2015-12-07

Das Erwachen von Atlantis ~ Die Himmlischen Weißen Wesen

Viele Seelen auf der Erde haben energetische Verbindungen mit Atlantis, haben eines oder mehrere vergangene Leben auf Atlantis erfahren. Als Atlantis sowohl in der Schwingung als euch physisch fiel, schlossen sich die Licht-Portale nach Atlantis, wodurch eine Disharmonie auf der Erde geschaffen wurde, an die die Menschheit sich gewöhnt hat. Die Energie des Schöpfers ~ ob auf der Erde oder den inneren Ebenen ~ erfordert kontinuierlich zu fließen. Licht-Tore werden geschaffen, um Zivilisationen und Phasen in Verbindung zu bringen, um den göttlichen Fluss des Schöpfers aufrechtzuerhalten. Sogar während ihr auf der Erde existiert gibt es jetzt Licht-Tore, die der Energie ermöglichen von allen Zivilisationen, wie Lemurien und dem Alten Ägypten, in den gegenwärtigen Moment der Erde zu fließen.


Die ätherischen Licht-Portale verteilen auch Energie von unserem gegenwärtigen Moment und Ebenen des Aufstiegs in vergangene, gegenwärtige und sogar künftige Zivilisationen. Manchmal können diese Licht-Tore blockiert werden, stagnierende Energie kann vorhanden sein, oder es kann negatives Bewusstsein durch die Licht-Tore projiziert werden, das verheerenden Schaden in anderen Zivilisationen verursacht. Wegen der negativen Energie, geschaffen durch Furcht und Enttäuschung vor und während des Falls von Atlantis, schlossen die Engel von Atlantis die Licht-Portale, so dass die Energie von Atlantis zurückgehalten werden konnten, um die Projektion von Negativität und das Heilige Wissen und Weisheit von Atlantis zu bewahren. Einige der Licht-Tore sind ein wenig geöffnet worden, und dies führt dazu, dass viele energetische Muster des Bewusstseins in die gegenwärtige Phase des Aufstiegs auf der Erde ihre Anker werfen.

Es war ein Machtkampf zwischen der Entwicklung der Technologie und dem Erwachen der Seele mit ihrer Großartigkeit von innerhalb des menschlichen Körpers. Die Frage, die allen Atlantern gestellt wurde war: "Verlasst ihr euch auf eure Technologien, mit denen ihr eure Macht abgegeben habt, oder vertraut ihr dem scheinbar Unbekannten, eurer Seele, und nehmt eure Macht wieder vollständig an?" Wir können jetzt erkennen, dass die gleiche Frage im gegenwärtigen Zeitalter der Menschheit auf der Erde gestellt werden könnte. Die Energien von Atlantis sind ungelöst gewesen und während sich der Aufstieg auf der Erde mit immer mehr Licht füllt, löst sich die Verankerung und die Licht-Tore werden mehr und mehr geöffnet ~ dies geschieht jetzt seit vielen Jahren. Wir können jenes Atlantis erkennen und es wird durch das gegenwärtige Zeitalter der Menschheit geheilt werden. Wir können auch erkennen, dass die Menschheit aufgefordert wird zu vollenden, was während Atlantis begonnen wurde, das ist einer der Gründe, warum ihr jetzt auf der Erde präsent seid. Es ist euer Ziel, Atlantis die Heilung zu bringen, deshalb seid ihr jetzt auf der Erde, den Weg der Menschheit verlagern in eine neue sich ausdehnende Phase des Aufstiegs, wie es noch niemals auf der Erde erlebt wurde.

Im Jahr 2016 bitten wir, die Himmlischen Weißen Wesen, euch auf einen Ausgleich zwischen eurer Verwendung und Abhängigkeit von der Technologie in all ihren Formen hin zur Verkörperung eurer Seele zu konzentrieren. Wir möchten euch wissen lassen, dass innerhalb jeder einzelnen Zelle eures Wesens das Wissen liegt, wie mächtig und großartig ihr seid, dass ihr weit mehr erreichen könnt, als irgendeine Form der Technologie, wenn ihr euch erlaubt eure Seele zu verkörpern. Während ihr weiterhin Technologie benutzt, haltet ihr dennoch das Bewusstsein, dass alles außerhalb von euch lediglich eine Illusion ist. Erkennt Technologie als hilfreich an, auch wenn sie überwiegend eine Illusion ist, die euer bewusstes Bewusstsein des Schöpfers verringern kann. Erlaubt euch zu erkennen, dass diese Erfüllung, Unterstützung und wahre Hilfe nur innerhalb eurer Seele gefunden werden kann, die das Wesen und die Wahrheit eures Seins ist. Erlaubt euch im Jahr 2016 eine bewusste Anstrengung zu machen die Balance zwischen der Technologie und der Seele zu schaffen. Das Ziel der Balance ist es weiter die Seele zu ermächtigen und das energetische Bewusstsein aufzulösen, das seit der Zeit von Atlantis auf die Menschheit übertragen wurde und jene Inkarnierten, die in Atlantis existierten und weiterhin kontrollieren und manipulieren wollen, wie sie es zuvor taten. Balance schaffen erlaubt euch bewusster zu sein, den Schleier der Illusion zu beenden und energetisch eure innere Macht einzufordern. In einem größeren Volumen werden wir als Menschheit das Licht des Schöpfers mit einem größeren Glanz auf der Erde erfahren, während sich so der Aufstieg beschleunigt. Heilung wird innerhalb vieler Menschen sowie innerhalb des Bewusstseins von Mutter Erde angeregt werden.

Während das gegenwärtige Zeitalter der Menschheit eine Balance zwischen der Nutzung der Technologie und ihrer Aufmerksamkeit auf ihre Seele schafft, werden die heiligen, tiefen, ursprünglichen Heilungs-Schwingungen von Atlantis geborenen, die in eure Umwelt durch die Licht-Tore fließen, um alle negativen Programmierungen und Projektionen aufzulösen, die derzeit noch in die Erde und die Menschheit aus dem Fall von Atlantis eingebettet sind. Die heilende Energie von Atlantis wird euch mit enormen Auswirkungen zurückgegeben, deshalb werdet ihr 2016 ein tieferes, vielleicht sogar brennendes Verlangen bemerken, eure physische Form, Verstand und Emotionen mit der sich ausdehnenden liebevollen Natur eurer Seele anzuerkennen und zu vereinigen. Neue Fähigkeiten und Fertigkeiten werden sich aus eurer Seele ergeben, ebenso entsteht der göttliche Fluss des Schöpfers.

Dies wird eine Reihe von schönen, großartigen und wunderbaren Erfahrungen innerhalb eures Wesens und persönlichen Wirklichkeit schaffen, euren Glauben und euer Vertrauen in den Schöpfer verbessernd. Erwartet, dass sich das Göttliche vollständiger manifestiert, erwartet, dass Heilung innerhalb eures Wesens stattfindet, die lange erwartet wurde und erwartet eine großartigere Rückkehr zur Liebe des Schöpfers.

Ein schönes Erwachen wird in den kommenden Jahren innerhalb eurer Lebenszeit beginnen. Eure Seele wird eure vergangenen Lebenszeit-Erfahrungen von Atlantis in eure gegenwärtige Verkörperung zur Verschmelzung bringen, damit Heilung stattfindet. Was noch wichtiger ist, die alte und heilige Weisheit, Lehre und Praktiken von Atlantis beginnen von eurer Seele aufzusteigen, um euch aufzuklären, zu beseelen und euch dazu ermutigen, diese nützliche Weisheit in eure gegenwärtige Realität und Erfahrung zu verankern. Der reine Schöpfer konzentrierte sich, die mächtige Fähigkeit, Ausdehnung und Einheit der Atlanter zu erfahren. Sie konnten sich mit jedem Aspekt der Erde oder den inneren Ebenen vereinen und relevantes Wissen annehmen, um neue Verkörperungen des Schöpfers innerhalb ihres Wesens zu schaffen.

Dies bedeutet, dass sie fähig waren mitfühlend, teilnahmsvoll zu sein und ein großes Verständnis für alle Aspekte oder Ausdrücke des Schöpfers zu halten, um anschließend mächtige Verbindungen mit der Natur, den Tieren, Engeln, Sternen-Wesen usw. zu schaffen. Die Energie der Einheit und Ausdehnung wird 2016 für den Aufstieg benötigt und sich mit dramatischer Geschwindigkeit und mächtigem Erwachen beschleunigen. Eure Konzentration auf Annahme der Einheit und Ausdehnung wird die Schaffung von Frieden, Ruhe, Gnade und göttlichem Fluss unterstützen, euch erlaubend, euch mit größerer Leichtigkeit aufgrund eurer Entwicklung der Resonanz mit dem Schöpfer durch den Aufstieg zu bewegen.

Wir laden euch ein, uns, die Himmlischen Weisen Wesen, ebenso das Engel-Reich, die aufgestiegenen Meister und Sternen-Wesen zu bitten, unser Licht zu senden, um die Öffnung der Licht-Tore zu unterstützen, die Heilung von negativen Projektionen von Atlantis, die innerhalb der Erde eingebettet sind, um das Erwachen eurer Seele zu unterstützen, während es euch eine Fülle von Aufklärung von Atlantis bringt. Bitte ladet uns zur Unterstützung bei der großen Verschiebung ein, während sie den Weg des Aufstiegs der Menschheit enorm beeinflussen und verändern. Um dies zu erreichen, beginnt das Jahr 2016 mit einer Flut konzentrierter heilender Energie, geboren aus den inneren Ebenen, um die Rückkehr von Atlantis zu unterstützen.

Während das Land von Atlantis nicht als seine ursprüngliche Manifestation zurückkehren mag, konzentrieren sich die Energie, Bewusstsein, Weisheit und Heilungs-Schwingung des Schöpfers der Atlanter, die zurückgehalten und verborgen wurden, da künftige Generationen beginnen werden, nun zur Erde zurückzukehren, die Herz-Chakren vieler als Portal des Ausdrucks benutzend und Anker werfend. Wisst, dass euer Herz-Chakra mit eurem Einverständnis ein Portal ist, durch das die erleuchtenden Energien eures vergangenen Atlantis-Lebenszeit-Selbst und dem kollektiven reinsten Schwingungs-Bewusstsein von Atlantis wiedergeboren werden.

"Ich erbitte die Unterstützhung und Liebe der Himmlischen Weißen Wesen, meine Gemeinschaft von Engeln und aufgestiegenen Meister. Bitte unterstützt mich im Jahr 2016 eine heilige Balance zwischen meiner Verwendung von Technologie und meinem Gefühl für meine Seele zu schaffen. Ich wünsche mir für mein ganzes Sein und Körper mit und als meine Seele in Resonanz zu sein, damit ich so meine Seele mit größerer Tiefe erkenne, meine Seelen-Energie, Weisheit und Fähigkeiten in meiner täglichen Realität verkörpere und verfüge. Bitte erlaubt mir eine größere Ausdehnung in meinem Herz-Chakra zu erleben, während Frieden, Zufriedenheit, Erfüllung und höchste Liebe sich in meinem Herz-Chakra manifestieren.

Ich leihe meine eigenen heilenden Energien der Erde und der Menschheit, um die Freigabe von Atlantis und die Wiedereröffnung der Licht-Tore von Atlantis zu unterstützen. Ich erlaube mir, die reinsten und liebevollen heilenden Energien zu empfangen, die von Atlantis herausfließen, das ätherisch existiert. Ich verbinde die heilende Atlantis-Energie mit meiner eigenen Seelen-Heilungs-Schwingung, mit der Umgebung der Erde und der ganzen Menschheit, um Heilung göttlich zu fördern und zu inspirieren.

Mit der Unterstützung meiner Seele bitte ich meine vergangenen Lebenszeit-Aspekte meiner Seele, eine tiefe Heilung von meiner Seele und Seelen-Gruppe zu bekommen, so dass die großartige uralte Weisheit meiner vergangenen Lebenszeit-Aspekte innerhalb meines Wesens erwachen und verkörpert werden können, neu erfüllend, liebevolle Wege und Fähigkeiten für mich erfahrend.

Ich begrüße die Energien, die auf die Erde strömen, um alle Formen der Aufstiegs-Veränderungen innerhalb meines Wesens auf der Erde zu unterstützen. Ich weiß, dass ich mich durch meinen Aufstieg mit Leichtigkeit und Vollendung bewegen werde, bewusst unterstützt und ewig erfüllt. Danke."

Sitzt einfach einen Moment ruhig, um die empfangenen und geweckten Energien innerhalb eures Seins zu fühlen

Die Schaffung der Liebe ist für die kommenden Jahre der größte Fokus ~ es beginnt innerhalb von euch. Die Heilung von Atlantis zeigt an, dass die Menschheit bereit ist die Macht der Liebe und die ewige natürliche Präsenz der Liebe innerhalb allem anzuerkennen.

In ewiger Liebe

Die Himmlischen Weißen Wesen

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ DEZEMBER 2015“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen