2015-10-27

Die Sphären Wächter Allianz der Blauen Avianer und deren Botschafter Corey Good

Der Atikel erschien ursprünglich im Freigeist-Forum-Tübingen.

Seit einigen Jahren und sehr massiv seit diesem Jahr ist die sogennante Sphärenallianz in unserem Sonnensystem aktiv. Sie kommen in sogenannten Sphären und sind absolut allem überlegen, was sich in unserem Sonnensystem befindet.


Diese sogenannten Wächter, hier mein Kontakt zu einem Späher der Wächter: klick sind in unser Sonnensystem gekommen, um die alte Ordnung, das Gleichgewicht und die Aufgabe der Einzelnen Planeten und deren Bewohnern wieder herzustellen. Die Seeleninventur, die sie dabei vornehmen wird unter einer Art Karantäne umgesetzt. Dabei wird jeder mit seinem persönlichen Szenario versorgt, um durch die tiefsten Ängste und letzten Sorgen dutchzugehen, in der Hoffnung, dabei seine wahre Größe zu erkennen, erfüllen und sich dadurch zu erlösen.

Wer dabei selbst aktiv ist und nicht dem Leben die Regie überlässt wird so manch blaues Wunder erleben :-) hier zum blauen Wunder: klick Der Botschafter der Sphären Allianz ist ein Weltraummilitär Namens Corey Good, der hier berichtet.

Er berichtete auch von dem Treffen des Rats der innerirdischen: klick

All die Ereignisse, die "Oben und Unten" geschehen, bringen viele "Informationen", "Falschinformationen" und miteinander wetteifernde "Agendas" mit sich, die allesamt um fruchtbare Plätze in eurem Bewusstsein konkurrieren.

Einige Leute haben sich entschieden, sich eher auf die "irdischen" Ereignisse zu konzentrieren, z.B. auf die Schlacht gegen das "Finanzielle Schulden-System" (das Babylonische Magische Währungs-Sklaven-System), "Finanzielle Neubewertungen", "Finanzielle Jubelfeiern" und auch auf das an die Massen verteilte Geld in Form von "Wohlstands-Einrichtungen". Es gibt jedoch eine Sache, die wir "Die Allianz" nennen, die gegen die zur Zeit kontrollierende Elite (bekannt als die "Kabale" oder die "Illuminaten") kämpft; und zwar hier auf der Erde, jetzt in diesem Augenblick.

Andere wollen sich mehr auf "esoterische" Ereignisse fokussieren, sowie auf Schlachten, die oberhalb unserer Atmosphäre stattfinden. Diese werden von Vielen als die "Geheimen Raumprogramme" und die "Abgespaltenen Zivilisationen" bezeichnet. Es gibt eine ganze Menge bestimmter Technologien, die von diesen "Programmen" benutzt werden, hier jedoch unterdrückt werden, da sie die Natur und die Qualität des Lebens jedes einzelnen menschlichen Wesens auf der Erde vollständig verändern könnten.



Die "Freie Energie"-Technologien würden den gegenwärtig operierenden "Öl/Petro Energie-Konzernen" ein Ende setzen, die "Frequenz- und Licht-Heilungs"-Technologien würden die gegenwärtigen "Pharma-Konzerne" überflüssig machen, die "Neurologische-Interface"-Technologien könnten die großen "Bildungs-Institutionen" beenden, und die "Nahrungs-Replikator"-Technologien sowie die "Umwelt-Reinigungs- und Restaurierungs"-Techniken würden Armut und Hunger beenden und könnten praktisch über Nacht beginnen, den Schaden zu beheben, den die Menschheit der Erde zugefügt hat.

Wie ihr euch vorstellen könnt, liegt die wahre Bedrohung durch die Enthüllungen nicht darin, dass die Menschheit nicht mit der Wahrheit umgehen könnte, oder das "Kosmische Leben" nicht mit ihren religiösen Vorstellungen vereinbaren könnte. Die tatsächliche Bedrohung besteht darin, dass diese Technologien mit einem Schlag die Weltwirtschaft zum Einsturz bringen würden und das "Babylonische Magische Währungs-Sklaven-System" nutzlos werden ließen. Es bedeutet den "Kontroll-Verlust" der 0.01% (der Elite) über die "Massen" und verursacht einen vollständigen "Paradigmen-Wechsel". Kurz, es würde "FREIHEIT" bedeuten! Freiheit, zum ersten Mal in der "bekannten" aufgezeichneten Geschichte der Menschheit.

Es gab so etwas wie einen "heimlichen Bürgerkrieg" zwischen den verschiedenen Gruppen der geheimen Raumprogramme (SSP – Secret Space Programs), um zu diesem Ergebnis zu kommen. Es ist noch nicht lange her, als die "SSP-Allianz" Besuch bekam von einer Gruppe von "Wesen", die vorher noch nie jemand getroffen hatte. Dies war eine Gruppe von Besuchern aus der 6-9 Dichte (oder Dimension), welche "Die Sphären-Allianz" genannt wurde. Diese neuen "Sphären-Wesen" haben seitdem nicht nur eine "Energie-Blockade" rund um die Erde gelegt, sondern auch eine zweite um unser ganzes Sonnen-System herum. Es handelt sich um eine nicht-gewalttätige Gruppe von Wesen, die ihre Unterstützung wesentlich in Form einer "Botschaft" überbringen.



Einige Leute entscheiden sich nun, sich auf diese "Botschaft" zu fokussieren, die von den "Blauen Avianern" überbracht wurde. Das ist eine Gruppe von fünf verschiedenen Gruppen von Wesen. Es gibt die "Orb-Wesen", die "Blauen Avianer", die "Goldenen Wesen mit dreieckigen Köpfen" und zwei weitere Gruppen von Wesen, die sich uns noch nicht offenbart haben. Die "Orb-Wesen" haben "viele zehntausende" Menschen in Form von "blauen / indigo-farbigen Bällen aus Licht" besucht; während andere von den "Blauen Avianern" besucht wurden, die einen "höflichen Gruß" abgaben, um sich bekannt zu machen.

Welche Botschaft ist das?

Konzentriere dich jeden Tag darauf, dich immer mehr für den "Dienst an Anderen" zu engagieren. Setze deinen Fokus mehr auf "Liebe" und auch auf die "Erhöhung deiner Schwingungs- und Bewusstseins-Ebene". Lerne, "Dir selbst und Anderen zu vergeben" (um dadurch Karma zu entlassen). Dies alles wird die Schwingung des Planeten erhöhen und auch das "Gesamtbewusstsein der Menschheit"; es wird "einmal die Menschheit durch eine Person" verändern (möglich, dass du diese "eine Person" bist). Sie sagen, betrachte deinen Körper wie einen Tempel und wechsle über zu einer "höher schwingenden Diät" um die anderen Veränderungen zu unterstützen. Dies hört sich für Viele wie eine "Liebe und Frieden Botschaft der Hippies" an, die letztlich nichts bewirkt. Ich versichere euch, der "Pfad", den sie in ihrer Botschaft aufzeigen, ist schwierig. Selbst bei der unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass diese Technologien weiterhin unterdrückt bleiben, stellt euch einfach vor, in welch einer Welt wir leben würden, wenn jeder diese Änderungen bei sich selbst anwenden würde?

Die Blauen Avianer fügten dieser "Botschaft" auch eine Warnung bei. Sie hatten versucht, diese Botschaft zu "drei verschiedenen Zeiten" zu überbringen, aber sie wurde von der Menschheit verzerrt. Sie sagten klipp und klar, dass diese Informationen NICHT zu einem "Kult oder einer religiösen Bewegung" werden sollten; auch sollte ich mich (mein "Ego") nicht vor diese "Botschaft" stellen oder mich zu einem "Guru" machen. Jeder der so handelt, sollte gemieden und zur Rechenschaft gezogen werden, einschließlich ich selbst.

Corey "GoodETxSG" auch genannt "Luke"



Corey Goode wurde als Intuitiver Empath (IE) erkannt, mit Fähigkeiten, die Zukunft zu erkennen (Präkognition). Im frühen Alter von sechs Jahren wurde er durch eines der MILAB Programme rekrutiert. Goode wurde ausgebildet und diente in dem MILAB Programm von 1976-1986/87. Gegen Ende dieser Zeit als MILAB wurde ihm eine die IEs unterstützende Aufgabe zugeteilt, als Delegierter eines zeitweiligen Sitzes der Erden-Beauftragten (gefördert durch Gruppen der geheimen irdischen Regierungen) in einem "menschlichen" ET Super-Föderations-Rat.

MILAB ist ein Begriff, der für die Entführung einer Person durch das Militär geprägt wurde, und die anschließend indoktriniert und ausgebildet wird für und im Sinne einer Anzahl von Programmen "schwarzer" militärischer Operationen. Goodes IE Fähigkeiten spielten eine wichtige Rolle bei der Kommunikation mit nicht-irdischen Wesen (das wurde "Interfacing" genannt) als Teil eines der Geheimen Raum Programme (Secret Space Programs - SSP). Während seines 20jährigen Dienstes hatte er eine Vielzahl von Erfahrungen und Aufgaben; unter anderem bei dem Programm, das sich mit den Befragungs- und Verhörmethoden gegenüber abgefangener Eindringlinge befasste (Intruder Intercept Interrogation Program); und auch während seiner Sonderaufgabe bei der "Spezialisierten Erforschung Interstellarer Raumschiffe" (Auxiliary Specialized Space Research ASSR on Interstellar Class Vessel ISRV); und vieles mehr. Alles dies geschah unter einer "20 und zurück" Vereinbarung von 1986/87 bis 2007 einschließlich der Aufarbeitung seiner Erinnerungen bis zum heutigen Tag.

Goode arbeitet heute in der Informations-Technologie und der Kommunikations-Branche mit 20jähriger Erfahrung in der Entwicklung von Hard- und Software; in der Sicherheitstechnik für physische und virtuelle Sicherheit, wechselseitige elektronische Überwachung, Risiko-Einschätzung, und Sicherung der End-Ausführung; und er diente in der Texas Army State Guard von 2007-2012 in der Abteilung C4I (Command, Control, Communications, Computation & Intelligence). Seine Zeit bei den militärischen Streitkräften in Texas steht nicht in Verbindung zu den Geheimen Raumfahrt Programmen (SSP).

Goode setzt heute seine Arbeit als Intuitiver Empath (IE) fort und steht in direktem Kontakt mit den Blauen Avianern der Sphären-Wesen-Allianz, die ihn als Delegierten einsetzten mit der Aufgabe, in ihrem Namen mit verschiedenen ET-Föderationen und -Räten zu kommunizieren, und Verbindung zu halten mit den Räten der Geheimen Raumfahrt Programme (SSP). Außerdem soll er der Menschheit wichtige Botschaften überbringen.

Quelle: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/10/die-spharen-wachter-allianz-der-blauen.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.