2015-08-24

Der weltweit wertvollste Edelstein ist ausgegraben worden und er heißt "Virgin Rainbow"

In der Bergbauregion Südaustralien ist dieser seltene Opal gefunden worden. Der bunteste und schillerndste Opal, den die Welt je gesehen hat.



Er hat einen Wert von mehr als 1 Million Dollar. Wie andere Opale ist der "Virgin Rainbow" aus Kieselsäure und Wasser zusammengesetzt und wurde über Millionen von Jahren aus den opalisierten Fossilien von Dinosauriern gebildet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.