2015-10-28

Engel Orakel der Liebe vom 28. Oktober bis 04. November 2015



Finde den Heiligen Gral in Dir !

In der kommenden Liebeswoche geht es darum, dass du im Umfeld von karmischen Seelengefährten und Kindern (oder Kindheitsthemen) deine magische Kraft entdeckst und anwendest. Greife zu spirituellen Maßnahmen, um möglicherweise problematische, ungute Energien auszutauschen und eine positive Lösung für ein Problem zu entwickeln. Es geht jetzt auch hier (wie im EO der Woche schon angedeutet) darum, auf die Eingebungen deiner Intuition zu achten. Du bekommst vielleicht Hinweise auf Verbindungen zu früheren Leben oder Problemen in der Ahnenreihe, die sich auf dein heutiges Leben noch auswirken und verändert werden wollen/sollen. Grabe ein bisschen und finde den heiligen Gral in dir und deiner Vergangenheit. Erwecke seine Kraft wieder zum Leben. Durch dich.

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…ür-meine-arbeit
http://www.engel-geistheilung.de //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.