2016-02-24

Die Auferstehung des Phönix - Mystische Aurora Borealis über Island


Diese unglaublichen Aufnahmen der Aurora Borealis eingefangen in dem Moment als das  Licht die Umrisse eines Phönix gebildet hat. Das Bild wurde vom Fotografen Hallgrímurs P Helgason - einem begeisterten Sterngucker aus Kaldasel in Island eingefangen.


Herr Helgason, 64, sagte, dass der Vogel sich am Nachthimmel zeigte ca. eine Stunde, nachdem er dort ankam und begann Fotos zu machen.


Er sagte: "Es ist wirklich ein Nervenkitzel, diese Aurora zu sehen und Bilder zu machen. Vor allem, wenn sie so spielerisch sind, wie in dieser Nacht sind. Ich muss zugeben, dass ich immer ein Adrenalin-Kick bekomme, wenn die Lichter so stark sind...


___________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.