2015-10-20

Skandal! Geleaktes Memo: Tony Blair sagte bereits ein Jahr vor Beginn Unterstützung für Irak-Krieg zu!!!

Neue Enthüllungen eines Memos aus dem Jahre 2002 zeigen, dass der damalige britische Premierminister Tony Blair schon ein Jahr vor dem Irak-Krieg seine Zustimmung für den Waffengang gab.

 

Demnach sei es vor allem Blairs „Verdienst“ gewesen, die Welt von der Legitimität der Invasion zu überzeugen.


Kommentar auf RT Deutsch:

"Diese beiden Fratzen müssten längst vor einem Kriegsverbrechertribunal stehen, aber statt dessen haben die noch eine große Schnauze. Wenn das nicht der Beweis einer Verschwörung ist, wird es nie einen geben. Vor dieser Tatsache war das Nürnberger Tribunal ein Witz, heute werden Massenmord und Kriegsverbrechen nicht mehr verfolgt. Stopp, die verlogenen schon, sie müssen nur den Weltverbrechern in den Kram passen(Jugoslawien, Libyen, Irak und zur Zeit Syrien)."


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.