2015-08-30

UFO verfolgt einen Jungen über Wochen und er hat ein Video als Beweis!

Wir haben UFOs über Vulkanen gesehen und spekuliert, dass Außerirdische dort größere Katastrophen verhindern. Wir haben UFOs über Kernkraftwerken gesehen und spekuliert, dass Außerirdische auch dort größere Katastrophen verhindern.


Ein 9-jähriger Junge aus Georgien machte jetzt aber ein Video von einem UFO, dass ihn über Wochen verfolgte. Aber er wusste, niemand würde ihm glauben. Darum filmte er dieses UFO einfach als Beweis. Und jetzt stellt sich die Frage: War das UFO zum Schutz des Jungen dort, oder war es einfach nur ein Stalking UFO? ;-)

Keine Namen oder genauen Standorte sind bisher veröffentlicht worden, aber was wir wissen ist, dass der Junge in einem Vorort von Atlanta lebt. Er erzählte seinen Eltern, dass ein UFO ihn ständig verfolgte, über Wochen, aber weil die Eltern es nie selbst sahen, glaubten sie ihm natürlich nicht.

Glücklicherweise ist er ein typischer Junge mit einem Smartphone. Also filmte er das UFO mit seinem Handy und zeigte es stolz seinen Eltern. Diese verfielen sofort in Panik und wollten das UFO abschiessen.


Nicht wirklich, aber das ist, was Sie dachten, oder? Eigentlich ist es nicht klar, was sie wirklich als nächstes taten. Ein UFO-Forscherteam zeigte Interesse an diesem Video und ist dabei es zu analysieren. Es gibt keine Polizeiberichte oder Anzeichen einer weiteren offiziellen Untersuchung. Der einzige andere Zeuge ist ein erwachsener Nachbar, der ebenfalls ein Foto von dem gleichen UFO machte.


Vielleicht war das UFO da, um den Jungen wirklich zu schützen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder UFO's sehen. Ein Junge aus Indien sah ebenfalls ein UFO und filmte dies, im Juni diesen Jahres.

Quelle: http://mysteriousuniverse.org/2015/08/ufo-follows-boy-home-and-he-has-video-to-prove-it/

Keine Kommentare: