2015-08-19

Seltsame Licht-Strahlen auf der ganzen Welt gesichtet

Menschen auf der ganzen Welt schiessen Fotos von seltsamen Lichtstrahlen. Warum tauchen sie plötzlich auf, und was kann der Grund dafür sein?


Die meisten dieser Lichtstrahlen schossen aus den Wolken, als ob eine Batterie mit gigantischen Scheinwerfern die Landschaft absuchen würde. Sie scheinen ähnlich dem Lichtstreifen, von der Spitze der Kukulkan-Pyramide, der von Hector Siliezar am 24. Juli 2009 fotografiert wurde. Es scheint unwahrscheinlich, dass all diese Strahlen nur Naturerscheinungen, oder Fehlfunktion der Kamera oder digital bearbeitet sind.

Das nächste Bild zeigt den Sonnenaufgang während eines Fluges von San Francisco nach Phoenix am 17. August 2015. Auf den ersten Blick ein schönes Bild des Sonnenaufgangs, aber es ist etwas seltsames auf diesem Bild zu sehen. Zuerst sehen Sie, dass die Sonne strahlt, dann ein Lichtstreifen bis zum Ende in einem Kreis, wie eine Art Wurmloch oder Portal. Dann unterhalb des Kreises, in der rechten Ecke des Bildes, ein gelbes unbekanntes Objekt, und ein unbekannte Objekt, das vor der Sonne zu sehen ist.



Der Zeuge erklärte, dass er auf dem letzten Platz in einem Flugzeug saß und dass der Pilot, der neben ihm saß auch diese seltsamen Objekte nicht erklären konnte. Das unbekannte Objekt über der Sonne sieht aus wie eine zweite Sonne oder ein UFO, das die Sonne als Portal verwendet.

Das gelbe Objekt ist keine Sonne Fackel oder ein Spiegelbild der Kamera der Sonnenflecken / Reflexionen. Ist es Zufall, dass all diese Balken und seltsame Objekte in der Nähe der Sonne sichtbar werden? Und dies zeitgleich überall geschieht? Sind außerirdische Rassen für die seltsame Lichter am Himmel verantwortlich? Die neuesten großen Strahlen wurden in South Fort Myers Florida, USA am 15. August 2015 und in Civitavecchia Italien am 10. August 2015 fotografiert.


Gelesen bei: https://ewald1952.wordpress.com/2015/08/19/ufo-sichtungen-hotspot-164/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.