2015-09-07

Letzte Botschaft des “Goldenen Buches” – Botschaft von Gott an die Menschheit


Meine geliebten Kinder, geliebte Menschheit, es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Wahrheit ihren Weg bahnt und Euch, meine Kinder, in Verzücken setzen wird.
 

Fühlt im Herzen was Euch nun, in den kommenden Wochen, offenbart wird.
 

Das Buch wird geschlossen und das Siegel der Verschwiegenheit geöffnet.
 

Erwartet Großes, wenn der Wind der Wahrheit über Euch kommt.
 

So endet nun der Zyklus, die Wehen der neuen Geburt kündigen sich an.
 

Ertragt diese Zeit der Schmerzen wie eine Mutter, die ihr Kind gebärt.
 

Seid gewiss Eures Schutzes und meiner Fürsorge.
 

Habt keine Angst, denn Ihr seid meine Kinder, die nun das Licht der Welt erblicken.
 

Das Licht der Welt in meiner Ewigkeit
 

Amen

Weitere Informationen: http://www.das-goldene-buch.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.