2015-07-27

Wie Krebs innerhalb von Wochen heilbar ist...

Auch dieses weitere Video mit Dr. Leonard Coldwell (Dr. C.) muss man gesehen haben, und es geht um weit mehr als Krebsheilung, denn Dr. Coldwell klärt auch auf über die kriminellen Machenschaften der Staatsorgane, der pharmazeutischen und der medizinischen Industrie, und dass mit dem Krebsgeschäft jährlich 300 Mrd. Dollar erwirtschaftet werden.


Es versteht jeder, dass die Profite und Arbeitsplätze in der Krankheitsindustrie Priorität vor der Heilung von Menschen haben, die nicht selten sogar absichtlich krank gemacht und/oder gehalten wurden. Mit gesunden Menschen ist bekanntlich kein Geld zu verdienen, die Wirtschaft würde zusammenbrechen, das kann nun wirklich niemand wollen. Gesunde Menschen sind der Tod für dieses kranke System.

Dr. Coldwell erklärt, was Krebs ist, wann und warum er entsteht, was die von macht- und raffgierigen Kriminellen dominierte westliche Krankheitsindustrie falsch macht, und wie er mit seiner Methode nachweislich Tausende krebskranke Menschen geheilt hat.

Ebenfalls ein Thema in diesem Video ist Ernährung, die gesund macht und gesund hält.

Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es aus Sicht dieses Blogs: Dr. C. meint, handelsübliches Speisesalz bestehe nicht selten zu je einem Drittel aus Salz, Sand und Glas, was in der Folge Bluthochdruck erklären könne. Ist Dr. Coldwell nicht bewusst, dass er mit der Speisesalz-Aussage seine gesamte Arbeit konterkariert und Menschen abschreckt, die sich informieren wollen, und sogar Kritikern von alternativen Heilmethoden Wasser auf die Mühlen gibt?

Am Ende seines Interviews berichtet Dr. Coldwell auch über die mysteriösen Tode bzw. das Verschwinden von etlichen Ärzten und Forschern in Florida (USA) in den letzten Monaten, die sich mit der alternativen Heilung von Krebs, Autismus und anderen Krankheiten mit GcMAF beschäftigt hatten. Sollte sich bewahrheiten, dass mit Impfungen versucht wurde die Heilung von Krebs, Autismus und anderen Krankheiten zu unterbinden oder vielleicht sogar zu erzeugen, dürften wir vor einem der größten Medizinskandale aller Zeiten stehen, der hoffentlich auch das sofortige Ende der Impfpflicht-Diskussion zur Folge hat. Bekanntlich dienen Impfungen bereits u. a. dazu Menschen krank zu machen und krank zu halten, Frauen unfruchtbar und Männer zeugungsunfähig zu machen. Wer weiß, welche Ziele mit Impfungen noch verfolgt werden?

Entdeckt bei: http://stopesm.blogspot.de/2015/07/fakt-ist-krebs-ist-heilbar-innerhalb.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.