2015-08-27

Die aktuelle planetare Situation

auf Cobras Blog am 26. August 2015, übersetzt von Antares

Die Bereinigung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Die Mehrzahl der Sublunaren Operationen wurde abgeschlossen. Der Fokus liegt jetzt auf der Löschung der Chimera-Gruppe und deren exotischen Plasma-Technologien von der Oberfläche des Planeten.

Eine dieser Technologien sind Miniatur-Plasmakammern, die seit einigen Jahren in den meisten Mobiltelefonen, PCs und WLAN-Routern eingesetzt werden. Die Funktion dieser Plasmakammern ist es, den Schleier zu verstärken und sie werden bald entfernt sein.


Ein wenig mehr störend ist das Vorhandensein von Plasma-Strangelet und sogar Plasma- Toplet-Bomben, die in die Implantate von einigen der am weitesten entwickelten und kraftvollsten Lichtarbeiter und Lichtkrieger als Geisel-Kontrollmechanismus eingesetzt wurden, um sicherzustellen, dass sie nicht aus der Quarantäne entkommen. Auch damit wird innerhalb sehr kurzer Zeit umgegangen sein.

Die Kabale versucht, die Östliche Allianz in die Knie zu zwingen indem sie China angreifen mit Ereignissen wie der Tianjin-Explosion, die von den Jesuiten beauftragt und von der Bush-Fraktion durchgeführt wurde. Unnötig zu sagen, ihre Pläne werden nicht erfolgreich sein. Die Blauen Drachen haben erfolgreich einige der Roten und Gelben (die politischen Drachen-Familien) beruhigen können, die sich rächen wollten und das hätte zu einem globalen Krieg führen können. Hier kam der Einfluss von DouMu stark zum Tragen. Die Göttin will Frieden und es wird Frieden sein.

Falls ihr mehr über die Rote Drachen wissen möchtet, um ihre Rolle in den kommenden Ereignissen zu verstehen, ist hier eine gute Zusammenfassung:

prepareforchange.net/2015/07/07/understanding-the-role-of-the-red-dragon-society-regarding-the-event-the-re-distribution-of-wealth-to-humanity

Die Jesuiten sind sehr bemüht, die BRICS-Allianz zu infiltrieren und den Prozess des Finanziellen Resets für sich zu übernehmen:

zengardner.com/china-rothschild-fix-new-world-currency

Die aktuellen Börsenkorrekturen sind Zeichen des kommenden Resets, auch wenn wir noch nicht dort angekommen sind. Es ist interessant zu sehen, dass Anweisungen für die Vorbereitung auf das Event die Mainstream-Medien erreicht haben:

express.co.uk/finance/city/Gordon-Brown-Damian-McBride-buy-bottled-water-tinned-goods-over-China-black-monday-crisis

Vielleicht sollte Damian McBride dieses Dokuments lesen, welches zum Zeitpunkt des Events entscheidend sein wird:

communityleadersbrief.org

Hier die Fassung in Deutsch: Ein Aufruf an alle in verantwortungsvollen Positionen!

Es wäre gut, wenn jemand ihn darüber informieren kann.

Wenn der Reset geschieht, wird es ein »Fehler in der Matrix« sein [„kurzer Störimpuls“]:

zerohedge.com/news/2015-08-08/12-trillion-fat-finger-how-glitch-nearly-crashed-global-financials-system-true-story

Die Wahrheit über die Existenz der Kabale wird der Menschheit enthüllt werden. Wie sie künstlich Armut erzeugen:

washingtonsblog.com/2015/08/crimes-against-humanity-01-poverty-murder-over-400-million-people-since-1995-more-than-all-wars-in-recorded-history

Wie sie die Wissenschaft steuern:

yournewswire.com/nearly-all-scientific-papers-controlled-by-same-six-corporations

Der Aufdeckungsprozess verläuft beschleunigt. Eine der wichtigsten Schwarz-Adelsfamilien, die Familie Thyssen, wurde blossgestellt:

whatdoesitmean.com/index1892

ascensionwithearth.com/2015/07/prince-harry-royal-blood-royal-nazi

Auch der Offenlegungsprozess ist nun beschleunigt. Diskussionen bezüglich der Überlichtgeschwindigkeits-Reisen haben die Mainstream-Medien erreicht:

dailymail.co.uk/sciencetech/Warp-speed-reality-100-years-Star-Trek-like-travel-galaxies-possible-claims-astrophysicist

sputniknews.com/science/20150821/1026016332


Der Whistleblower Corey Goode hat eine interessante und sehr treffende Beschreibung seines Besuchs bei den Plejadiern herausgebracht:

sitsshow.blogspot.com/2015/08/summary-and-analysis-of-cosmic

und die Sonne korrekt als ein plasmatisch-hyperdimensionales Portal beschrieben, verbunden mit dem Galaktischen Zentrum:

exopolitics.org/sun-is-a-portal-for-hyperdimensional-space-travel-based-on-sacred-geometry

Wir werden dieses Update mit etwas Schönem beenden:

wisdompills.com/2015/08/11/china-to-build-worlds-first-amethyst-crystal-hotel

Der Durchbruch ist nahe!

Quelle: http://transinformation.net/die-aktuelle-planetare-situation-2/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.