2015-09-23

Ehre, Ehrlichkeit und reine Absicht müssen Teil ausgeführter Aktionen sein

Ihr Lieben, Ihr fangt an viele Veränderungen in eurer Welt zu sehen. Versucht nicht Konzepte zu halten, wie jene Änderungen aussehen müssen, um gültig zu sein, sondern lernt stattdessen ein schweigsamer Beobachter von allem um euch herum zu sein.


Beobachtet die Reaktionen der Völker und hört dem zu, was sie sagen. Beachtet die zunehmende Erregung der Politiker, wie sie klettern, um euch aufzuhalten, wo sie euch in Furcht und alter Energie halten wollen. Bemerkt, wie die Werbung immer lauter und nerviger zu werden scheint. Alle Formen der alten und dichten Energien bemühen sich ~ trotz des zunehmenden Lichts des Bewusstseins ~ die Erde in dieser Zeit intensiv festzuhalten. Jene, die immer noch an Furcht-basierenden Projektionen des nicht-erwachten Bewusstsein festhalten, sind einfach nicht bewusst und nicht interessiert an dem Wissen, dass es weiterentwickelte und einfachere Wege und Lebensweisen gibt.

Diese lieben Seelen leisten weiterhin intensiven Widerstand gegen Änderungen in der Hoffnung sich selbst und die Welt in dem zu halten, was bekannt oder profitable ist, Werkzeuge benutzend, die nicht mehr mit vielen in Resonanz sind. Die meisten von euch entdecken, dass es sehr leicht geworden ist, den Unsinn zu durchschauen…, ihr lebt nicht mehr auf dieser Ebene. In eurem Verlauf spiritueller Suche habt ihr gelernt, dass ihr Schöpfer wart und dass die Menschen ihre eigenen Situationen schaffen. Dies hat dazu geführt, dass viele ernsthafte Studenten die "Probleme" in ihrem Leben als spirituelle Misserfolge betrachteten, als Zeichen, dass sie nicht das korrekte Verständnis für die Wahrheit hätten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass jedes "Problem" in eurem Leben absichtlich und perfekt von euch zum Lernen und für euer Wachstum geschaffen wurde.

Es ist Zeit für Ruhe und Vertrauen. Gebt euch die Erlaubnis absolut nichts zu tun und einfach nur zu sein. Alte Konzepte binden die Menschheit an Überzeugungen, dass Zeit, die damit verbracht wird nichts zu tun, Faulheit reflektiert. Das Ergebnis ist eine Welt voller Menschen, die durch ihren Tag rasen, die ihren Kontakt und das Gespür für ihren eigenen ruhigen Ort und Erneuerung innerhalb verloren haben. Verbringt Zeit in der Natur, auch wenn es nur ein kleiner Park in der Stadt ist. Sucht euch Plätze, an denen ihr einfach sein könnt, ohne Ablenkungen und Lärm. Lernt, nur der Stille zu lauschen. Mitten in beschäftigten Familien und dem Arbeits-Leben ist es oft sehr schwierig, ruhige Momente zu finden. Aber wenn ihr euch anstrengt, werdet ihr schnell entdecken, wie ihr euch leichter und schnell zentriert, und dass ihr überall in eurem Tag einen Frieden mit euch tragt. Es gibt jene, die mitten in der Nacht für eine Innenschau und Meditation aufstehen, denn das ist ihre einzige ruhige Zeit.

Viele von euch wissen von bestimmten Daten, die euch für die erste Welle des Aufstiegs gegeben wurden. Legt keinen Aufstieg auf ein bestimmtes Datum fest. Dies bedeutet, dass sich in dieser Zeit jene, die vorbereitet sind, in höherdimensionale Energien bewegen werden. Zu glauben, dass es nur an oder zu einem bestimmten Zeitpunkt geschehen kann, ist dreidimensionales Denken. In der Tat sind viele von euch bereits dort oder bewegen sich heraus. Fürchtet euch nicht, ihr geht nicht, sondern ihr verschiebt euch in eine neue Resonanz, während ihr noch in eurem physischen Körper seid ~ ihr erkennt es aus einem neuen Bewusstsein. Dies ist der Grund, warum die Reinigung von alten Energien aus diesem und vergangenen Leben so notwendig gewesen ist.

Erwartet nicht, dass plötzlich alle Kriege aufhören, denn es gibt noch viel, die nicht bereit sind, sich über solche dreidimensionalen Erfahrungen zu erheben. Aber ihr selbst werdet nicht im Krieg sein, außer ihr beschließt es zu sein, weil es nicht mehr ein Teil eures Bewusstseins ist. Es hat einige im Militär gegeben, die entdeckten, dass sich ihr Zustand des Bewusstseins über die Tötung und Gewalt entwickelt hatte, und so fanden sie sich mitten in intensiven inneren Kämpfen von Schuld, Verwirrung und einem Gefühl des Versagens. Einige von ihnen, die keinen anderen Weg sahen, wählten als ihre scheinbare einzige Möglichkeit ~ Selbstmord. Diese Lieben glaubten, was ihnen gesagt wurde, statt ihrer Intuition zu vertrauen und aus den Erfahrungen zu lernen, eine mächtige Lektion über persönliche Macht und Wahl. Dieses Bewusstsein werden sie unversehrt in ihr nächstes Leben bringen, denn sie werden die Friedensstifter werden.

Das Erreichen eines Bewusstseins der Einheit manifestiert sich als eine
Veränderung der Einstellungen und Überzeugungen über die sogenannten "Feinde". Nachrichten sind öfter einfach Angst-Propaganda, die sich kontinuierlich auf irgendeinen "Feind" konzentriert, um in der Öffentlichkeit die allgemeine Annahme für militärische Handlungen und zusätzliche Überwachung zu gewinnen. Erinnert euch immer daran, dass der "Feind" auch ein Ausdruck des Göttlichen ist, sich jedoch nicht so entwickelte, wie ihr. Viele sind nur einige Male verkörpert, und durch Unwissenheit erlaubten sie von Bildern der Trennung und Dualität hypnotisiert zu werden. Aber in Unwissenheit dessen und dem was sie sind, übergaben sie ihre persönliche Macht jenen, die behaupten alle richtigen Antworten zu haben, doch die nutzten diese Gefolgsleute für ihren persönlichen, beschränkten, eigennützigen und machthungrigen Gewinn. Alle werden schließlich erwachen, alle müssen es, aber es ist vielleicht nicht für viele Lebenszeiten.

Die Zeit scheint sich immer schneller und schneller zu bewegen, so dass jeder das gefühlt hat, hektisch die notwendigen Dinge jeden Tag zu tun. Dies geschieht, weil die Energie feiner und höher in ihrer Schwingung geworden ist, und die alten und langsameren Schwingungen verlässt, die ihr gewohnt wart. Ihr werdet in dieser neuen und höheren Energie erkennen, auch wenn ihr eine nie enden wollende Liste der zu behandelnden Dinge zu haben scheint, sie immer leichter und schneller getan werden. Lösungen scheinen sich zu manifestieren, wenn es erforderlich ist. Möglicherweise werdet ihr entdecken, dass die Menschen, Orte und Überzeugungen, die euch früher veranlasst haben mit Kritik zu reagieren und mit Urteil, einfach nicht mehr wichtig erscheinen. Zuvor geliebte Filme, Bücher, Musik, Zeitschriften, TV-Sendungen, einige Sportarten und andere Unterhaltungen liegen nicht mehr in eurem Interesse, so wie sie es einmal taten. "Unterhaltungen", die sich auf Menschen in wertender oder sarkastischer Weise konzentrieren, werden stattdessen als nicht-entwickeltes Verhalten erkannt, basierend auf Trennung.

Die Arkturianische Gruppe möchte euch wissen lassen, dass das Wetter sich in eine Zeit der Ruhe bewegen wird. Es kommt eine Zeit der Ruhe für die Welt von den Kämpfen, die so viele ergreifen. Die Brände, Hochwasser und Wetterextreme sind Gaias Weg weiterhin restliche alte eiternde Energien für ihren Aufstieg zu entfernen. Diese Ereignisse dienen dazu, dass viele auf einmal erwachen. Die alte Energie der "Besitzenden und Habenichte" dient nicht, wenn alle sich auf der gleichen Ebene befinden und mit den gleichen Fragen beschäftigen. Alle Erden-Erfahrungen in jeder Lebenszeit sind für den einzigen Zweck gewesen, jede Seele in die Verwirklichung des EINEN in seiner reinsten Form und Liebe zu führen.

Die Flüchtlinge, die ihr täglich vor Gewalt und Krieg fliehen seht dienen dazu, die Aufmerksamkeit der Welt-Öffentlichkeit noch tiefer in die Verwirklichung der Einheit zu führen, unabhängig von Sprache oder Farbe eurer Haut. Dieses Problem erzwingt die Aufmerksamkeit und hilft jene zu wecken, die ihr Leben in einem "ist nicht mein Problem" Bewusstsein verbringen, dass die Ereignisse woanders stattfinden und sie nichts damit zu tun haben. Diese Bilder sind auch ein perfektes Beispiel dafür, dass Krieg und Gewalt nichts lösen.

Erinnert euch immer daran, dass jede Seele wählt oder ihr geholfen wird, die notwendigen Erfahrungen für ihr Erwachen zu wählen. Lernerfahrungen werden nur erlaubt, wenn ein Individuum die notwendige Entwicklungs-Stärke erlangt und daraus lernt. Es gibt spirituell entwickelte Seelen, die ein Problem nach dem anderen zu haben scheinen und sich fragen, warum. Der Grund ist, weil die meisten von euch zu dieser energetisch kraftvollen Zeit mit einer Liste von Lebens-Lektionen kamen, die notwendig sind, um sich in die Aufstiegs-Energie zu bewegen. Wenn ihr nicht vollständig fähig dazu in der Lage wäret, würde euch nicht erlaubt sein, so viele Lektionen hereinzubringen.

Wir möchten diese Mitteilung mit einigen Worten über die Ehre schließen. Ehrlichkeit und Ehre sind äußerst wichtig, wenn ihr Wahlen trefft und persönliche Meinungen äußert. Wenn eine Aktion vom höchsten Gefühl des Rechts eines Menschen fließt (auch wenn er vollständig im dreidimensionalen Denken ist), erlaubt er sich zugänglich für Änderungen und ein höheres Verständnis zu sein, für seinen Glauben und seine Handlungen.

Es ist unbedingt erforderlich, dass jeder, der es mit der spirituellen Reise ernst meint, überaus ehrlich mit sich selbst ist: "Verfolge ich diese besondere Überzeugung oder die Aktion, weil es mich erfreut und wichtig macht? Ist es ein Gefühl der Überlegenheit über andere? Hinterfrage ich nicht, sondern folge dem, weil es immer auf diese Weise gewesen ist? Habe ich Furcht, dass, wenn ich nicht mit Familie, Kirche, Freunden, Eltern übereinstimme, ich ausgeschlossen werde?"

Dies sind Fragen, die jeder, der es mit spirituellem Wachstum ernst meint, sich hinsichtlich auf alle starr gehaltene Überzeugungen stellen muss: "Glaube ich dies, weil es mir als Wahrheit enthüllt wurde, oder weil es mir gesagt wurde? Ist es die Furcht meine Glaubwürdigkeit als spiritueller Lehrer, Berater, Elternteil oder Freund zu verlieren, dass ich an Überzeugungen festhalte, über die ich hinausgewachsen bin?"

Ehre, Ehrlichkeit und reine Absicht müssen ein Teil jeder ausgeführten Aktion und Überzeugung sein, wenn ihr wachsen, lernen und aufsteigen wollt.

Jene, die wirklich wissen, halten die Wahrheit geheim, ruhig und heilig innerhalb, sie fühlen kein Bedürfnis sie von den Dächern zu schreien, andere oder alles zu verändern.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Quelle: http://torindiegalaxien.de/0915/0arkt-grupp.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.