2015-08-29

Wir haben außerirdische DNA in uns - ein biologisches SETI

Wissenschaftler aus Kasachstan glauben, dass die menschliche DNA mit einem außerirdischen Signal von einer alten außerirdischen Zivilisation codiert worden ist, berichtet Discovery.com.


Sie nennen es "biologische SETI" und die Forscher behaupten, dass dieser mathematische Code in der menschlichen DNA nicht durch die uns bekannte Evolution erklärt werden könne.

Auf den Punkt gebracht bedeutet dies, dass wir mit unerer DNA lebende, atmende Gefäße für eine Art von Alien-Nachricht sind. Unserer DNA sollte es daher einfacher fallen, außerirdisches Leben zu erkennen und mit ihm in Kontakt zu treten, als jeder uns zur Verfügung stehenden Technik.

"Einmal festgelegt, kann der Code über kosmologische Zeitskalen unverändert bleiben. Und in der Tat wäre es die klügste Möglichkeit, Informationen über Äonen zu speichern, ohne dass diese verloren gehen. Ein dauerhaftes zuverlässiges Konstrukt, so die Forscher im Wissenschaftsmagazin, Icarus. "Unsere DNA stellt eine außergewöhnlich zuverlässige Speichermöglichkeit für eine intelligente Unterschrift dar..."

"Sobald das Genom in einer geeigneteten Weise beschrieben ist, wird der Code in der Zelle mit einer Art Signatur "eingefroren" und bleibt für alle Nachkommen und Generationen, durch Raum und Zeit erhalten."

Die Wissenschaftler behaupten auch, dass die menschliche DNA so präzise Codes und Informationen speichern kann, ​​dass sie ein "Ensemble von arithmetischen und ideographischen Mustern in Symbolsprache für uns bereit hält..".

Wir müssen es nur noch verstehen dies zu entschlüsseln...

Ihre Forschungen haben die Wissenschaftler zu dem Schluss gebracht, dass wir erfunden wurden "außerhalb des Sonnensystems, und bereits vor einigen Milliarden Jahren".



Die These stützt die Hypothese, dass die Erde das Ergebnis einer interstellaren durch Meteore und Kometen verteilten Lebensformen ist. (Panspermie)

Sind wir also Träger für außerirdische Kommunikation? Und führen eine Art von Geheimbotschaft in unserer DNS?

Und wenn wir eine Art von Erfindung von Außerirdischen sind, die uns erschaffen haben, wer sind dann sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen