und genutzt wurde, bis sie in Zyklon im Jahre 1480 völlig zerstörte.


Viele Wissenschaftler trauen sich mittlerweile, dem Mainstream zu widersprechen. Wissenschaftler wie Robert Bauval und Graham Hancock haben bereits bestätigt, dass Statuen, wie sie auf dem Gizeh-Plateau in Ägypten gefunden worden sind, sehr viel älter sein müssen, als die Geschichte es uns weiß machen möchte! Natürlich werden sowohl ihre Beweise, als auch ihre Theorien als unmöglich bezeichnet und gelangen auch so kaum an die Öffentlichkeit. Aber genau dass ist es, wo unsere Wissenschaft kläglich versagt.

Quelle und mehr in englisch: https://deusnexus.wordpress.com/2015/06/16/man-made-bridge/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.