2015-11-08

Wissenschaftler bestätigen telephatische Fähigkeiten des 5-jährigen Genies Ramses Sanguino

Ist ein neues Wunder-Kind geboren? Ramses Sanguino, ein 5-jähriger amerikanischer Junge aus Los Angeles, USA, verfügt gleich über eine ganze Reihe von ungewöhnlichen Fähigkeiten. Wissenschaftler sind aufgrund seiner sprachlichen und mathematischen Fähigkeiten fassungslos. Und als ob diese beiden Fähigkeiten nicht schon genug wären, Ramses setzt noch einen drauf und beweist sich als ein echter Telepath.


Ramses 'Mutter, die 32-jährige Nyx berichtet über ihren Sohn, dass er bereits mit zwei Jahren in anderen Sprachen gesprochen habe und algebraische Gleichungen mit vier Jahren gelöst hätte. Jetzt mit 5 Jahren spricht Ramses bereits sieben Sprachen.

Die angesehene Neurowissenschaftlerin Dr. Diane Powell, ehemaliges Mitglied der Harvard Medical School nahm mit der Familie Kontakt auf, nachdem sie von den Fähigkeiten von Ramses im Internet erfahren hatte.

"Dr. Powell, die an der John Hopkins Universität studiert hat und eine eigene Praxis in Medford Oregon betreibt, hat damit begonnen, Ramses als Teil einer Telepathie Forschungsstudie zu untersuchen. Powell glaubt, Telepathie könnte eine alternative Kommunikation zwischen autistischen Kindern und ihren Eltern, darstellen. Powell berichtet: "...gerade autistische Kinder wollen unbedingt kommunizieren, schaffen es aber oft nicht. Telephatie, könnte hier eine echte Lösung sein..."


Dr. Powell, Ramses und Nyx (Rauridh Connellan / Barcroft USA).

Powell weiter: "Ich habe viele autistische Kinder untersucht, die mit telepathischen Fähigkeiten ausgestattet sind kennengelernt und ich wollte wissen, ob die Fähigkeiten in einer Studie unter strengen kontrollierten Bedingungen ausgewertet werden können."

Dreimal hat Dr. Powell seine Fähigkeiten bisher ausführlich getestet. In einer Sitzung, verwendet Dr. Powell einen Zufallszahlengenerator, um Zahlen generieren zu lassen, die Ramses Mutter aufschreiben muss und dann an die Zahlen denken soll. Nun muss Ramses diese Zahlen in den Gedanken seiner Mutter lesen. Die ist für Ramses kein Problem und er schafft bis zu 38 Zahlen ohne Fehler.


Ramses wird derzeit zu Hause unterrichtet und ist in der Lage, Quadratwurzeln zu ziehen. Auch kann er das gesamte Periodensystem auswendig. Seine Mutter sagt: "Ich wusste, noch bevor er geboren wurde, er würde ein ganz besonderer Menschen werden, der die Welt verändern würde."

Sie fuhr fort und sagte: "Selbst als er ein Baby war, spielte er nicht mit Spielzeug, er bekann gleich zu lesen. Mit 12 Monaten konnte er nicht nur lesen, sondern auch bereits einige Worte in Spanisch, Griechisch und Japanisch sprechen. Als er 18 Monate alt war, konnte er das Einmaleins in Englisch und Spanisch und hatte das Periodensystem und alle Ordnungszahlen gelernt. Hindi, Arabisch und Hebräisch konnte er mit drei Jahren verstehen.


"Er war das einzige Kind, die in der Klasse, dass bereits lesen konnte. Die Lehrer mochte ihn sofort und riefen ihn den kleinen Professor. Doch schon bald begann Ramses die Lehrer zu korregieren und wurde dadurch isoliert, damit die anderen Schüler nicht irretiert werden. Das war keine schöne Zeit für Ramses.

"Ich musste ihn aus der Schule nehmen. Er war zu weit voraus, um dort noch etwas zu lernen. Er ist anders und die Menschen verstehen nicht, wie er denkt. Er ist von Zahlen besessen und alles, Häuser, Bücher, Briefe zählt er, und er wird sich nicht von der Stelle bewegen, bevor er nicht alles gezählt hat.

Dr. Powell untersucht weiterhin Kinder auf der ganzen Welt als Teil ihrer Forschung und hofft für Ramses einen Platz in einer Schule für hochbegabte autistische Kinder zu bekommen. Sie sagte: "Ramses ist einer der fünf größten Gelehrten in der Welt. Er muss in eine Schule, in der die Menschen es schaffen, sein vollständiges Potential heraus zu bilden."

Dr. Powell kann jetzt bereits Anzeichen von Telepathie bei mindestens sieben anderen Menschen bestätigen. Nachdem ihre Studien der Telephatie so eindrucksvoll bewiesen und bestätigt werden konnten, widmet sich Dr. Powell jetzt fast ausschliesslich diesem Phänomen.

Ramses Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCz5ySUEqhe9HPhgxHkK07aQ

Quelle: http://www.messagetoeagle.com/is-wonder-child-ramses-sanguino-a-real-telepath/#ixzz3qtUsBvqP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.