2015-12-30

Diese Frau verbrachte 14 Jahre damit, die ältesten Bäume der Welt zu fotografieren

Diese Sammlung der ältesten Bäume der Erde wurde innerhalb von 14 Jahren von der San Francisco, ansässigen Fotografin Beth Moon gesammelt. Moon reiste um die Welt auf der Suche nach den ältesten Bäumen der Erde.


”Viele der Bäume die ich fotografierte überlebten weil sie ausserhalb der Reichweite der Zivilisation sind; an Berghängen, Privatgrundstücken oder auf geschützten Flächen”, sagt Moon. ”Bestimmte Arten gibt es nur in einigen isolierten Regionen der Welt. Beispielsweise gibt es 6 Arten von spektakulären Baobabs, die es nur auf der Insel Madagaskar gibt. Leider ist der Baobab heute einer der drei am meisten bedrohten Arten auf der Insel.”

Beth wählte die Bäume, basierend auf Grösse, Alter und ihre Bedeutung für die menschliche Geschichte.





















Quelle: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/diese-frau-verbrachte-14-jahre-damit-die-altesten-baume-der-welt-zu-fotografieren/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.