2015-12-18

Das gesamte Bild verstehen - Die Legende von Atlantis

Manchmal verirrt man sich ja in den negativen und positiven Informationen, die täglich auf uns einprasseln. Gut und Böse - Richtig und Falsch müssen gerade in diesen Tagen durch das persönliche Selbst immer wieder neu ausgelotet werden. Um nicht in die ein oder andere Falle der Dualität im Inneren und Äußeren zu tappen, hilft es zuweilen, das Gesamtbild zu betrachten. Hierfür ist die Videoreihe "Die Legende von Atlantis" mehr als nur geeignet. Wer diese Reihe noch nicht kennt, dem möchte ich sie nocheinmal ans Herz legen. Es lohnt sich!


(Sorry, der Ton ist mies.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.