2016-04-20

Engel Orakel der Woche vom 18. bis 24. April 2016


Dimensionssprung in eine größere Freiheit!

In der kommenden Woche geht es darum, dass wir an einigen Urlaubstagen oder einem freien Wochenende etwas erleben, was uns wie eine innere oder äußere Neugeburt vorkommt, vielleicht starten wir auch diesbezüglich neue Projekte

. Eine wichtige Rolle spielt dabei ein Seelentempel, vielleicht erkennen wir, wo unser wahres Zuhause im Innen oder Aussen ist, wo und mit welchen Menschen unsere Seele sich wohl und heimisch fühlt. Wir erhalten viel Anerkennung und geben selbige auch anderen in der Kommunikation miteinander. Dies bestätigt uns in unserem Tun!

Die Engel sagen, dass dies wie ein Dimensionsprung sein wird, uns also weiter bringt, in eine höhere Schwingung, ein höheres Bewusstsein, eine höhere Lebens- und Liebesqualität.

Und das bringt uns ein größeres Gefühl von Freiheit und Beweglichkeit in unserem Leben, was jetzt sehr wichtig ist, damit wir das Neue mit Freude angehen können.

http://www.engel-geistheilung.de

Gelesen auf: https://einfachemeditationen.wordpress.com/2016/04/19/engel-orakel-der-woche-vom-18-bis-24-april-2016/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.