2016-01-22

Die Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde diente dem Kollektiv die Ängste loszulassen, um in die Herzöffnung zu kommen !

Liebe Lichtwesen, zur Zeit ist soviel auf der physischen und feinstofflichen Ebene am Laufen, was durch die hier eintreffenden Energien noch maßgeblich unterstützt wird. Die Meditation zur Reduzierung der Ängste bewirkt auch hier sehr viel Heilung worüber ich dann morgen wieder weitere neueste Infos mitteilen werde. Je mehr von uns dieses ”Bild” der Verteilung von Liebe, Akzeptanz und Annehmen über den ganzen Tag halten können, um so besser, dann kommen wir unseren Zielen, eine schnelle, sanfte und komplette Umstellung der Matrix auf 5D immer näher.



LINK: Neueste Ergebnisse und Erweiterungen der Meditation zur Reduzierung der weltweiten Ängste!



Auf den feinstofflichen Ebenen wurden noch einmal, die sehr tiefergehenden Ängste vieler inkarnierten Menschen im Kollektiv aufgelöst, damit endlich weitere Herzensöffnungen stattfinden können und sie in die Liebe finden, was ein Prozeß ist der über einige Tage und Wochen gehen kann, je nachdem wo sich die Person von ihrer spirituellen Entwicklung her befindet.


Der Höhepunkt der beginnenden Herzöffnung wurde durch die Sturmwarnung maßgeblich unterstützt, weil dann bei vielen Menschen sehr viele der meisten Programmierungen gelöscht werden können und neue Programme hoch gefahren werden, weshalb wir die letzten Tage so oft müde und erschöpft waren!

Teilweise wurde ich und auch einige meiner Freunde wie auf Knopfdruck ins Bett befördert ! Da hilft nur noch schlafen und sehr viel trinken! Unsere Ängste haben uns dazu gebracht, um weiteren Verletzungen in Beziehungen aus dem Weg zu gehen, das Herz zu verschließen, was aber in der neuen Zeit durch die bedingungslose Liebe beseitigt wird, die jeder in sich immer mehr fühlen und erleben wird. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html


Doch jetzt ist die Zeit, dass wir uns unseren Ängsten stellen, sie als ein Teil unseres Lebens betrachten, was auch sein darf, da es zum Menschsein einfach dazu gehört! Sich immer wieder zu überwinden, stärkt uns und läßt uns wachsen, wodurch das persönliche Leben auch berreichert wird, was man durch das Ansteigen von außergewöhnlichen Sportarten, Bergsteigen, Ballonfahrten, und anderes noch unterstützt wird ! Das ist der positive Effekt bei unseren Ängsten und jene Ängste, wo wir denken, dass wir abgewiesen werden, uns nicht gut genug oder klein fühlen, oder andere Ängste, dienen uns, zu hinterfragen, ob das wirklich so ist, oder ob wir uns das nur alles einbilden auf Grund von vergangenen Erfahrungen, die wir in unsere Zukunft projizieren!

Jetzt ist die Zeit sich täglich zu sagen: ” Ich bin Licht und Liebe und nur dies geht von mir aus “, alles andere ist eine Illusion (oder unser Heimkino), die jeder für sich erschuf, um hier auf der Erde alle Arten von Ängste zu erleben, was im Kosmos so nicht möglich ist.

Wer seine Erfahrungen so ansehen kann, hat schon einen großen Schritt im persönlichen Aufstiegsgeschehen hinter sich gebracht. 

 Hier ist ein wundervoller Kommentar, der es auf den Punkt bringt, um es mit euch zu teilen: Das einzige, was uns vom Erwachen abhält sind wir selbst – unsere Ängste und Zweifel

Ich bedanke mich bei Euch allen für euer Durchhalten bis heute, was uns alle zusammen immer mehr dem Grundeinkommen näher bringt, in Liebe und Dankbarkeit zu allen Lichtwesen und der Urquelle selbst, die uns beim Aufstieg helfen, von Herzen von Charlotte

Und hier ein Erfahrungsbericht von Joe von seiner Herzöffnungserfahrung:

Liebe tulacelinastonebridge,

vielen lieben Dank für Deine Antwort bzw. Frage. Tja, was ist genau passiert. Genau weiss ich es nicht. Es gibt sehr bestimmt so einige Erklärungen dafür. Aber letztendlich kommt es wohl darauf an, was jeder selbst glaubt. Schon alleine all die Erfahrungen die ich danach machen durfte sprechen dafür. Aber vieles geht leider wieder in Vergessenheit. Weniges habe ich aufgeschrieben.

Wie soll ich es beschreiben, dieses Öffnen des Herzens?

Stell Dir vor, alle Chakren öffnen sich bei Dir gleichzeitig und dieses mit so einer Wärme und so einer gefühlten große Liebe/geliebt zu sein. Und Du hast das Gefühl, dass Du total mit dem Universum oder nenne es Eins-Seele, Weltgeist oder Gott verbunden bist. Alles im Universum erscheint klar, aber anders als vorher. Auf einer spirituellen Ebene bzw. Perspektive. Ich habe ein ganz anderes Weltbild (gehabt?). Es ist so schön, in dieser Liebe zu leben. Wie ein Tropfen im Ozean. Aber ohne diesen Tropfen wäre der Ozean nicht der Ozean.

Es ist eigentlich so etwas, was Charlotte beschrieben hat. Siehe

https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/01/22/das-neue-zeitalter-begann-am-20-1-14-mit-der-herzoffnung-aller-menschen/

Ich wünsche Dir und Allen, die diese Worte lesen, einen wunderschönen entspannten liebevollen Donnerstag

Liebe Grüße
Joe

____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.