2015-08-28

Unglaubliches Lichtstrahl-Foto der ISS

Zeuge: Ich schaute mir den ISS Live-Feed an, als nach ca. 5 Minuten eine Art Portal, Wurmloch oder Lichtstrahl wie Objekt erschien. Das Objekt war für mehrere Sekunden deutlich zu sehen und reichte von der einen Seite der Erde zu anderen.


Es gelang mir, einen Screenshot zu machen, bevor die NASA den Live-Feed unterbrechen konnte. Als der Live-Feed wieder startete, wartete ich noch eine ganze Weile, in der Hoffnung das Objekt vielleicht noch einmal zu sehen. Nach etwa 10 Minuten, nachdem der Feed wieder online war, erschien ein anderes wirbelndes Objekt, dann wurde der Feed abermals unterbrochen.

Ich habe der NASA dazu Fragen gestellt per Mail und im Internet recherchiert, bekam aber bisher keine Antworten.

Ich fühle, dass diese Objekte sehr wichtig sind und bitte daher um weitere Informationen, wenn einer welche hat.

Bei Mufon ist der Fall ebenfalls gelistet: Mufon Fall 69795, Datum: 2015.08.26

Quelle: http://www.educatinghumanity.com/2015/08/nasa-iss-ufo-photo-beam-light.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.