2015-10-28

DAS UFO-GEHEIMNIS - NEUE FAKTEN UND BEWEISE - Robert Fleischer


Die deutsche Bundesregierung bestreitet offiziell jegliches Interesse an Unidentifizierten Flugobjekten - doch im Geheimen wurden BND-Agenten auf UFO-Jagd geschickt, leiten Polizei- und Militär in Deutschland ihre UFO-Sichtungsberichte an eine ominöse Stelle weiter, wo diese angeblich sofort vernichtet werden. Und die Bundeswehr behauptet, dass bislang jedes unidentifizierte Flugobjekt letzten Endes restlos aufgeklärt werden konnte - im Gegensatz zu 21 Luftwaffen und zivilen UFO-Behörden weltweit. In seinem neuesten Vortrag präsentiert der Journalist Robert Fleischer neueste Fallbeispiele von militärisch dokumentierten UFO-Zwischenfällen, zeigt das wahre Ausmaß der UFO-Vertuschung in Deutschland auf und beschreibt ein mögliches Motiv der fremden Besucher, das sich wie ein roter Faden durch zahlreiche UFO-Fälle zu ziehen scheint...

►►Abonniere Exopolitik hier! http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik
►►Das ExoMagazin: http://exomagazin.tv

►►Exopolitik auf Facebook: http://fb.com/exopolitik
►►Exopolitik auf Google+: http://google.com/+exopolitik
►►Exopolitik auf Twitter: http://twitter.com/exopolitik
►►Mehr Videos von Exopolitik: http://bit.ly/Exopolitik-Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.