2015-08-28

SaLuSa – 28.August 2015 – durch Mike Quinsey

Menschen der Erde: Ihr befindet euch in Turbulenzen, da eure Systeme zusammenbrechen, – was erneut beweist, dass sie nicht mehr dazu taugen, einen annehmbaren und tragbaren Lebensstandard aufrecht-zu-erhalten. Leider muss sich dies so abspielen, denn da ihr mit der Gabe des freien Willens ausgestattet wurdet, seid ihr die ‘Herren’ über euer eigenes Schicksal. Dieses hätte sehr viel anders verlaufen können, wenn ihr akzeptiert hättet, dass ihr „eures Bruders Hüter“ seid und dass ihr als menschliche Rasse Alle Eins seid


Gier und Selbstüberhöhung haben so manche Seele daran gehindert, den Reichtum der Erde gleichmäßig zu verteilen, und das hat zu einer unausgewogenen Gesellschaft geführt. Wir verdammen nicht die, die daran beteiligt sind, denn die menschliche Rasse hat die Bemessung ‘akzeptiert’, die zurzeit Allen zur Verfügung steht. Aber die Erfahrungen haben allen Betroffenen die Einsicht darin vermittelt, wie eine Leben ohne Liebe und ohne Gott aussieht, und sie haben gezeigt, dass es dem Menschen am „Know How“ beziehungsweise am Willen fehlt, wie man es denn anstellt, „seines Bruders Hüter“ zu sein. So ist dennoch keine Erfahrung ohne eine auch positive Seite, denn sie hat euch die Lektionen vermittelt, die eure Evolution beschleunigen. Ihr habt viele Lebenszeiten hinter euch, in denen unterschiedliche Herangehensweisen an das Leben ausprobiert wurden, und abgesehen von gelegentlichen Höhepunkten waren es viele harte Lebenslektionen. Doch auch wenn ihr viele unterschiedliche Herangehensweisen an die Herausforderungen und Probleme des Lebens erfahren habt, habt ihr euch dadurch doch weiterentwickelt, und Viele sind dadurch bereits so weit fortgeschritten, dass sie in der Lage sind, aufzusteigen. Bleibt nun abzuwarten, wann ihr eure Eigenschwingung soweit erhöhen könnt, dass ihr den Aufstieg vollziehen könnt. Er wird gewiss vonstattengehen, denn das ist eure Bestimmung – und in der Tat auch die Bestimmung für das gesamte Universum. Das kann gar nicht anders sein, denn es wurde durch jene höheren Mächte verfügt, die die Evolution der Menschenrasse überwachen.
 

Jeder Seele wird die gleiche Chance geboten, aufzusteigen, und es wird ihr auch da viel Hilfe gewährt, wo sie ihrem freien Willen folgt. Einige sind derart in die niederen Schwingungen verschanzt, dass sie es als schwierig empfinden, sich weiter vorwärtszubewegen; seid aber versichert, dass auch ihnen jede aufwärtsweisende Hilfe zuteilwird. Es kommt allerdings auch ein Punkt, an dem ein Zyklus seinen Lauf vollendet hat und ein neuer Zyklus beginnt, und da ist es dann die Interim-Periode, die euch so viele Probleme bereitet. Da vollzieht sich ein großes Aussortieren, das in dieser Zeit alle Aspekte des LICHTS hervorhebt. Recht bald wird ein Zeitpunkt kommen, an dem das LICHT die Ebene erreicht hat, auf der es die niederen Schwingungen hinter sich lässt. Das bedeutet, dass eine Seele, die noch nicht aufgestiegen ist, einen weiteren Zyklus durchlebt, der ihrennoch bestehenden Notwendigkeiten entspricht. Alles arbeitet sich zum Ende hin jedoch perfekt aus, und deshalb besteht kein Grund, sich über die Zukunft einer anderen Seele Sorgen zu machen. Ihr Lieben: gewährt eurem Denken die Einsicht in die Tatsache, dass Gott in einem Zustand vollkommener und äußerster LIEBE 'wohnt'; und Gottes Plan für den Menschen ist inkarnierte Vollkommenheit.
 

Bevor ihr euch bereitfandet, die Dualität zu erfahren und in die niederen Schwingungen zu sinken, wusstet ihr, dass es eine mühsame Zeit werden würde; aber ihr wart auch voller Zuversicht, dass ihr die Herausforderung meistern würdet. Ihr wusstet, dass euch im Verlauf eurer 'Reise' geholfen werden würde, wieder aufzusteigen, dass ihr desungeachtet aber aufgrund eures freien Willens auch jeden Aspekt der Dualität erfahren können würdet. So 'reist' ihr in einem Tempo, das euren jeweiligen persönlichen Erfordernissen entspricht, – und darum 'hinken' manche Seelen hinterher. Diejenigen, die noch starke Verbindungen zur Menschenrasse spüren, werden nach ihrem Aufstieg noch einmal zurückkehren, weil sie das Bedürfnis haben, 'verlorenen' Seelen zu helfen, ihren Weg aus der Finsternis und zurück zum LICHT zu finden. Auf höherer Schwingungs-Ebene wird die Einheit aller Seelen wirklich verstanden, und Einige werden in Brüderlich/Schwesterlicher Liebe Beistand leisten. Wie ihr allmählich zweifellos begreift, ist die Energie der LIEBE die mächtigste Kraft im Universum.
 

In diesen wechselhaften Zeiten ist unser Rat für euch der, einfach euer Ziel im Blick zu behalten und zu versuchen, das, was da um euch herum vor sich geht, so weit wie möglich zu ignorieren. Auf eurer Ebene wird wohl ehrlicherweise niemand unter euch so richtig verstehen, was da hinter den Kulissen wirklich vor sich geht; doch welchen Anschein das auch immer haben mag: bedenkt, dass alle Aktionen, die von der LICHTSeite unternommen werden, zu eurem Vorteil sind. Ihr könntet der Ansicht sein, dass die Aufgaben, die wir zu bewältigen haben, zu riesig seien, um in so kurzer Zeit damit fertig werden zu können. Doch wir betonen noch einmal, dass uns unermessliche LICHT-Kräfte zu Gebote stehen, die bereitstehen, aktiv zu werden. Dazu kommt, dass unsere Methoden dem weit voraus sind, was ihr für möglich haltet, und wir können aus dem, was wir zu bearbeiten haben, relativ 'kurzen Prozess' machen, denn uns stehen unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung. Unsere Hauptsorge gilt wie immer eurer Sicherheit, und wir werden euch, falls dies notwendig werden sollte, in ein anderes Gebiet umsiedeln; macht euch darüber aber keine Sorgen, denn wir sehen für eine derart drastische Maßnahme keine große Notwendigkeit.
 

Ihr werdet weiterhin von Vertretern anderer Zivilisationen besucht, aber sie sind oft nur flüchtige Besucher, die Informationen über die Veränderungen eures Planeten sammeln. Ihr befindet euch in einer ganz einzigartigen Situation, da euer persönlicher Aufstieg eine Menge Interesse auf sich zieht; denn es ist das erste Mal, dass dieser zusammen mit eurem existierenden physischen Körper vollzogen wird, der schon jetzt unter dem Einfluss der höheren Energien steht. Es kann zwar sein, dass ihr nicht „spürt“, wie dies geschieht, aber vielleicht spürt ihr doch Veränderungen in eurem Selbst, denn ihr werdet irgendwann schließlich Erleichterung und mehr Harmonie mit allem Anderen empfinden. Ihr könnt euch dabei auch selbst helfen, indem ihr gelassen bleibt und euch auf die Energie des LICHTS fokussiert. Zwar mögt ihr von vielen schrecklichen Ereignissen überall in eurer Welt lesen, doch diese sind unvermeidlich, solange der Reinigungsprozess abläuft. Hinzukommt die Tatsache, dass die Presse sich an Übertreibungen erfreut, indem sie sich einer sehr pathetischen, emotionalen Wortwahl bedient. Und die Dunkelkräfte erfreuen sich ihrer Tendenz, Ängste zu schüren, denn diese Energie speist ihre niederen Energien und zieht weitere Leute an sich.
 

Jede Seele bewegt sich allmählich in eine Position, – wenn sie nicht sogar schon dort angekommen ist –, wo sie die Endzeiten miterleben kann, während sie gleichzeitig ihre karmischen Notwendigkeiten bereinigt. Einige unter euch sind bereits darüber hinaus und bereiten sich auf ihren Aufstieg vor. Vergesst, was da um euch vor sich geht, denn dies ist eine höchst aufregende Zeit, auch wenn Einige, die stärker in Aktionen verwickelt sind, dies nicht glauben mögen. Eines Tages in der Zukunft werdet ihr auf diese Periode zurückblicken und froh sein, Teil dieser Historie gewesen zu sein. Ihr von der LICHT-Seite habt Menschen bei vielen Gelegenheiten geholfen und werdet bejubelt für das, was ihr geleistet habt. Wir sind über euren Erfolg nicht überrascht, denn ihr wurdet aufgrund eures großen Erfahrungsschatzes von Anbeginn für diese Aufgabe ausgewählt.
 

Die Galaktische Föderation hält sich bereit für Instruktionen, die Dunkelkräfte zusammenzutreiben, die nun nicht mehr die Macht darstellen wie bisher. Sie sind jetzt sehr eingeschränkt in dem, was sie noch tun können, und sind nicht mehr in der Lage, ihre Pläne zur Übernahme der Erde noch weiterzuverfolgen. In der Tat überwachen und kontrollieren wir, was vor sich geht, und verhindern dadurch gewisse Aktionen, die weit und breit Zerstörung und Verlust an Leben verursachen würden. Es kann für euch nach eurem Verständnis zuweilen verwirrend sein, wenn trotzdem noch Angriffe auf die Zivilbevölkerung geschehen, aber diese sind oft nicht das, was sie zu sein scheinen. Bedenkt, dass die Illuminati viele Institutionen infiltriert haben, und ihre Günstlinge führen immer noch ihre Geheim-Operationen aus, von denen wir bereits Kenntnis haben.
 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich darüber, dass immer mehr Seelen aufwachen und zu erkennen beginnen, dass auf der Erde etwas Großes vor sich geht. Bald werden Ereignisse stattfinden, die auf das hinweisen werden, was da kommt. Wisst, dass ein Jeder unter euch viele liebevolle Wesenheiten bei sich hat, die euch Führung und Geleit geben; und mit diesen Gedanken und mit meiner Liebe verabschiede ich mich für heute wieder.

Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey
 

http://www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow
http://paoweb.org
http://videokanal.paoweb.org/
http://pao-lichtkreise.org/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.