2016-01-31

Gustavo Ollitta - Eine hypnotisierende Methode der Objektmanipulation

Sehen Sie Gustavo Ollitta in diesem Video, wie er durch eine relativ neue Form der Jonglage  eine faszinierende optische Täuschung als "visuelle Kaleidoskop" präsentiert.


Ollitta ist bereits international bekannt. Seine ersten Auftritte hatte er bereits im  Jahr 1991, aber den Ball ins Rollen brachte er, als er mit dem Cirque du Soleil arbeitete. Gustavo war auch der Kontaktjongleur hinter der erstaunlichen Leistung in David Bowie's Film Labyrinth.

Die langsamen, aber zuversichtlichen Bewegungen, zeigen seine bemerkenswerte Kontrolle. Es ist einfach nur faszinierend ihm bei seiner Kuns zu zuschauen.

Quelle: http://thespiritscience.net/2016/01/30/hypnotizing-video/
____________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.