2015-08-29

Lion's Gate 8/8: " TRANSFORMIERST DU NOCH - ODER LEBST DU SCHON ?

Kleiner Scherz am Rande ;) - aber auch gar nicht so weit vom derzeitigen, "gelebten/erlebten und gefühlten Wandlungs- u. Transformations-Dasein" entfernt - wie ich finde. Lauren C. Gorgo hat in ihrem aktuellen August-5D-Report den ach so vielsagenden Satz geprägt: "As expected, the 8/8 (Lion’s gate) was beastly…in the best way possible."


Und es stellt sich die Frage, ob dem überhaupt noch etwas hinzuzufügen ist - eigentlich könnte ich gleich wieder aufhören zu schreiben. Aber da Schreiben zentriert, erdet und vom "Energie-Streß" ablenkt, schreibe ich jetzt einfach mal weiter ;).

Was einem da im August so alles "angebrüllt" hat und teilweise auch immer noch "brüllt", war/ist schon bemerkenswert - und das war nicht nur der viel-zitierte "LÖWE". Themen, Schmerzen, Gefühle, Trigger- Attacken - oftmals Bereiche, von denen man geglaubt hatte, sie längst glücklich hinter sich gelassen zu haben. Die Energien, welche dieser Tage und Nächte so "reinrauschen".

sind oftmals wirklich jenseits von......

Jahrelange Vorbereitung, jahrelanges Trainig, jahrelange UPS AND DOWNS, jahrelange Reinigungsarbeit, jahrelange Grob-, u. Feinarbeit - J A H R E L A N G - alles für diese letzte, hoffentlich finale Phase.....

Und trotzdem - diese tiefsten Schichten, diese tiefsten Gefühle, diese tiefsten Schmerzen, diese heftigsten ENERGIE-DOWNLOADS, diese höchsten Energien, stürmischsten Sonnenstürme und
"crash-mäßigsten" Magnetfeldabschwächungen - da kommen auch die hartgesottensten Transformer an ihre "das-wupp'-ich-locker-Grenzen". In der "transformatorischen Energie-Presse", die einem auch noch die letzten, dunklen Überreste aus den Zellen zu pressen scheint, als sei man eine Orange in der Saft-Presse, und bei DOWNLOADS so voller Informationen, daß einem der Kopf fast zerspringt und Rücken u. Nacken unter der gefühlten Schwere/Last fast zusammenzubrechen scheinen, kann man/frau sich manchmal des Gefühles nicht erwehren, daß sich das nach ALLEM MÖGLICHEN anfühlt, aber bestimmt nicht nach "Selbstermächtigung/Meisterschaft" - eher schon nach fix und foxi und "völlig alle".....

Und dennoch ist es u.a. eben genau das/geht es genau darum - "Meisterschaft u. Sebstermächtigung" - und so etwas wie ABER gilt schon lange nicht mehr. Gefühle/Emotionen sind in diesen Tagen oft sehr verwirrend/irreführend und chaotisch/illusionär - sie können jederzeit "abgleiten" in Angst, Furcht, Sorgen, Panik, Verzweiflung, Wut, Negativität ect..

Dann ist es besser oder scheint sogar zwingend notwendig zu sein, die eigenen Gedanken ÜBER diese Gefühle zu erheben, die Energie und Schwingung anzuheben, um somit - via Gedankenkraft - das zu erschaffen/zu manifestieren, was wirklich und von Herzen angestrebt/gewünscht/visioniert wird. Um eine neue, eine bessere Wahl zu treffen - ohne sich von den Gefühlen/Emotionen überwältigen /überschwemmen /"regieren" zu lassen. Zumal die Unterscheidung zwischen Gefühl und Emotion oft nicht so leicht fällt/schwierig zu treffen ist.

Also quasi mit dem Kopf ÜBER den "dunklen Wolken" - mit "klarer Sicht" und "ermächtigtem Bewußtsein" das Neue zu manifestieren. Auch das fällt wohl unter das Thema "Selbstermächtigung" und hat sicher nichts zu tun mit Kälte, Härte, Gefühllosigkeit oder Gefühlsarmut, sondern mit "BEWUßTEM SCHÖPFERTUM"!

Allein - nicht immer ganz so einfach 

Wenn man die Leistung, die man/frau da so tagtäglich/nachtnächtlich vollbringt - körperlich, seelisch, emotional, spirituel - betrachtet, dann kann man eigentlich nur zutiefst beeindruckt sein, und zwar jenseits von jeglicher Selbstbeweihräucherung oder Stolz, sondern einfach nur von einem völlig objektiven Blickwinkel aus - und aus dem LIEBENDEN HERZEN heraus - betrachtet. Allerdings ist diese Betrachtungsweise, wenn man/frau so mitten drin steckt im "Energie-Sturm" doch immer wieder sehr eingeschränkt und überlagert - eben von diesen Gefühlen/Zuständen/Attacken von Angst, Schmerz, Panik, Verzweiflung, Depression, auch Wut, Aggression, und der tiefen, und schmerzhaften SEHNSUCHT endlich zu frei sein und LEBEN zu dürfen, OHNE, OHNE, OHNE, OOOOOHHHHHNNNNEEEEE TRANSFORMATION !!!

Das eigene Leben teilweise auf ein Minimum heruntergefahren, eingeschränkte Freiheit hoch 3, Hingabe hoch 10, Demut vor dem Wandel im Quadrat - während draußen ein Musikfestival das nächste jagt, die Eisdielen überquellen, die Urlaubswelle rollt und die Schwimmbäder ihre Pforten weit geöffnet haben, ist der ein o.andere der "wandelnden Transformations-Lichter" schon froh, wenn er/sie den Tag "überlebt", ohne "dem Wahnsinn anheim" zu fallen, oder wahlweise hysterisch zu werden, ganz abgesehen von den so angenehemen Gefühlen des absoluten Kontrollverlustes.

Dimensionen/Realitäten/Wirklichkeiten/Zeiten überlagern sich immer mehr, verschwimmen ineinander - und man selbst hat oftmals Mühe, sich - "schwankend wie ein Blatt im Wind" - da hindurch zu bewegen. Aber seit sich die Themen "Selbstermächtigung" und "Meisterschaft" - verstärkt seit Anfang diesen Jahres - wie riesige Schilder vor uns erhoben und sich wie unumstößliche Affirmationen in unsere Zellen gemeißelt haben, wissen wir was die Stunde geschlagen hat/hatte. Und ganz nebenbei geht das ganz normale Leben weiter, und auch hier - Veränderungen wohin das Auge schaut: Freundschaften/Beziehungen lösen sich auf, Menschen verschwinden aus dem Leben, andere kommen neu hinzu, Lebenskonzepte brechen zusammen o. werden neu überdacht, neue Betätigungsfelder werden gesucht/entstehen, welche in Übereinstimmung sind mit den wiedererwachenden Gaben und Talenten, mit dem WAHREN SELBST, welches immer mal wieder und immer öfter hinter dem Schleier hervorschaut, und definitiv nicht mehr bereit ist, noch länger o. nochmals für längere Zeit in den Hintergrund zu treten.

Alte Partnerschaften gehen auseinander, und die einen begeben sich auf die Suche nach bzw. warten/hoffen auf ihre Zwillingsflamme - haben sie aber noch nicht gefunden, weil diese entweder gerade auf Sirius, den Plejaden oder Arcturus unterwegs ist, oder sich irgendwo auf Gaia - zwischen Nord- u. Südpol - versteckt hält ;). Andere haben ihre Zwillingsflamme schon gefunden, oder glauben dies zumindest. Tiere - geliebte, treue Weggefährten - die einem u. U. sehr viele Jahre begleitet haben, scheinen ihren "Auftrag" erfüllt zu haben und "gehen nach Hause", auch steht bei sehr vielen - aus welchen Gründen auch immer - ein Umzug ins Haus. Die "abgegraste Wiese" wird sozusagen verlassen, und ein Weiterziehen zu neuen, grünen - idealer- und wünschenswerter Weise - saftigen "Weideflächen" steht an..... usw., usw., usw..

Im Lotto allerdings, haben wir - trotz allem - immer noch nicht gewonnen ;). In Kombination mit dem fast permanenten, pausenlosen Wandlungs-, Energie- u. Download-Streß, der einem emotional u. physisch oft bis an die Grenzen des Erträglichen treibt, kann man/frau sich manches mal der Sorgen a la "wie soll das alles bloß noch weitergehen", "wie soll ich das bloß noch alles schaffen" nicht erwehren.

KLAR - Selbstermächtigung eben,
KLAR - im Vertrauen bleiben,
KLAR - stark sein, Schwingung erheben/hochhalten,
KLAR - nicht in den "Fallen der Negativität" verfangen,
KLAR - der Himmel über den Wolken ist immer blau,
KLAR - deine Gedanken erschaffen deine Realität, also DENKE POSITIV,
KLAR - erhebe dich über alle illusorischen Probleme, und mache dir die spirituelle

Wahrheit zu eigen, daß sich alles in göttlicher Ordnung befindet, dein Glaube/dein ermächtigtes Bewußstsein wird Wunder bewirken, und KLAR - vergiß' nicht zwischendurch auch mal Luft zu holen. JA KLAR - Meister/IN bin ich - sobald ich wieder aufrecht stehen kann........- ach nein - ich vergaß - im Liegen auch ;) !

Alles ist so "high-speed-changing" in diesen Tagen und Nächten, daß es teilweise kaum noch möglich erscheint einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn irgendetwas "gebacken zu bekommen" - Pläne? Kannst du gerne machen, aber WANN du diese umsetzten kannst ist eine Frage von Geduld, Flexibilität, Akzeptanz der Prioritäten und Anpassungsfähigkeit, um dann - im entscheidenden Moment - die Chance zu ergreifen.

Denn der Geist scheint nie kreativer gewesen zu sein als eben jetzt. Nie waren da mehr Ideen, Impulse, Ziele, Träume, innere Bilder, Visionen..... Dort oben - "über den Wolken" - arbeitet der innere Quell wie ein "Berserker", voller Tatendrang, voller "überschäumendem Lebenshunger", quasi parallel zum normalen Leben. Und immer wenn wieder ein Absturz erfolgt in den "Sumpf des 3D-Lebens" oder in einen heftigen - "in die Knie zwingenden" - Transformations-Schub, ist der Schmerz der Verzweiflung um so größer, weil das "Paradies", das "göttliche Reich", das WAHRE SELBST noch nie so greifbar nah gewesen zu sein schien, wie eben gerade in diesen Tagen. Umso quälender sind die immer wieder eintretenden Trennungen, Abstürze, gefühlten "Hilflosigkeits-Phasen" in der geforderten Hingabe und Demut - denn sind wir doch mal ehrlich - das Wort Geduld trägt schon lange einen schalen Beigeschmack, Spaß macht es auch nicht wirklich, und das herausfordernde, alle Kraft, Stärke u. Disziplin fordernde "Transformations-Dasein" steht nur allzu oft im krassen Gegensatz zum dem tiefen, immer stärker werdenden Bedürfnis, nach einem leichten Leben, nach Glück, Geborgenheit, Freiheit (auch und gerade im eigenen Körper), nach Spiel, Spaß, Selbstbestimmung, FRIEDEN, Freude, Leichtigkeit - and so on..........

Natürlich gibt es auch schöne Momente, gerade wenn das WAHRE SELBST so nah scheint, wenn das "EINS SEIN mit sich selbst" - wie ein ekstatischer Freuden-Rausch - eine Ahnung vom Paradies entstehen läßt, welche "den Atem raubt" und eine Kraft und Macht entfacht, die jenseits aller Vorstellungen liegt. Wenn alte/neue Talent sich zeigen, Erinnerungen wach werden an die ursprünglich angedachte Wahrheit des eigenen Seins, wenn Visionen entstehen und sich manifestieren, manchmal völlig unerwartet und plötzlich, manchmal eher "peu a peu", a la "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)". Oder wenn das "Klar-Fühlen", die innere Stimme, die "Quelle im eigenen Kern" immer mehr und immer deutlicher zum eigenlichen "Navigator" wird.

Zwar war sie das im Grunde schon immer, aber mittlerweile in einer noch nie dagewesenen Weise - immer klarer, stärker, machtvoller, unumstößlicher. Und diesem "Navigator" folgt man/frau bedingungslos, ohne Fragen, ohne Wenn und ohne Aber, ohne Zweifel, ohne Halten.

Schon lange hat sich die Frage: "Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein ?" verabschiedet. Nicht mehr wichtig! Denn es muss alles zum Besten, zum Wahrsten, zum Schönsten, zum Echtesten, zum Vollkommendsten, zum Ursprünglichsten führen - ES MUSS..... Zu dem, was im Anfang wahrhaftig angedacht war, für jeden Einzelnen von uns und ja, auch für ganz Gaia selbst. Eben das, was sich jetzt - gerade auch durch unsere "inneren Bilder", unsere Visionen und Träume - offenbart, um "finally" ans Licht zu treten und sich zu manifestieren.

"Kristallen gleich funkelnd -
die neuen STERNE,
strahlend erhellend die fernste Ferne,
lassen dein ganzes SEIN erstrahlen,
geben dir Mut NEUE Bilder zu malen,
und all unsere Tränen nur waren der "Regen",
"Tropfen der Kraft"
und SCHÖPFUNGS-SEGEN.
VISIONEN kehren zurück -
um zu L E B E N, um zu sein, zu atmen -
um sich zu erheben,
ein RAUSCH DER SINNE -
ein MEER AUS FARBEN,
gewandelt, geheilt alle Wunden und Narben."
(Auszug aus dem Gedicht "Raum ohne Zeit" von Kimama)
http://torindiegalaxien.de/0515/14%2005%202015%20Raum%20ohne%20Zeit%20%20%20%20%20%20%20%20.pdf

Aber um noch einmal auf den August-Report von Lauren zurückzukommen: Dort hat mich ein Satz wirklich berührt, ja aufgerüttelt u. mir etwas bewußt gemacht, was mir - in dem ganzen energetischen Streß dieser Tage - irgendwie gar nicht aufgefallen war. Der Satz lautet:

"GOLDEN GODS TO ENTER THE GOLDEN GATES!"

Erst als ich diesen Satz laß, fiel mir auf, daß ich seit ca. 3 Wochen immer diese folgenden 2 Worte in meinem Kopf/Geist hörte - wie ein Mantra tief im Kern - GOLDENE EINHEIT! Und all diese GOLDENEN INNEREN BILDER - goldene Funken überall, goldene Sphäre, goldene Körper, GOLDENES SEIN.....

Und das alles manchmal fast gleichzeitig mit tiefstem emotionalem o. physischem Schmerz, völliger Orientierungslosigkeit, Verlorenheitsgefühlen, tiefer Traurigkeit und scheinbarer Einsamkeit - PRETTY FUNNY AND BIZARRE ! In all den vielen Jahren sind die seltsamsten/merkwürdigsten/ungewöhnlichsten Erfahrungen so "normal" geworden, daß ich manchmal gar nicht sofort bemerke/erkenne/wahrnehme, wenn etwas NEUES zusätlich hevortritt - sich erhebt. Vielleicht oder ganz bestimmt zeigt es sich auch nicht zum ersten Mal - aber dieses mal tritt es hervor - UM ZU BLEIBEN !

"GOLDEN PREGNANCY - ALL INCLUSIVE !"

Und wenn ich "all inclusive" sage, dann meine ich auch "all inclusive". Allein das Baby läßt immer noch auf sich warten - schaut immer mal wieder heraus, um sich dann wieder zurück zu ziehen. Und mal ehrlich, "Geburtswehen" sind an und für sich schon kein Spaziergang, aber über Wochen und Monate im - immer wiederkehrenden - Wehenrausch zu leben, kann frau - und in diesem Fall auch man - schon mal zum "Stöhnen" bringen - "Hechel-Atmung" habe ich noch nicht ausprobiert ;) ! Was mich immer wieder erstaunt ist, wie unterschiedlich doch das Empfinden der Einzelnen ist. Eine Suche nach Weggefährten die ähnlich - von gleich spreche ich erst gar nicht - wie man selbst empfinden, Vergleichbares erleben, hat man/frau meist aufgegeben. Was sich finden soll wird sich finden, vorausgesetzt es soll sich finden. Vergleiche verwirren eh nur, verunsichern und sagen nichts aus über den Weg, den "Standpunkt", Bewußstseins-Grad, die Weite, den Fortschritt, die Zielnähe, die Kraft, Stärke, oder den Wert des Einzelnen.


Je nach dem, wo man/frau steht, welcher Wandlungs-Weg gegangen wird, welche Form der Transformation gelebt wird/gelebt werden muss, je nach Seelen-Alter, je nach eigener Kraft und Stärke, je nach Fähigkeit zu Hingabe, Akzeptanz und Lernen, je nach Größe und Tiefe der sich offenbarenden WAHRHEIT, ist oder fühlt sich man/frau - mal mehr und mal weniger - alleine u./o."einsam". Wobei - in der "EINHEIT MIT SICH SELBST" endet - völlig natürlich - jedes Gefühl der Einsamkeit oder des "Allein-Seins", und die FREIHEIT, der FRIEDE, die GLÜCKSELIGKEIT des "EINS SEINS" mit dem "EIGENEN WAHREN SELBST", mit dem "UREIGENEN WAHREN SEIN", läßt alle Zellen jubilieren, in einem "Chor der Freude", welcher auch noch bis in die allerletzten Winkel des unermesslichen Universums dringt.

By the way - mir scheint, sooooo viele sind es dann doch wieder nicht, die sich "im Prozeß/auf dem Weg" befinden - auch wenn es beim Blick ins Internet manches Mal so scheinen mag. Und die Zahl derer, die schon VIELE, VIELE JAHRE "auf dem Weg sind" und auf diesem Weg weit voran gekommen sind - wenn auch vielleicht nicht für aller Augen, für das Außen oder die 3D-Welt sichtbar - ist im Vergleich zur Gesamtheit gesehen wohl eher (sehr) klein. Das merkt man/frau spätestens dann, wenn er/sie hinaus ins 3D-Leben tritt.

Vielleicht/wahrscheinlich sind die letzten/finalen "Steine" eben jene, die am schwersten wegzurollen sind - weil sie schon am längsten "liegen" und wie verwachsen zu sein scheinen mit dem "Grund".......

Aber dem ist nicht so - möge die "Welle der Liebe" den "Boden" auflockern, möge die "Kraft der Liebe" die "Steine" anheben, wegrollen u./o. verwandeln, in etwas Schönes, Wahres, Ursprüngliches, in etwas Neues, Reines, Wertvolles und FREIES!



So schließe ich mit dem "Lauren C. Gorgo-Satz" vom Anfang - " .......the 8/8 (Lion’s gate) was beastly…in the best way possible...." - und was den September betrifft: Da verkneife ich mir jegliche Prognose, schon allein deshalb, weil immer alles möglich und alles immer "in Bewegung" ist ;). Übrigens - schon an Hand der doch recht zahlreichen Smilies, die ich in diesem Text verwendet habe - wie ich gerade selbst erstaunt festelle - wird deutlich, daß das altbekannte und immer wieder gerne verwendete Motto: "Humor ist wenn man/frau trotzdem lacht...." durchaus immer noch seine Gültigkeit zu haben scheint. Man könnte auch sagen - "....wenn wir eines gelernt haben, dann DAS...;) !"

Somit wünsche ich allen - "ganz einfach" - weiterhin "BON VOYAGE" und wir sehen uns - vielleicht - Ende September oder wahlweise - irgendwann - früher oder später - jenseits des Schleiers -

IM LICHT DER GOLDENEN WAHRHEIT,
IM LICHT DER GOLDENEN NEUEN ZEIT,
IM LICHT DES GOLDENEN SELBST
UND NEUEN GOLDENEN SEINS!

Kimama

Quelle und herzlichen Dank an: Kerstin/Kimama
Anlage als PDF: 27.08.2015 Kimama-Report -Lion’s Roar and Visions in Gold…. – August 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.