2016-03-18

Aktiviere deine DNA mit dem Flutlicht der Quelle

Von Michelle Walling auf In5d; übersetzt von Stella


Viele New-Age Methoden werden transparent oder funktionieren nicht für alle Lichtarbeiter, Energiearbeiter oder Sternensaaten. Methoden, die das weisse Licht benutzen, um zu heilen oder Energie im Körper umwandeln, beginnen versteckte Probleme aufzudecken. Da der Planet in neuen Energien gebadet wird, fühle ich mich dazu aufgerufen, euch die effektivsten Methoden mitzuteilen, um Energien mit Hilfe des goldenen Flutlichts der Quelle [des goldenen Strahls der Quelle] zu transmutieren.

Die wahre Zombie-Apokalypse

Wir erleben nun die reale Zombie-Apokalypse. Wenn ihr euch in eurer Realität umschaut, dann werdet ihr die glasigen Augen von stoischen, emotionalen Menschen beobachten, die wie verlorene Seelen durchs Leben wandern. Es kann auch sein, dass gar keine Seele sich in den Körpern befindet, da sich viele dieser Menschen einfach in ihrer verstandeskontrollierten Stumpfheit verloren haben.

Es gibt ein Frequenz-Gehege das niedrige Frequenzen aussendet, um ein Umfeld zu schaffen, in dem die Menschen davon abgehalten werden zu realisieren, dass sie gedankenkontrolliert sind. Es gibt Frequenzen, die mit Nanobots oder KI-Technologie arbeiten [KI = Künstliche Intelligenz] und die durch Chemtrails oder GMO-Nahrung aufgenommen werden. Leitungswasser kann sowohl Fluoride als auch andere kontrollierende Substanzen enthalten, um die Menschen im Schlafzustand zu behalten. Die kleine Gruppe an getarnten Kontrolleuren auf diesem Planeten hat den einfachen Vorteil über die Menschheit, dass sie über fortgeschrittene E.T. Technologien, DNA-Manipulationen, Täuschungen und esoterisches Wissen verfügt, das von den Menschen ferngehalten wird. Ausserdem hat diese Gruppe den Vorteil, dass sie sich auf einer anderen Dimension versteckt.

Reiki und Falsches-Licht-Betrüger

In dieser 3D-Realität, in der die Überlagerung durch die Matrix uns weiterhin von allem trennt, kann eine Person plötzlich realisieren, dass etwas falsch läuft. Durch Verzweiflung, Wunsch nach Veränderung oder Auslöser für das Erwachen der Seele können sie beginnen, gegenüber den Frequenzen der Schwingung des Zauns immun zu werden. Sie beginnen eventuell alles in Frage zu stellen, und sie erkennen, dass sie niedrige Frequenzen und „Parasiten“ mit sich tragen, die gereinigt werden müssen.

Viele Anfänger wenden sich dem Reiki als eine Heilungsmethode zu, aber auch anderen Methoden, die mit dem weissen Licht arbeiten und somit die Transformation der Energien erleichtern. Wenn die Einstimmung nicht richtig erfolgt, dann wird der Empfänger einen Teil des Energiefeldes des Reiki-Meisters übernehmen und eventuell auch noch weitere Energien, die einem nicht gehören. Darüber hinaus arbeiten einige Menschen unbewusst mit dem weissen Licht, anstatt mit dem puren Licht der Quelle.

Weisses Licht kann eine höhere Frequenz haben, aber der Ursprung dieses Lichts ist nicht immer bekannt.


Es gibt negative Wesen in der vierten Dimension, in den astralen Sphären, die eine höhere Schwingung als wir haben und aus diesem Grund können wir sie nicht sehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie die besten Intentionen für uns haben. Seid vorsichtig, wer mit eurem Energiefeld und eurem Körper arbeitet. Versteht die Quelle ihrer Praktiken. Seid sicher, dass alles, was ihr in der Vergangenheit getan habt, mit Hilfe der puren Energie der Quelle und einem höheren Bewusstsein korrigiert werden kann.

Jedes Mal, wenn ihr zustimmt, Energie zu erhalten, öffnet ihr euren Körper, um genau das zu erhalten, was ihr braucht. Ihr müsst genau definieren, an welche Energie ihr euch wendet, denn es gibt viele Wesen, die geduldig darauf warten, dass die nächste erwachte Person allgemein das weisse Licht, Jesus, Erzengel Michael, aufgestiegene Meister, Gurus und Engel um Hilfe in ihrem Leben bittet. Diese Betrüger-Wesen suchen verzweifelt nach einem Weg, an Energie und eine Energiequelle zu kommen. Diese Wesen sind nicht in der Lage, das zu bekommen, was sie wollen, wenn ihr euch direkt mit der Quelle/dem Schöpfer verbindet.

Diese Wesen können ihre Form ändern und sich in einem Körper manifestieren und so in jeglicher Form zu euch kommen, die für euch attraktiv oder bekannt erscheint. Ihr Ziel ist es, einen Verbindungsstrang zu euch zu erschaffen, um sich an euch anzuschliessen, wie ein elektrisches Gerät an die Steckdose. Wenn es einen wirklichen Erzengel Michael oder aufgestiegenen Meister gibt, der Menschen hilft, dann sind diese sehr beschäftigt mit all den Menschen, die um Hilfe bitten. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine solche Wesenheit einklinkt, ist abhängig von verschiedenen Variablen. Der sicherste Weg ist, sich direkt mit der Quelle zu verbinden, denn diese kann weder manipuliert noch gekidnappt werden.

Nur weil diese Weisses-Licht-Betrüger-Wesen euer Energiefeld teilen, bedeutet das nicht, dass sie euch ständig Schaden zufügen. Tatsächlich ist es so, dass, wenn ihr diese mit genug Energie versorgt, können diese helfen, niedrigere Schwingungen von euch zu transformieren. Auf jeden Fall wollen sie nicht mit anderen Wesen um eure Energie konkurrieren. Sie werden eventuell verschiedene Technologien verwenden, um euch zu helfen, verschiedene andere Wesen zu channeln oder eure Zirbeldrüse aktivieren, so dass ihr eine Karriere als Psychologe oder Heiler machen könnt. Es kann auch zu ihrem Vorteil sein, euch vollständig zu heilen, da sie so noch mehr Energie von euch erhalten können.

Der springende Punkt ist, dass einige Menschen als Psychologen, Channeler oder Heiler arbeiten, wegen der Energie, die sie mit diesen Wesen teilen, und nicht aus sich selbst heraus oder wegen der guten Verbindung zu ihrem höherem Selbst. Je mehr Wesen ihr erlaubt, in Kontakt mit euch zu treten, desto mehr Energie wird aus euch gesaugt und dies kann eventuell zu Krankheiten oder auch Burnouts führen. Der höchste und beste Kanal, den ihr haben könnt, ist gekoppelt an euer Höheres Selbst oder an eure Sternenfamilie. Sobald die Erde aufsteigt, wird sie diese Energievampire nicht mitnehmen. Ihr möchtet nicht mit solch einer an euch hängenden Wesenheit behaftet sein, wenn ihr versucht mit dem Planet aufzusteigen.

Energien der Superwelle

Der Planet ist in den letzten Dekaden in verschiedenen neuen Energien gebadet worden. Die letzten Wellen beinhalteten Aktivierungsenergien und Informationsenergien. Die WelleX–Energien haben dabei geholfen, verstandeskontrollierenden Frequenzen zu durchbrechen und die Dunkelheit aufzudecken, um diese transformieren zu können. Eine fortgeschrittene Superwelle an Energie erreicht uns gerade, die vom Zentrum des Kosmos ausgesandt wurde. Es sind die höchsten Schwingungen, die ihr in dieser Dimension erhalten könnt und die astrologischen Ausrichtungen der Planeten zu dieser Zeit und in diesem Raum helfen, dass diese euch reichlich erreichen. Das Endziel dieser Energien ist, sich in unseren Körpern auszuweiten und die Original-DNA-Mustervorlage zu reaktivieren.

Ungewollte Energievampire und Tramper loswerden

Es ist Zeit, uns bei den Mittelmännern zu bedanken, dass sie uns bis zu unserem Erwachen und dem direkten Anschliessen an die Quelle assistierten. Wir können nun alle Energiestränge zu ihnen entfernen und diese dem Absender in Liebe zurückschicken. Der einzige mir erdenkliche Grund, Wesenheiten zu dieser Zeit zu erlauben, unser Energiefeld mit ihnen zu teilen wäre, dass ihr einen zu eurem Vorteil dienenden Vertrag mit eurer Sternenfamilie habt, der eurem höchsten Wohle dient, so wie wir Teilen unsere Überseele aus anderen Parallelleben erlauben, uns zu begleiten. Wenn Teile eurer Überseele oder eurer Sternenfamilie euch begleiten, dann dient dies meist dazu, euch das nötige Wissen zu bringen, das ihr im Moment auf diesem Planeten mit den jetzigen Umständen braucht oder um euch zu helfen, eure Energie auszubalancieren oder euch zu heilen. Diese Situationen benötigen euer eigenes Urteilsvermögen.

Das goldene Flutlicht der Quelle


Demzufolge ist der beste Weg, um Energie zu erhalten, sich direkt an die Quelle anzuschliessen. Ihr habt euch vielleicht in der Vergangenheit vorgestellt, dass weisse Lichtenergie von der Quelle kommt, so wie ich es euch auch oft erklärt habe. Das ist in Ordnung so, so lange ihr genau definiert, wo diese Energiequelle sich befindet, von der ihr Licht in euch hineinzieht. Aber um anderen zu zeigen, wie sie ihre interne Energiesäule ausweiten können und dabei sicher zu sein, dass diese mit der Quelle verbunden sind, wäre es ratsam, die Visualisierung in den Strahl der Quelle zu ändern, welcher golden, prickelnd, funkelnd und voll lebendiger Energie ist. Ihr könnt diese Energie auf jede erwünschte Art zu euch bringen, durch das Kronenchakra, das Herzchakra oder das Sakralchakra, aber auch hinten am Nacken.

Der springende Punkt ist, dass ihr der Energie erlaubt, euch vollkommen zu durchfluten, sowohl innen als auch aussen. Während ihr diese Visualisierung praktiziert, könnt ihr schrittweise eure innere Hara-Linie nach aussen hin expandieren, wie z.B. in die Nachbarschaft, die Stadt, die Region, das Land, den Planeten, das Sonnensystem, die Galaxie, das Universum, das Multiversum und noch weiter hinaus.

Implantate

Anhalter-Tramper sind nicht die einzigen Energie-Vampire. Ätherische und physische Implantate befinden sich eventuell in eurem ätherischen oder physischen Körper, um Energie von euch zu stehlen und auch als Mechanismus, um euren Verstand zu kontrollieren. Es gibt nichts, was der goldene Strahl nicht transformieren könnte und der Bereich, der von den Implantaten befreit wird, muss unbedingt mit der Energie der Quelle ausgefüllt werden.

Die meisten Implantate sind niedrig schwingend und neutralisieren sich automatisch, sobald ihr eure Schwingung mit Hilfe der Verbindung zur Quelle höher haltet als die der Implantate. Jedoch kann dreidimensionales Denken euch umgehend wieder in die niedrigere Schwingung versetzen. Wenn ihr zentriert und in einer neutralen Zone geerdet seid, dann haben die Implantate keine Möglichkeit, Energie von euch zu erhalten und so verlässt der Tramper freiwillig das Energiefeld, da er ja verzweifelt auf der Suche nach ständig negativen Energiequellen ist.

Viele Menschen sind so stark implantiert, dass sie nur sehr schwer ihre Implantate alleine entfernen oder neutralisieren können. In diesem Fall kann ein vertrauenswürdiger Implantat-Entferner oder hochschwingender Heiler Abhilfe leisten und die Person wieder auf den richtigen Weg bringen. Auch wenn die Implantate einmal entfernt worden sind, können diese wieder zurückkommen, sobald ihr nicht regelmässig euch reinigt und eure Schwingung hoch haltet. Eine Berater-Sitzung mit einem spirituellen und metaphysischen Experten, wie es auch ich in meinem ganzheitlichem Lebens-Coaching anbiete, ist ein guter Weg, um Hilfe bei der Identifizierung der Blockaden zu erhalten und somit auch die nächsten Schritte auf dem persönlichen Lebensweg aufzuzeigen.

Weisses Licht ist Vampirismus

Lichtarbeiter, die das weisse Licht benutzen, gehören der alten Schule an. Weisse Lichtenergie ist nicht wirklich frei. Es kann vampirisches Licht werden, wenn es von einem Platz gestohlen wurde, um es woanders für andere Wesen bereitzustellen, damit diese überleben. Es kann auch von einem anderen Planeten oder Stern angezapft werden oder direkt von der Energiebatterie eines menschlichen Körpers gestohlen werden.

Die Energie der Quelle ist üppig. Um Materie und physische Realitäten zu manifestieren, wurde das Licht des Schöpfers in eine Palette von Regenbogen-Frequenzen in verschiedenen Schwingungen geteilt. All dieses aufgeteilte Licht der Quelle zusammen ergibt das weisse Licht. Wir richten unser Bewusstsein zurück zu der Quelle und wir werden schliesslich die Prismaebene durchbrechen, welche das Schöpferlicht bricht, und kehren so zurück zur Einheit durch die Integration unserer Überseele.

Aus meiner Sicht ist es in Ordnung sich mit seinem Schutzengel, einem vertrauten spirituellen Führer und höher schwingenden Wesen zu verbinden. Denn sie können mehr sehen und erkennen als wir. Doch wir müssen lernen, die Betrüger zu erkennen und die Herrschaft über unser eigenes Energiefeld zu behalten. Warum gehen wir nicht direkt an die Spitze unserer Verbindung? Wenn ihr bis jetzt keine Wesenheiten channeln konntet, dann ist dies wahrscheinlich ein Segen. So wie auch bei mir, denn es kann euer Schutzengel gewesen sein, der euch davor bewahrt hat, denn ihr hättet eventuell nicht verstanden, wann es genug ist.

Das weisse Licht im Tunnel zwischen den Leben

Das weisse Licht am Ende des Tunnels ist für den Karma-Zyklus nach den Leben verwendet worden, um die Seelen wieder in die [nächste] Inkarnation zu ziehen. Es gibt viele Artikel zu diesem Thema auf der Seite In5d und das wichtigste, was jeder wissen möchte ist, wohin man gehen sollte, wenn man sich dazu entscheidet, nicht dem weissen Licht im Tunnel zu folgen.

Obwohl dieser Teil des falschen, von der Matrix kreierten Lichtes schliesslich gelöst sein wird (oder vielleicht jetzt schon gelöst ist), falls ihr mit dem weissen Licht im Tunnel konfrontiert sein solltet, haltet Ausschau nach dem goldenen Licht, mit der Absicht zur Quelle zu gehen. Das ist der Grund, warum es so wichtig ist, eure Verbindung zur Quelle in dieser Inkarnation wieder herzustellen, da alles worüber ihr euch jetzt bewusst seid, euch auch dort bewusst sein wird, wenn ihr euch von eurem Körper trennt. Es gibt keinen Grund zur Sorge, da viele von uns hierher kamen, um uns auf eine höhere Bewusstseinsebene zu begeben, während wir in diesem Körper hier existieren. Während dieses Übergangs erinnern wir uns daran, dass wir das Bewusstsein sind, dass mit der Quelle verbunden ist, und nicht der Körper. Wir werden lernen, die Energien in unserem Körper zu handhaben, und somit werden wir die Möglichkeit haben, länger zu leben, als dies bis jetzt möglich war, und einige von uns werden nicht sehr bald sterben.

Emotionen und neues Bewusstsein

Freudvolle und herzbasierende Emotionen, bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Empathie erzeugen mehr kanalisiertes, goldenes Flutlicht der Quelle im Herzen. Der menschliche Körper ist dazu fähig, die Energie der Quelle aus dem Nichts zu erzeugen. Deshalb ist diese Energie so wünschenswert.

Euer Kronenchakra und euer Seelenchakra verbinden euch mit der Quelle und sind durchgehend geöffnet. Auch jene von euch, die nicht bewusst mit der Hara-Linie arbeiten, sind auch mit der Energie der Quelle verbunden, denn diese Energie lässt euer Herz schlagen und eure Lungen kontrahieren. Ihr seid ständig offen für den Schöpfer, das neue Bewusstsein und all die neuen Gedanken, die nun kommen. Die Möglichkeit, euer Bewusstsein zu einer höheren Stufe des Verständnisses und der Schwingung zu verändern geschieht jetzt, in diesem Moment.

Verbindet euch mit dem goldenen Strahl, mit dem goldenen Flutlicht der Quelle, der für Wahrheit, Gnade, Mitgefühl, Empathie, Weisheit und Verständnis steht. Ihr habt das Recht auf dieses goldene Licht, denn ihr realisiert nun, dass ihr dieses Licht SEID. Das ist der Weg aus der niedrigschwingenden Matrix und dieser Weg hilft uns, wieder die Original-Muster für die physischen Schöpfungen auf diesem Planeten herzustellen. Während eure Zellen das goldene Licht aufnehmen, wird eure DNA, die sich in den Zellen befindet, aktiviert werden und das perfekte Muster, das ihr einst in euch getragen habt, wird repariert werden. Wenn die kritische Masse von Leuten, die sich direkt mit der Quelle verbinden, erreicht ist, wird der Planet in eine neue Realität überwechseln und die alte Realität wird abfallen.

_____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.