2016-01-28

Wichtig: Die Wahrheit über den Zika Virus!

von  Dr. Kathy Forti

Der jüngste Ausbruch des Zika Virus in Brasilien wird auf die gentechnisch veränderten Moskitos der britischen Biotech-Firma Oxitec zurückgeführt, die von der Bill und Melinda Gates-Stiftung finanziert wird.


Oxitec erhielt 2011 die Freigabe gentechnisch veränderte Aedes Moskitos (Gelbfiebermücke) in freier Wildbahn in Brasilien auszusetzen um das Dengue-Fieber zu bekämpfen. Das Unternehmen produziert zwei Millionen gentechnisch veränderten Moskitos in der Woche in seinem Werk in Campinas, Brasilien.

Die Aedes Mücke ist der verbreiteste Moskito in der Welt. Die einzigen beiden Länder in Nord- und Südamerika, in der die Aedes Mücke nicht vorkommt, sind Chile und Kanada. Die Zika-Virus, das in 18 der 26 Bundesstaaten in Brasilien festgestellt worden ist, wird durch diese Aedes-Mücke übertragen.

Über 4.000 Babys sind bisher in Brasilien mit geschrumpften Köpfe seit dem 1. November 2015 geboren worden. Brasilien hatte bisher etwa 150 Fälle dieser Art von Geburtsfehlern pro Jahr, was bedeutet, dass diese "abnormen" Geburten dieser Art um Rund 13.000% gestiegen sind.

Während die brasilianische Regierung den Zika Virus für diesen enormen Anstieg der abnormen Geburtsfehler ansieht, bleiben die Fakten klar. Nur eine kleine Zahl von Missgeburten, die starben, hatten das Virus in ihrem Gehirn. Dies bedeutet eine große Zahl der Babys, die keinen Zika Virus in ihrem Gehirn hatten waren dennoch gestorben. In der Tat macht Zika nur einen von fünf Menschen "leicht-krank" mit Grippe-ähnliche Symptomen, ohne Symptome sind im Mittel 4 von 5 Personen.

Also, warum ist jetzt der eigentlich harmlose Zika Virus schuld?

Datensätze werdender Mütter im Jahr 2015 zeigen, dass alle Mütter mit Geburtsfehlern bei ihren Babys einen neuen Impfstoff während der Schwangerschaft bekamen. Ende 2014 hat das brasilianische Gesundheitsminister bereits veröffentlicht, dass eine neue Tdap-Impfung für Schwangere ab sofort obligatorisch wäre. Die Aktualität des Tdap-Impfstoffes und dem Anstieg der Geburtsfehler ist mehr als nur ein wenig zufällig. Die Folgen dieses ungetesteten Impfstoffes wird unter den Teppich gekehrt.

Womit wir wieder zu Bill Gates, dem König der Eugenik und Impfstoffe sind



Im Jahr 2015 erhielt das Vanderbilt Vaccine Research Program, einen Zuschuss von $ 307.000 Dollar von der Bill & Melinda Gates Foundation, um die Immunreaktionen von schwangeren Frauen zu untersuchen, die den Tdap-Impfstoff erhalten (reduzierter Dosis Pertussis-Kombinationsimpfstoff mit Tetanus und Diphtherie-Toxoide). Die Ergebnisse dieser Studie sind nirgendwo einzusehen.

Im Jahr 2011 gab das Center for Disease Control (CDC) eine Empfehlung, dass schwangere Frauen, die Tdap Impfung in der 20. Schwangerschaftswoche erhalten sollen. Tdap kombiniert Tetanus, Diphtherie und Pertussis (Keuchhusten) Impfstoffe in einer einzigen Impfung. Die Tdap Impfung hatte sich jedoch noch nie während der Schwangerschaft für den sicheren Einsatz bis dahin bewährt. In der Tat ist Tdap von der FDA als Droge der Klasse C eingestuft worden, so dass es selbstverständlich nicht als sicher gelten kann.

tdap-FACT: Pharmaunternehmen haben nicht die Sicherheit und Wirksamkeit von Influenza oder Tdap Impfstoff für Schwangere getestet, bevor die Impfstoffe in den USA zugelassen wurden und es gibt fast keine Daten auf entzündliche oder andere biologische Reaktionen auf diesen Impfstoffe. Die Auswirkungen auf die Schwangerschaft und ddie Geburt wurden schlichtweg nicht geprüft. Es gibt Inhaltsstoffe die die Tdap Impfstoffe enthalten, die nicht vollständig auf mögliche gentoxische oder andere nachteilige Wirkungen auf den menschlichen Fötus untersucht worden sind. Allerdings scheint es doch eindeutig, dass sie sich negativ auf die Gesundheit nach der Geburt auswirken. Dazu zählen die Aluminium Adjuvantien, die Quecksilber enthalten, sowie (Thimerosal) Konservierungsstoffe und viele weitere bioaktive und potenziell giftige Inhaltsstoffe.

Ist es da ein Wunder, dass es einen extremen Anstieg der Geburtsfehler gibt? 

Die Tatsache, dass Brasilien seinen schwangeren Frauen verpflichtend ungetesteten Impfstoff aussetzt ist Völkermord. Und jetzt wissen wir es. Folglich wird jetzt natürlich schnell ein Impfstoff gegen den Zika Virus entwickelt werden müssen. Haben wir nicht, das gleiche bei dem Ebola-Skandal erleben können?

Erschwerend kommt hinzu, dass Brasilien 220.000 Soldaten mobilisiert, die den Zika Virus bekämpfen sollen. Soldaten werden beordert von Tür-zu-Tür zu gehen, um Insektizide zu sprühen und Mücken zu töten.

Toxische Insektizide sprühen um schwangere Frauen und Kinder zu schützen? Sind sie verrückt? 

Um den Wahnsinn auf die Spitze zu treiben sagt die brasilianische Regierung, dass sie einen Mückenschutz an rund 400.000 schwangere Frauen verteilen wird, die dies mit Bargeld bezahlen können. Beamte in El Salvador, Kolumbien und Brasilien haben auch Frauen vorgeschlagen, ihre Schwangerschaft abzubrechen, bis die Krise vorbei ist.

Das ist ein eindeutiger Sieg für Bill Gates 'Bevölkerungskontrollen-Agenda. Jetzt werden Menschen Sex vermeiden und schwanger zu werden, erst recht. In der Tat wurde vor kurzem vorgeschlagen, dass das Zika Virus eine sexuell übertragbare Krankheit "sein könnte", nur weil es in der menschlichen Samenflüssigkeit gefunden wurde.

Sie können versuchen, den Samen dieser Angst zu pflanzen, aber wir werden nicht ein Wort von solchem Unsinn glauben!

Der Druck auf die Weltgesundheitsorganisation wird massiv aufgebaut Zika zu einer Notlage von internationaler Tragweite zu erklären. Im Rahmen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, hat die Generaldirektorin Dr. Margaret Chan einen Notfall-Ausschuss gegründet, in dem es grünes Licht gegeben wurde für weltweite Impfkampagnen mit experimentellen Impfstoffe.


Sehen Sie jetzt das gesamte Bild?

Im Zwangsimpfung Szenario werden die Moskitos genetisch mit "Impfstoff" programmiert und in die Umwelt freigesetzt. Einmal freigestezt, würden diese Moskitos ein Teil der "Natur" werden. Ihre Auswirkungen auf uns Menschen ebenso.

Dies kann bedeuten, dass in Ihrem Leben irgendwann Sie und alle anderen gebunden ist, durch eine von Bill Gates erstellt Mücke gestochen zu werden. Gott helfe uns allen!

Video vom Mythen-Metzger zu dem Thema:


Über die Autorin:

Dr. Kathy Forti ist ein klinischer Psychologe, der Erfinder der Trinfinity8 Technologie, und Autor des Buches, Fractals von Gott

Quelle: http://www.trinfinity8.com/zika-virus-mosquitos/ 
Übersetzt von Max von Gaja  / http://liebe-das-ganze.blogspot.de/
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.