2015-10-25

Mike Quinsey - Salusa - hört auf

Mike Quinsey, unser lieber Kanal des geliebten SaLuSa hat heute gepostet, das er nicht mehr channeln wird. Sehr schade...

Hallo Freunde,
Ich habe beschlossen, mein Channeling nicht mehr fortzusetzen, da ich gerade in der letzten Zeit nicht glücklich oder zufrieden mit meinen Botschaften war.

Es scheint nicht mehr so zu sein, wie es war bevor ich meinen Schlaganfall hatte, und es läuft jetzt danach nicht mehr so flüssig, wie ich es mir wünschen würde. Als ich wieder anfing war ich zunächst zufrieden mit der Art, wie die Botschaften wieder in mein Leben kamen, aber ich merke es lässt in letzter Zeit nach.

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre große Unterstützung über die ganzen Jahre bedanken und ohne Sie und die vielen anderen, hätten die Nachrichten nicht so viele Menschen weltweit erreicht. Ich habe es wirklich genossen und hatte eine wundervolle Zeit, nicht zuletzt bei meinem Besuch in Sedona, wo ich so viele tolle Leute kennen gelernt habe, darunter einige von Euch. Vielen Dank, an diese wunderbare Gruppe von Menschen.

Die Menschen sind so großzügig gewesen, wenn ich Probleme mit dem Computer hatte, und was es für wunderbare Menschen gab, mit denen ich gearbeitet habe. Ich habe den Geist gespürt, und war sehr erstaunt wieviele verscheidenen Menschen dort zusammengekommen sind mit dem gleichen Wunsch und Bewusstsein.

Ich glaube, es waren 28 Länder, die die SaLuSa Botschaften empfangen und übersetzt haben, und das finde ich unglaublich und erstaunlich.

Für alle die, die eine ähnliche Quelle von Botschaften suchen, gibt es meines Wissens nur eine Website, und das ist die von Sheldan Nidle. Die ich Euch  dringend empfehlen möchte. Sie ist es sehr professionell eingerichtet und eine Fundgrube für Informationen: http://www.paoweb.com

Ich hoffe, in meinem "Ruhestand", nützliche Dinge tun zu können, und ohne Zweifel etwas wird kommen, damit ich in der Lage bin den Kontakt mit einigen von Euch zu halten. Wie einige Menschen sagen, kommen alle guten Dinge zu einem Ende, aber ich wünsche mir, dass viele Menschen haben von dem, was sie gelernt haben, profitierten können.

In Liebe und Licht

Mike Quinsey

Wir wünschen ihm an dieser Stelle, Gesundheit, Wohlbefinden und Wohlstand. Auf dass er seinen "Ruhestand" geniessen kann. Und pass auch Dich auf!
Vielen Dank, und Alle(s) Liebe

Quelle: https://sirianheaven.wordpress.com/2015/10/25/from-mike-quinsey-all-change/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.