2016-03-18

Mike Quinsey – 18.März 2016


Es geschieht zurzeit viel, da das LICHT immer mehr Seelen zur Wahrheit über ihre Existenz hin aufweckt. Viel zu lange wurdet ihr darüber buchstäblich im Dunkeln gehalten; aber jetzt reagiert ihr auf die höheren Schwingungen. Ihr seid aus dem 'Kokon des Vergessens' ausgebrochen und fangt an, euren wahren Platz im Universum zu begreifen.

Wenn ihr doch nur auch die Wahrheit hinsichtlich eurer Großartigkeit begreifen könntet und euren wahren Platz als Wesenheiten des LICHTS einnehmen würdet. Die Schleier der Finsternis werden jetzt gelüftet, und allmählich begreift ihr eure wahre Bestimmung. Ihr seid weitaus großartiger als ihr glauben gemacht wurdet, und da ihr nun zur Wahrheit hin erwacht, werdet ihr die Fesseln von euch werfen, die zu eurer „Gefangenschaft“ auf Erden geführt hatten. Die Wahrheit kann euch nicht länger vorenthalten werden, und ihr kommt bereits hinter die Lügen, die die Wahrheit von euch ferngehalten haben. All das verändert sich jetzt; doch es wird noch einige Verwirrung herrschen, weil das Neue sich mit dem Alten vermischt. Aber die Dinge kommen rasch weiter voran, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit offenkundiger wird.

Die Dunkelkräfte mögen zwar gewisse Fortschritte noch bremsen, aber dazu haben sie nicht mehr die Macht wie einst. Seid versichert, dass ihr von den Galaktischen Kräften geschützt werdet, und diese werden nicht zulassen, dass Unbefugte sich des Plans für eure Befreiung bemächtigen. Das LICHT auf Erden hat sich in einem derartigen Maße verstärkt, dass ihr euch rasch dem Aufstieg nähert. Es gibt jedoch hinsichtlich eurer Vorbereitung darauf noch viel zu tun, und Seelen, die mit dieser Aufgabe betraut sind, erhalten entsprechende Hilfe, um ihre Arbeit ausführen zu können. Es nähert sich der Zeitpunkt, dass die alten Methoden euch nicht länger dienlich sind, und bald werdet ihr einen großen Sprung vorwärts machen.

Die Zeitschleife, in der ihr gelebt habt, wird bald überholt sein; macht euch aber klar, dass, – so rasch die Veränderungen sich auch abspielen werden –, ihr der Bevölkerung den zeitlichen Spielraum zugestehen müsst, den sie brauchen, um darauf reagieren zu können. Es wird keinen Mangel an Führung geben, sondern es werden genügend Helfer bereitstehen, die sicherstellen, dass die Veränderungen ohne Probleme bewältigt werden können. Auch für euch ist der Zeitfaktor genauso wichtig, denn ihr müsst Bestandteil des Wandels sein können und euch diesem möglichst leicht anpassen können. Viele unter euch haben wahrscheinlich die Verlautbarungen eurer Führungskräfte verfolgt, und diese haben viel Zeit darauf verwendet, zu garantieren, dass ihr über die Entwicklungen informiert seid.

Die Veränderungen werden weit über die Erwartungen vieler Menschen hinausgehen, und sie werden sehr schnell kommen und euch durch eine höchst spannende Periode von Fortschritten führen. Viele Seelen sind mit der Verdeutlichung der Veränderung befasst, und sie haben viele Jahre lang auf diesen jetzigen Zeitpunkt gewartet und stehen vollends bereit, in den Enthüllungen ihren Part zu spielen.

Von den höheren Schwingungs-Ebenen aus mussten wir vorsichtig sein, um euch nicht übermäßig aufzuregen, denn wir sehen ja das größere Gesamt-Bild, in dem sich die Zukunft bereits entfaltet. Wir sind begeistert, dass eure Reise durch die niederen Schwingungs-Ebenen nahezu beendet ist, aber wir erliegen nicht der Versuchung, bei euch den Eindruck zu erwecken, als sei der Wandel bereits näher als er in Wirklichkeit ist.

Lasst dem Fortgang der Veränderungen in ihrem eigenen Tempo ihren Lauf, auch wenn diese anfänglich nur langsam voranzukommen scheinen. Wir sehen eine Panorama-Ansicht eurer Zukunft, und das ist einer der Gründe dafür, dass wir so zuversichtlich sind. Im Großen und Ganzen habt ihr trotz der Verzögerungen während der vergangenen Jahre gut reagiert; und bedenkt dabei auch, dass dadurch noch mehr Seelen die Chance hatten, aufsteigen zu können.

Mutter Erde hat jedenfalls den Punkt erreicht, an dem sie den Wandel nicht länger zurückhalten kann, und dies ist ein weiterer Grund, weshalb wir im Hinblick auf die kommenden Veränderungen so zuversichtlich sind.

Die meisten unter euch sind inzwischen mit der wahren Geschichte vertraut und werden wissen, dass sowohl die Lemurische als auch die Atlantische Periode in einer Katastrophe endete. Seid versichert, dass ihr euch über diese Wahrscheinlichkeit hinaus-entwickelt habt; euch ist es bestimmt, einen wunderbaren Erfolg zu erleben. Wenn die Feindseligkeiten auf der Erde gestoppt sind, wird dies der menschlichen Rasse Zeit geben, über die Tatsache nachzudenken: „dass ihr Alle Eins Seid“, eine Menschen-Rasse, die sich in Fragmente aufgesplittert hatte, weil sie vergessen hatte, dass: „ihr eures Bruders Hüter seid“, und dass ihr das, was ihr Einem antut, zugleich auch allen Anderen antut. Wenn euch Zeit gelassen wird, Vertrauen zueinander zu entwickeln, werdet ihr eure aufreibende Geschichte bald vergessen haben und das Wesen bedingungsloser Liebe begriffen haben.

In jeder Seele ist der grundlegende Wunsch vorhanden, Eins zu sein mit Allem, Was Ist, und wenn ihr von denen niederen Schwingungen frei seid, werdet ihr auch zu eurem Pfad der LIEBE und des LICHTS zurückfinden.

Die Historie der finsteren Zeitalter wird bald „zu den Akten gelegt“ werden können und in den Annalen der Geschichte verschwinden. Die Zukunft ist golden, und ihr werdet nun nicht mehr lange warten müssen, bis sie Wirklichkeit wird. Diese Situation ist euer natürlicher Seins-Zustand, und eure Zeit außerhalb dieses Zustands war eine monumentale Erfahrung, die es euch ermöglicht hat, euch wesentlich schneller weiterzuentwickeln. So gibt es immer noch einiges zu tun, bevor ihr euch weiter voranbewegen könnt; haltet also fest an eurer Vision von der Zukunft und helft auf diese Weise mit, die entsprechenden höheren Schwingungen aufrechtzu-erhalten. In diesen turbulenten Zeiten, in denen die Dunkelkräfte immer noch verzweifelt versuchen, den Ausgang der Dinge nach ihren Vorstellungen zu beeinflussen, werden sie noch etwas Zeit brauchen, bis sie endlich kapieren, wie sinnlos ihre Zielsetzungen sind.

Einige werden kapitulieren, während Andere eine 'Ehre' darin sehen, für ihre Ziele zu sterben. Solchen Seelen wird die Wahrheit hinter ihren Aktionen aufgezeigt werden, damit sie daraus lernen. Keine Seele ist ohne Hilfe, und es existieren viele großartige Seelen des LICHTS, die jenen ('dunklen') Seelen beistehen. Und auch auf eurem Level werden eure Fortschritte eingehend verfolgt, und es wird euch jegliche Hilfe zuteil, um euren Erfolg zu garantieren. Manche mögen ein solches Statement infrage stellen, aber macht euch klar, dass eure Geistführer sich nicht störend in eure karmischen Verantwortlichkeiten einmischen sondern euch helfen, sie zu meistern. Karma kann eure 'Abrechnung' von Gutem wie auch von Schlechtem sein, doch alles gehört zu euren notwendigen evolutionären Lebens-Erfahrungen.

Das Leben ist keine Aneinanderreihung bedeutungsloser Erlebnisse, sondern jede Erfahrung gehört zu jenen Lektionen, die ihr benötigt, um euch weiterentwickeln zu können. Bedenkt: bevor ihr auf der Erde inkarniertet, werdet ihr euren Lebensplan durchdiskutiert haben und euer Einverständnis zu den verschiedenen geplanten Etappen gegeben haben. In dieser Sache spielen eure Geistführer wahrlich ihren Part, denn es ist äußerst wichtig, dass ihr erfolgreich seid, wenn ihr an eure karmischen Herausforderungen herangeht. Das kann zuweilen recht hart für euch sein, doch unabhängig davon, wie schmerzlich es sein mag, werdet ihr auf lange Sicht dennoch die Gewinner sein. Karma ist eine recht schwierige Einrichtung, denn oftmals sind noch weitere Seelen beteiligt, aber Alle werden voneinander lernen. Und da haben auch eure Geistführer ihren Anteil daran, denn eine gewisse Verantwortung liegt auch bei ihnen, sicherzustellen, dass es zu einem zufriedenstellenden Ende kommt.

Es sollte aber auch festgestellt werden, dass sogar im Moment der letzten Rechenschafts-Aufarbeitung ihr immer noch die Freiheit habt, eure eigene Entscheidung zu treffen. Zwar scheint das Leben manchmal eine 'willkürliche' Ansammlung von Ereignissen zu sein, doch in Wirklichkeit ist es peinlich genau geplant. Wenn viele Seelen beteiligt sind, ist es natürlich notwendig, Alle dazu zu bewegen, ihren Part zu spielen, wenn Alle ihren Nutzen aus diesen Erfahrungen ziehen sollen. Allerdings könnt ihr Situationen auch „noch einmal durchspielen“, die noch nicht zufriedenstellend verlaufen waren und noch einmal durchlebt werden müssen. Und aus anderen Gründen kann Karma auch in eine nächste Lebenszeit übertragen werden.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen; möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/
___________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.