2015-08-20

Etwas großes kommt auf uns zu: 27 Ereignisse, die im September und Oktober 2015 passieren

Die Vorhersagen der traditionellen europäischen Prophetie sind angesichts der derzeitigen Krise mit Russland und der politischen Weltlage von einer nie da gewesenen Brisanz und Aktualität.


Viele Seher sprechen konkret und detailliert von sozialen, bürgerkriegsähnlichen Unruhen in europäischen Großstädten, einer extremen wirtschaftlichen Krise, einem Attentat, das dem Krieg vorausgeht, der Vernichtung einer bestimmten Handels- und Wirtschaftsmetropole, einem Blutbad im Vatikan.

Das mit Abstand am häufigsten vorausgesagte Ereignis ist eine kurz nach Kriegsausbruch eintretende dreitägige Finsternis, die durch eine gigantische Staubwolke ausgelöst werden soll. Was genau hat es damit auf sich?

Etwas großes kommt auf uns zu: 27 Ereignisse, die im September und Oktober 2015 passieren – ein Beitrag von Susan Duclos – All News PipeLineEin – übersetzt und veröffentlicht vom Nachtwächter !

Eine sehr interessante Zusammenstellung anstehender Ereignisse, alle um die Monate September und Oktober 2015 herum, wurde von “Seal Man“ an den Videoersteller FaceLikeTheSun geschickt und zusammengenommen deuten sie darauf hin, dass etwas großes geschehen wird.

Viele Leser von All News PipeLine kennen “Seal Man“ von wichtigen Warnungen auf der Webseite von Steve Quayle. Nachstehend hier die Liste, die er an FaceLikeTheSun geschickt hat, mit entsprechenden Links zu Zeitplänen und Artikeln, die mit diesen kommenden Ereignissen in Verbindung stehen.

#1 Rabbi Chaim Kanievsky, ein führender israelischer Rabbi, behauptet: “Das Erscheinen des Messias steht bevor“ und soll “zum Ende des Sabbatjahrs“ stattfinden. Das laufende Jahr ist das Sabbatjahr und es endet am 29ten Tag des Elul, welcher nach dem gregorianischen Kalender auf Samstag, den 12. September 2015 fällt. (Quelle)

#2 Schmittah/Sabbatjahr. Sobald sich die Juden im Heiligen Land angesiedelt hatten, begannen sie siebenjährige Zyklen zu zählen und zu observieren. Jeder Zyklus erreichte seinen Höhepunkt in einem Sabbatjahr, auch bekannt als Schmittah, wörtlich: »ablösen«.

Das auf die Zerstörung des zweiten heiligen Tempel folgende Jahr war das erste eines siebenjährigen Sabbat-Zyklus. Im jüdischen Kalender, gerechnet von der Erschaffung der Welt, war dies im Jahr 3829 – 68-69 n.Chr. im sekulären Kalender. Wenn man die Siebenen ab diesem Zeitpunkt zählt, dann fällt das nächste Sabbatjahr auf das Jahr 5775 nach Erschaffung der Welt, welches am 25. September 2014 begann und am 13. September 2015 endet. (Quelle)

#3 Rosch ha-Schana, das jüdische Neujahrsfest. Der biblische Name für diesen Festtag ist Yom Teruah (Hebräisch: יוֹם תְּרוּעָה‎, wörtlich »Tag [des] Schreiens/Lärmens«) oder auch das Fest der Trompeten. Es heißt, der Tag sei der Jahrestag der Erschaffung von Adam und Eva, dem ersten Mann und der ersten Frau, und ihrer ersten Handlungen zur Anerkennung der menschlichen Rolle in Gottes Welt. (Quelle) Rosch ha-Schana beginnt am 13. September und endet am 15. September 2015.

#4 Anno Lucis (Jahr des Lichtes) ist ein Datierungssystem, das in freimaurerischen Zeremonien oder bei Gedenkveranstaltungen benutzt wird. Das Datum dafür im unten verlinkten Video ist der 14. September 2015.

#5 Die Wiederherstellung von Palästina. Der UN-Sicherheitsrat wird sehr wahrscheinlich über eine UN-Resolution entscheiden, die einen palästinensischen Staat einrichten wird. Einem Artikel von Freedom Outpost nach, “wurde berichtet, dass Frankreich diese Resolution bei der 70ten Sitzung der UN-Generalversammlung zur Entscheidung vorlegen wird, die am 15. September beginnt.“

#6 Jade Helm 15. Ein kontroverses Militärmanöver auf US-amerikanischem Boden, welches am 15. Juli begann und planmäßig am 15. September 2015 enden soll.

#7 Internationaler Friedenstag, laut UN-Webseite angesetzt für den 21. September. Die Nachricht von Seal Man hat die Worte »Peace and Safety« [Frieden und Sicherheit/Frieden und keine Gefahr] hervorgehoben, wobei unser Videoersteller insbesondere auf Thessalonicher 5,3 hinweist: “Wenn sie sagen werden: Es ist Friede, es hat keine Gefahr -, dann wird sie das Verderben schnell überfallen wie die Wehen eine schwangere Frau und sie werden nicht entfliehen.“

Weiter wird festgestellt, dass der “Versöhnungstag“, auch bekannt als Yom Kippur, am 22. September beginnt und am 23. September 2015 endet.

#8 Das finale Jubeljahr ist 2015-2016. Es beginnt am Versöhnungstag im Herbst 2015 (23. September).

Von Kanaan nach Kanaan:
Die Uhr der 70 Jubeljahre begann zu ticken, als die Kinder von Israel Kanaan betraten – das Land, dass Gott ihnen versprochen hatte. Die Uhr der 70 Jubeljahre wird aufhören zu ticken, wenn Gottes Volk das himmlische Kanaan betreten – das Land das Gott ihnen versprochen hatte. Vom irdischen Kanaan zum himmlischen Kanaan sind es 70 Jubeljahre. (Quelle)

#9 Arafat-Tag (22./23. September 2015). Der Arafat-Tag ist ein wichtiger kirchlicher Feiertag, der auf den islamischen Monat Hajj fällt, der islamischen Pilgerfahrt nach Mekka.

#10 Das islamische Fest Eid al-Adha, auch bekannt als “Opferfest“ (24. September 2015). Dieses Fest gedenkt Ibrahims (=Abraham) Bereitschaft, seinen Sohn für Gott zu opfern. Das Fest markiert auch das Ende der Hajj-Pilgerfahrten nach Mekka.

#11 Prophetischer Zeitzyklus seit der israelischen Rückeroberung [Jerusalems] am 7. Juni 1967 bis zum 23. September 2015. (Erklärende Links zur Wichtigkeit des Zeitzyklus‘ finden sich hier und hier) Beachten Sie in dem unten verlinkten Video bei Minute 4:15 die von FaceLikeTheSun erläuterte Korrelation dieses Zeitzyklus‘ mit dem “Versöhnungstag“ Yom Kippur.

#12 Der Maya-Zeitzyklus von Jahren zu Tagen vom 11. September [2001] bis 23. September [2015] (5.126 Tage) [AdÜ.: Hier wird bezuggenommen auf den Baktun-Zyklus, die lange Zählung; 2012 endete das 13. Baktun nach 5.126 Sonnenjahren]

#13 CERN erreicht am 23./24. September 2015 seine volle Leistung, was von einigen in der wissenschaftlichen Gemeinde als Möglichkeit hervorgehoben wurde, dass dann [Tore zu] “Parallel-Universen und zusätzlichen Dimensionen“ geöffnet werden. Der Videoersteller stellt darüber hinaus fest, dass man jetzt Anmeldedaten zum Einloggen benötigt, um den Terminplan von CERN sehen zu können, obwohl es vorher einen offenen Zugang gab. Weiter hebt er den Bezug zu “Sesam öffne Dich“ hervor, wo der Satz herkommt und in welchem Zusammenhang er zu sehen ist.

#14 Ein Konzert von Madonna, bei dem ausdrücklich die “Entweihung der Braut“ [*] hervorgehoben wird, und die Ankunft der gefallenen Engel in ihren September-Events. (Die Wichtigkeit dieses Events überschneidet sich mit den Punkten 15-18, weiter unten, über die apostolische Tour von Papst Franziskus)

[*AdÜ.: Die heilige Braut Christi ist nach christlicher Lehre die Gemeinde Christi – interessante weiterführende Informationen hierzu finden sich hier – man beachte unter ‚1. Die irdische Braut‘ den von Jesaja hergestellten Zusammenhang zu Zion/Jerusalem!]

#15 Der Papst spricht am 24. September 2015 zum ersten Mal in der Geschichte vor dem US-Kongress.

#16 Der Papst hält am 25. September 2015 eine Rede vor den Weltführern bei der UN-Generalversammlung.

#17 Am 25. September 2015 hält der Papst eine Messe im Madison Square Garden.

#18 Am 26. September 2015 hält der Papst eine Messe in der Cathedral Basilica der heiligen Peter und Paul in Philadelphia.

#19 Der französische Ministerpräsident trifft sich im September mit John Kerry, um das 500-Tage-Limit für den Klimawandel zu besprechen.

#20 Tomorrow World Festival (25.-27. September 2015), mit der Frage, ob die “Schlüssel“ das Tor für den Anti-Christen öffnen werden (man bedenke die CERN-Daten über volle Leistung und das Öffnen von “Toren und Portalen“), wobei die Zahl 33 ganz spezifisch genannt wird.

#21 “Fest des Tabernakels“ [AdÜ.: auch Lauberfest genannt, hebräisch “Haghafroth“], läuft vom 27. September bis 5. Oktober 2015. Dieses Fest schaut zurück auf die 40-jährige Zeit, als die Iraeliten in der Wildnis des Sinai lebten. Während dieser Zeit war das hebräische Volk vom Rest der Welt isoliert. Gottes Präsenz war in ihrer Mitte zu spüren. Er bedeckte sie täglich mit Seiner Wolke und während der Nacht wärmte Er sie mit Seiner feurigen Anwesenheit. Während der 40-jährigen “Erfahrung in der Wildnis“ wurde sich um ihre Bedürfnisse gekümmert; weder ihre Schuhe, noch ihre Kleidung nutzten ab und es wurde rechtschaffen gemäß Gottes Torah von Moses und den Richtern über sie geurteilt.

Das Fest der Tabernakel schaut auch dem 1.000-jährigen messianischen Königreich freudig entgegen, wenn Jehoschua kommt und von Jerusalem aus regiert. Es wird eine Zeit sein, in der alle Nationen davon erfahren, welch großartige Dinge geschehen, wenn die Völker den Wegen des Gottes von Israel folgen. Als eine Konsequenz wird sich Shalom (Frieden) von der Großen Stadt aus ausbreiten und wird letztlich die gesamte Welt umschließen. (Quelle)

#22 Der vierte Blutmond findet am 28. September 2015 statt. Dieses seltene Vierfach-Ereignis “hat zuletzt die Aufmerksamkeit der religiösen Welt festgehalten. Diese Lehre besagt, dass wenn vier aufeinander folgende Blutmonde auf jüdische Feiertage fallen, sehr zeitnah ein großes, das jüdische Volk betreffendes Ereignis passieren wird.“ (Quelle)

#23 Es gab zuletzt eine unglaubliche Menge an Spekulationen über im September beginnende Ereignisse, die einen totalen wirtschaftlichen Kollaps einleiten werden, was diesen Punkt mit einem Fragezeichen versieht. Aber angesichts der jüngsten Warnungen einer Vielzahl von Experten in der Finanzindustrie, sowie der fortgesetzten Annahme, dass der US-Dollar seinen Status als Weltreserve-Währung verlieren wird, konnte dieser Punkt verständlicherweise nicht ausgelassen werden.

#24 Der chinesische Präsident besucht Amerika im September 2015.

#25 Die Wichtigkeit von Punkt 24 fällt zusammen mit der Tatsache, dass China eine “Neue Weltwährung“ gefordert hat, eine globale Währung als Teil der NWO. Viele spekulieren, dass dies mit der großen Bekanntmachung zu tun hat, die der IWF für den 20. Oktober 2015 plant.

#26 Das Gleichnis vom Feigenbaum wird bei Minute 11:40 detailliert erklärt und hängt zusammen mit diesem Link.

In der Bibel steht ein Vers namens ‚Das Gleichnis vom Feigenbaum‘ und dieses besagt, wenn man einen Feigenbaum aufblühen sieht, dann ist das Königreich Gottes nah und diese Generation [*] wird nicht vergehen, bis sich alle Dinge erfüllt haben. Die durchschnittliche Generation lebt derzeit 67 Jahre und einige Menschen haben das Ausschlagen des Feigenbaums mit der Gründung des Staates Israel 1948 in Verbindung gebracht. Wenn wir also 67 Jahre zu 1948 hinzuzählen, kommen wir ins Jahr 2015. (Quelle)

[*AdÜ.: In der deutschsprachigen lutherischen Bibel ist eher von “Geschlecht“ als von “Generation“ die Rede, dieser Punkt mag daher etwas weit hergeholt sein.]

#27 Die Rückkehr des Mahdi. Eine sunnitisch-muslimische Mainstream-Webseite hat verfügt, dass der islamische Messias – genannt der Mahdi – dieses Jahr oder 2016 erscheinen wird und dass der muslimische Jesus 2022 zurückkehren wird, um die Welt für den Islam zu erobern. Der Koran und die Bibel erzählen Endzeit-Geschichten, die zwar ähnlich, aber entgegengesetzt sind. Der Anti-Christ der Bibel ähnelt beispielsweise dem islamischen Messias, während die Muslime den Jesus der Bibel als ihren Anti-Christen oder “Dajjal“ ansehen. Der Koran lehrt, dass Jesus auf die Erde zurückkehrt, aber aus einem sehr anderen Grund: Er soll “das Kreuz brechen“ und die Christen der Welt zum Islam konvertieren. (Quelle)

Gelesen bei: http://lupocattivoblog.com/2015/08/20/etwas-grosses-kommt-auf-uns-zu-27-ereignisse-die-im-september-und-oktober-2015-passieren/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.