2015-09-28

Zusammenbrechen der Zeit

Während die Zeit fortfährt zusammenzubrechen, wird das Konzept des Erinnerns allmählich mit dem Konzept des WISSENS ersetzt. Zuerst fühlt sich "Wissen" ähnlich wie Erinnern an, aber ihr erkennt mehr und mehr, dass Erinnerung Zweifel hatte, währen zu WISSEN IST. Mit anderen Worten, wenn ihr WISST, seid ihr von jedem Zweifel frei. Frei von Zweifel zu sein ist schwierig, da es nichts zu verbergen gibt, und ihr seid vollkommen verwundbar und im täglichen Prozess der vollständigen Offenlegung von allem, was bisher euren Aufstieg blockiert hat.


Diese Unabhängigkeit von Zweifel befreit erstaunlich. Die meisten von euch haben keine Ahnung gehabt, wie viel Zweifel sich in euer Leben mischten, da ihr niemals ohne sie gelebt hattet. Die Befreiung von Zweifeln erlaubt euch tiefer und tiefer ins JETZT des WISSENS schreiten. Sich zu erinnern ist ein Zeit-basiertes Konzept, weil ihr Selbst in der Gegenwart seid und euch an die Vergangenheit zu erinnern beginnt. Daher ist Erinnern ein drei-/vierdimensionales Konstrukt. Wir benutzen das Wort "Konstrukt", weil euer drei-/vierdimensionales Gehirn eine "Barriere" errichtet hat, um gefährliche Erinnerungen aus der Vergangenheit zurückzuhalten. Jene "Vergangenheit" hätte gestern sein können, oder unzählige Leben vorher in eurer dreidimensionalen Zeit.

Weil die drei-/vierdimensionale Zeit anfängt zusammenzubrechen, wird sie durch die Nicht-Zeit des fünfdimensionalen JETZT ersetzt. Mit anderen Worten, während die drei-/vierdimensionale Zeit sich langsam innerhalb der Synapsen eures physischen Gehirns auflöst, beginnt ihr nach dem zu suchen, von dem ihr glaubt, dass ihr es verloren habt. Es ist innerhalb dieser Suche, dass ihr beginnt euer SELBST zu finden. Jetzt wird euer Höhere SELBST wahrscheinlich ein galaktisches und/oder himmlisches Wesen sein. Ja, ihr ALLE habt viele Versionen eures mehrdimensionalen Selbst. Die Versionen von eurem mehrdimensionalen Selbst, an das ihr euch zuerst erinnern werdet, sind jene, mit denen ihr bewusst oder unbewusst für eine "lange Zeit" kommuniziert habt. Wenn ihr bewusst mit eurem ausgedehnten SELBST kommuniziert habt, dürftet oder habt ihr vielleicht nicht erkannt, dass sie höherdimensionale Ausdrücke von eurem mehrdimensionalen SELBST sind.

Sobald ihr erkennt, dass IHR einer von jenen seid, der das Erden-Gefäß trägt, einfach eine der unzähligen Versionen eures wahren mehrdimensionalen Selbst seid, wird sich euer Loslassen der Zeit sehr beschleunigen. Ihr werdet allmählich erkennen, dass ihr durch den vertrauten Prozess des Erwachsen-werden geht. Allerdings ist mit diesem "Erwachsen-werden" nicht nur die Reifung von einem Kleinkind, zum Baby, dann Kleinkind und zu einem Kind gemeint. In diesem JETZT wachst ihr buchstäblich AUF ~ nicht im Alter, sondern in der Dimension. Sobald ihr euch selbst mitten in der vierten Dimension bewegt, werdet ihr tatsächlich erkennen, wie sehr ihr noch Kinder wart, während ihr auf eure dreidimensionale Realität beschränkt wart.

Während eure Konzepte der Zeit innerhalb des JETZT platziert werden, werden eure Konzepte des Raums durch das HIER ersetzt. Einige von euch haben einen langsamen, allmählichen Fortschritt in eurer "Rückkehr zum SELBST" gewählt. Andere wählten eine sehr schnelle Veränderung ihrer Wahrnehmung von Zeit, sowie ihrer Wahrnehmung ihres eigenen Selbst. Aber egal wie allmählich ihr eure "Rückkehr zum SELBST" wähltet, während Gaia sich zur Rückkehr zu ihrem fünfdimensionalen SELBST beschleunigt, werden alle Ihre Menschen ihre Sucht nach dreidimensionaler Zeit und Raum freigeben müssen. Jene, die das Betriebs-System der dreidimensionalen Matrix nicht loslassen können, werden auf der dreidimensionalen Matrix bleiben.


Diese dreidimensionale Matrix ist auch für Gaias sich ausdehnenden Frequenzen zu einengend für die Erde geworden. Deshalb wird sie, genau wie ein Einsiedlerkrebs seine Schale abwirft aus der er herausgewachsen ist, ihre ablegen, allerdings wird Gaia ihre "Schale nicht auf dem Meeresgrund" lassen, wie ein Einsiedlerkrebs. Stattdessen wird diese Matrix verlagert werden. Zu einem anderen, jüngeren Planeten, dessen primäre Resonanz in der dritten Dimension für viele Jahrtausende bleiben wird. Jene, die sich nur der Matrix als ihre EINZIGE Realität bewusst sind, werden weiterhin dreidimensionale Zeit haben und ihren Prozess fortsetzen, um zu ihrem SELBST zurückzukehren. Jene, die bei der aufsteigenden Gaia bleiben, sind sich dessen möglicherweise bewusst oder auch nicht bewusst, dass sie ihre Realität verlassen haben, weil ihre Erfahrung der Wirklichkeit sich so schnell verschoben hat. Außerdem ist die Anhebung von jenen, die bereit sind zum SELBST zurückzukehren, für viele von euch in eurer "Zeit" geschehen. Deshalb haben sich jene, die zu ihrem mehrdimensionalen Selbst zurückkehren und jene, die nicht dafür bereit sind, jene Verschiebung bereits in sehr unterschiedliche Lebensstile und Realitäts-Versionen vollzogen. Die meisten von jenen die gewählt haben zu ihrem höherdimensionalen Ausdruck zurückzukehren, haben bereits Menschen, Orte und Erfahrungen freigegeben, die sie an die Matrix binden.

Die meisten von euch aufsteigenden Lieben, sind sich dieser Freigabe bewusst gewesen. Tatsächlich hat ihr innerhalb eines sich beschleunigenden Prozesses des "Loslassens" von dem was euch an die 3D-Matrix bindet gelebt. Mit dem Loslassen eurer früheren dreidimensionalen Beschränkungen entdecktet ihr, dass die "Zeit" zunehmend ins JETZT zusammenbricht. Innerhalb des JETZT beginnt ihr euch an eure höherdimensionalen Ausdrücke der Wirklichkeit zu erinnern. Viele von euch nehmen mit ihrem höherdimensionalen Selbst auch über Meditation oder tägliche Kommunikation Verbindung auf. Zu Beginn bezweifelte euer dreidimensionales Gehirn diese Kommunikationen, aber JETZT lernt ihr von ihnen zu leben. Ihr sucht zunehmend Führung von innerhalb eures eigenen höherdimensionalen Selbst.

Diese innere Führung bereitet euch auf die Verschiebung vom dreidimensionalen Betrieb der Zeit und Trennung auf das mehrdimensionale Betriebs-System des JETZT und die Einheit mit allem Leben vor. Glücklicherweise vereinigen sich eure "individuellen" Schichten in einer "Welle von mehrdimensionalen Energie-Feldern und Gedanken-Formen". Je mehr von euch sich an dieser kollektiven Erfahrung beteiligen, umso mehr wird sich diese "mehrdimensionale Welle" erweitern, um die "Aufmerksamkeit" von vielen zu erregen, die in der dreidimensionalen Illusion gefangen wurden. Deshalb bitten wir jene von euch, die voll erwacht und bereit sind für den aktiven Dienst, die neu Erwachten zu unterstützen, gleich in welcher Weise , die ihr wähltet, bevor ihr diese Verkörperung annahmt.

Ja, ihr unsere Freiwilligen, schriebt eure eigene Missions-Erklärung um Gaia zu helfen, bevor ihr das Erden-Gefäß betratet, das ihr gegenwärtig tragt. Der erste Anhaltspunkt dazu ist, euch an euer eigenes Missions-Statement zu erinnern, denn ihr LIEBT es zu tun. Tatsächlich werdet ihr euch wahrscheinlich gedrängt und getrieben fühlen "zu tun" was ihr gewählt habt "zu tun", bevor ihr diese Form annahmt. Wir sagen "TUN", weil wir eure Hilfe benötigen. Wir benötigen eure Hilfe nicht, weil wir "es selbst nicht tun" können.

Wir benötigen eure Hilfe, denn Gaia ist ein Planet des "freien Willens". Deshalb müssen die Mitglieder eures Planeten ihr eigenes Fundament schaffen. Wir wissen, dass es vielen von euch nicht scheint, dass ihr eure eigene Realität geschaffen habt. Aber das ist, weil der Virus der "Macht über andere" vor langer Zeit in Gaias Betriebs-System eingedrungen war. Gaia wählte ein sehr schwieriges Betriebs-System mit dem "Freien Willen". Freie Wille ist schön, wenn sie durch die Macht-innerhalb des Selbst und die bedingungslose Liebe geführt wird. Allerdings ist jener Freie Wille sehr schwierig, wenn man durch Macht-über-andere und Furcht-basierte Emotionen kontrolliert wird.

Dies ist der Grund, warum so viele galaktische und himmlische Wesen Gaia aktiv unterstützen. Wir entdeckten, dass die Menschheit immer noch in der Illusion verloren ist, um in euren vergangenen Jahrzehnten an unsere Landungen zu glauben. Deshalb haben viele unserer Abgesandten des LICHTS beschlossen, einen menschlichen Körper anzunehmen, um von innerhalb des 3D-Betriebs-Systems zu arbeiten. Es war eine sehr lange und schwierige Aufgabe für viele von uns, aber wir fangen an, jetzt die Ergebnisse zu sehen.

Während die "Sichtungen" unserer Schiffe einmal Schrecken und Drohungen des Krieges brachten, werden jetzt diese "Sichtungen" mit Freude und Hoffnung begrüßt. Liebe Mitglieder von Gaias aufsteigender Erde, wir beglückwünschen euch zu eurer großartigen RÜCKKEHR ZUM SELBST.

Deshalb bringen wir unsere "Übermittlungen" weiter zur Erde. Jetzt senden wir die Mitteilungen an euch in Licht-Sprache, die in die 3D-Sprache übersetzt werden. Wir präsentieren sie in diesem Modus, um ALLE von euch zu ermutigen, euch zu erinnern, wie IHR unsere Licht-Sprache empfangt und wie IHR sie in eure 3D-Sprache umsetzt.

Mit Segen Die Arkturianer

Die Arkturianer durch Suzanne Lie
Übersetzung: SHANA
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia13/0915zeitzusammenbruch.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.