2015-08-24

Als Kinder Gottes ist ein jeder von Euch ein sehr mächtiges Energie-Feld der Liebe

Viele Spüren, dass die Illusion ihre Macht über die Menschheit verstärkt, während die Mainstream-Medien weiter berichten ~ offenbar mit großer Zufriedenheit ~ von Kriegen, Konflikten, wirtschaftlichen Ängsten, Korruption und Unehrlichkeit in hohen und unzähligen anderen unglücklichen Ereignissen und Vorfällen. Diese Berichte beziehen sich sicherlich auf zahlreiche andauernde globale Ereignisse, aber sie sind wirklich nur in einem sehr kleinen Verhältnis zu planetaren Aktivitäten. Der Strom fließt vom Tsunami der Liebe, der den Planeten seit Ende 2012 umhüllt hat, und ist viel weitreichender in seinen erhebenden und inspirierenden Effekten, als jedes vermeintlich "schlechtes Nachricht-Ereignis" auf das die Nachrichten-Medien versuchen eure volle Aufmerksamkeit zu fokussieren.


Als Kinder Gottes ist jeder von euch ein sehr mächtiges Energie-Feld der Liebe. Ihr alle habt den freien Willen und könnt wählen euch mit eurem Feld der Liebe zu beschäftigen, oder es zu bestreiten und zu ignorieren, während ihr in eurem täglichen Leben als Mensch innerhalb der Illusion herumgeht, die ihr alle vor so vielen Äonen aufbautet. Die Wahl, die ihr in dieser Hinsicht traft ~ ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht, ihr traft in jedem Moment diese Wahl ~ beeinflusst direkt wie ihr euer Leben erlebt. Zunehmende Anzahlen von euch wählen jetzt Verabredungen und die Auswirkungen dieser Verabredungen überall auf der Welt sichtbar zu machen.

Eure wirkliche und ewige Natur ist Liebe. Ihr wurdet in Liebe, Wirklichkeit und Präsenz Gottes geschaffen ~ oder, wenn ihr es vorzieht, im Himmel ~ LIEBE IST. Eure Existenz wird ewig von Gott, unserem liebevollen Vater, innerhalb des göttlichen Feldes der Liebe aufrechterhalten, die alles ist was existiert. Ihr könnt nicht davon abweichen, denn nichts anderes existiert. Es gibt nur Gott, die Quelle, das Feld der Liebe, die Seine Schöpfung ist, und es hält alles Leben ohne Ausnahme.

Innerhalb jenes unendlichen Feldes wurde Gottes eingeborener Sohn geschaffen und ihr wurde verliehen, alles was Gott ist, der Alles Ist. Der einzige Unterschied zwischen Gott und Seinem Sohn ist, dass Gott immer Ist, während Sein Sohn von Ihm geschaffen wurde, um sich seinem himmlischen Vater in der Ekstase des Lebens in diesem Feld der Göttlichen Liebe ewig zu verbinden. Liebe kontrolliert nicht, sie ist frei von jeglicher Form der Manipulation, Herrschaft oder Beschränkung, ansonsten wäre es natürlich keine Liebe. Gottes Sohn wählte dann den freien Willen auszuüben durch die Aufbau eines illusorischen Umfeldes, in dem er unabhängig und getrennt von Gott leben konnte, um zu beweisen zu versuchen, dass er Gott nicht benötigt.

Allerdings, jenseits von Gott gibt es nichts ~ es gibt nichts darüber hinaus. Und das illusorische Umfeld, das der Sohn Gottes aufgebaut hatte, ist illusorisch, nichtexistent, eine Erfindung, eine Unwirklichkeit. Trotzdem ist die Macht des Sohnes Gottes immens, und so auch die illusorische Umgebung, die er errichtete, auch wenn sie sowohl groß als auch sehr real erscheint, vor allem, wenn es bevölkert ist von einer enormen Vielzahl von Aspekten oder getrennten Teilen des Selbst in extrem begrenzten Gefäßen ~ dem menschlichen Körper. Genau wie die Menschen, ist die Illusion sehr real, indem sie sehr real die Fähigkeiten des Menschen begrenzt, um Vergleich zum grenzenlosen kreativen Potential, das dem Gottes-Sohn im Moment Seiner Schaffung gegeben wurde. Auf der Erde sind die menschlichen Körper bedürftig. Sie benötigen Nahrung, Schutz, Luft und Wasser, und wenn eines dieser notwendigsten Dinge entfernt wird oder nicht verfügbar ist, kann jener Körper nicht überleben. Und die Realisierung dessen ist eine schreckliche Lage der Situation, die zur Überzeugung führte, dass ihr euch gegenseitig ständig bekämpfen müsst, um genug von den unzureichenden Ressourcen des Planeten zu erhalten, um euer eigenes Überleben sicherzustellen.

Aber wie ich bereits in der Einleitung zu meinem Buch "Ein Kurs in Wundern" sagte: "Nichts Wirkliches kann bedroht werden, nichts Unwirkliches existiert, hierin liegt der Frieden Gottes." Es gibt wirklich nichts zu befürchten, denn ihr habt eure ewige Existenz in unendlicher Freude und Sicherheit innerhalb des Verstandes Gottes. Alles was euch zu bedrohen scheint, oder Leiden zu bringen, ist unwirklich und wird vergehen.

Konzentriert euch täglich auf eure wahre Natur, die Liebe, beabsichtigt die bedingungslose Liebe ohne Ausnahme mit der ganzen Menschheit zu teilen und sie auszudehnen, und genießt dann den Frieden und die Zufriedenheit, die diese Absicht in euer Leben bringt. Wo ihr andere leiden seht, egal wer sie sind und wo sie sind, beabsichtigt die Liebe von euch zu ihnen fließen zu lassen um es ihnen zu erleichtern. Viele von euch tun dies bereits, und es ist äußerst effektiv, den Alptraum rückgängig zu machen und aufzulösen, der so viele in Vorbereitung auf die nahe bevorstehende Ankunft eines angenehmen Traums einhüllt, der zu eurem Erwachen ins vollständige Bewusstseins führen wird, wieder wissend, wer ihr wirklich seid ~ Göttliche Wesen Eins mit Gott.

Eure wahre Natur kann nicht mehr durch den trügerischen Schleier der Illusion verborgen werden, weil die Schleier unabänderlich zerfallen, weil immer mehr von euch eure Herzen für die Liebe öffnen, die Gott euch in jedem Moment eurer Existenz bietet. Ihr wisst tief in euch, dass ihr göttliche Wesen seid, es ist nur, dass ihr es vergessen habt, weil das Vergessen eine mächtige Einschränkung ist, die ein Körper bei der Inkarnation auf sich nimmt, aber so wie sich der Schleier auflöst, so löst sich auch das Vergessen auf. Das Bewusstsein eurer wahren Natur kommt mehr und mehr in euch hinauf, intensiviert sich mit jedem Tag und verstärkt dieses Lösungsmittel ~ DIE LIEBE ~ die diese Illusion auflöst.

Wisst deshalb, dass ihr ewig von eurem himmlischen Vater geliebt werdet, und dass Er euch, wegen Seiner unendlichen Liebe für euch, die Mittel und die Energie gegeben hat, die die Illusion letztendlich dauerhaft und unwiderruflich auflösen werden. Alle werden erwachen, denn es ist der göttliche Wille und eure Ausrichtung mit jenem Willen, weil es in Wahrheit nur EINEN WILLEN gibt.

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0815/0jesus.html

Keine Kommentare: