2015-12-12

Unser Körper ist eine Projektion in unserem Bewusstsein!

“In keinem einzigen Augenblick existiert der Körper überhaupt. Immer erinnert man sich an ihn oder nimmt ihn gedanklich vorweg (Programmierung), aber er wird nie gerade jetzt erfahren.”



An dieser Stelle ist es fundamental zu verstehen, dass unsere Körper einer 100 prozentigen Projektion des Geistes entsprechen. Unsere Körper entsprechen der Summe der Annahmen über uns selbst. Gelingt es uns jetzt, unsere Annahmen über uns selbst zu verändern, verändern wir das Energiefeld in dem wir existieren und letztendlich damit die Erscheinungsform unseres Körpers.

Wir sind also so viel mehr als wir glauben, als uns über uns selbst beigebracht wurde. Wir sind nicht der Körper, wir erschaffen ihn in jedem Moment unseres Hierseins. Allein unser Glaube an den Körper, an unsere physische Existenz bringt ihn hervor. Unser Ego und unser Körper sind eins.

Unser Ego ist die Energie, die wir aufbringen, uns selbst davon zu überzeugen, dass wir in dieser Welt hier existieren.

Gelingt es uns, dies als Wahrheit zu akzeptierten wechseln wir von der Welt der Illusion in die Welt der Wahrheit (Schöpfung). Wir korrigieren damit die fehlerhafte Annahme in unserem Geiste, wir seien von irgendetwas getrennt.

(Evolution Management / Textbuch “Kurs in Wundern” S.389)



Es ist überall um uns herum, und es ist die grundlegendste Ebene der Schöpfung neben dem einheitlichen Feld selbst. Das menschliche Energiefeld wirkt und beeinflusst das Quanten-Feld (Feld aller Möglichkeiten) überall um uns herum zu jeder Zeit, und die Energie unserer Überzeugungen und Absichten sind in unserem Energiefeld aufgegossen, weil sie durch die Energie unserer Gedanken und Gefühle definiert werden. Somit informiert die Verschmelzung von unserer Gedanken, Gefühle, Überzeugungen und Absichten, die ich der Einfachheit halber das menschliche Energiefeld nenne, ständig die Quantenrealität in uns und um uns herum in jedem Moment unseres Daseins.

Und weil die Realität fortan rein- und rausfließt (nach Planck Zeit – 1044 mal pro Sekunde), informiert jedes Mal unser Bewusstsein, wenn unsere Wirklichkeit zwischen der Form und dem reinen Energiezustand des Feldes schwingt, das Feld, als was wir wieder zu erscheinen haben, wenn wir uns aus einem Quantenniveau (Feld aller Möglichkeiten) wieder runterbrechen. Daher haben wir jedes Mal, wenn wir in die Formlosigkeit schwingen, vollständige und totale Kontrolle und Verantwortung über das, was wir mit unserer Aufmerksamkeit beschließen, und somit aus dem Feld im nächsten Moment manifestieren.



Es liegt ganz bei uns, was wir aus dem Feld wählen und sich in unserem Leben und in unserem Körper manifestiert. Wir haben keine Einschränkungen, und nichts ist unmöglich! Es sind nur unsere Überzeugungen (Archonten), die uns diktieren, was wir können und was nicht.

“Wunder geschehen, nicht gegen unsere Natur selbst, sondern nur gegen das, was wir meinen über die Natur zu wissen.”

Quelle: https://denkeandersblog.wordpress.com/2015/12/12/unser-koerper-ist-eine-projektion-in-unserem-bewusstsein/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.